Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumhochzeit...

Profilbild
*******zi01 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Traumhochzeit...
Wir haben uns durch die Osnabrücker Gruppe kennen gelernt und gestern haben wir uns trauen lassen.
Wir grüßen alle Mitglieder der Osnabrücker Gruppe ganz herzlich.
Paparazzi01 und Subbimarie. *hochzeit* *wink*
******aar Paar
2.310 Beiträge
Das ist ja super unsere herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!!!!!!
*knuddel* Gunda und Ingo
*******aar Paar
149 Beiträge
Super
Klaase, Ihr Zwei!!
*hochzeit* *hochzeit*
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch und Eure Zukunft wünschen
Martina und Ansgar
*******ger Mann
15 Beiträge
Lebensabschnitt
Wir wünschen Euch, für den neuen Lebensabschnitt den Ihr gemeinsam gehen wollt alles Liebe und Gute und viel viel Glück.

LG Franci und Lui
*******_20 Paar
55 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit *hochzeit*
****BE Paar
840 Beiträge
GLÜCK, GLÜCK und nochmals GLÜCK
Wir gratulieren *herz*-lichst und wünschen alles Liebe und Gute sowie viel GLÜCK zu Eurer *hochzeit* und Eurem gemeinsamen zukünftigen Lebensweg.
Liebe Grüße,
Christa & Werner
*****s70 Frau
387 Beiträge
Viel Glück
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.
Ich wünsche euch immer Sonnenschein, wenn doch einmal eine Wolke am Horizont zu erkennen ist, möge der Wind sie vertreiben. Damit die strahlen wieder erscheinen.
Lg Sabine
******wir Paar
86 Beiträge
Schön
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche
******a23 Paar
133 Beiträge
...auch von uns die besten Glückwünsche zur Vermählung !
*juhu*
*********ker68 Mann
2.534 Beiträge
Viel Glück
Alles Gute für euren neuen Lebensabschnitt wünschen euch
Kendra und Olli
Alles liebe
Ihr lieben,
ich wünsch', dass eure Ehe blüht'
12 Monate im Jahr.

Ein Tag der einmal trübe ist,
am nächsten scheint ganz klar.

Kein Misstraun, Zweifel, Eifersucht
Sich in die Herzen schleicht

"Zu Zweit" - dann bleibt erstrebenswert ,
Dass Leben fällt euch leicht.

Jörg
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Verbindung
Es fügt sich zusammen .....was zusammen gehört......
Ihr habt Euch getraut.....das beweist Mut und viel Liebe zueinander.....
Ich wünsche Euch beiden die beste Zeit Eures Lebens miteinander....
In diesem Sinne
Euer Engelchen
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Suuuuuper!
Da hat Amor doch mal richtig gut getroffen , feines Kerlchen *lach*
*angel* *hochzeit*
**********ple23 Paar
63 Beiträge
Glückwunsch
Das ist ja mal eine Meldung im JC
Alles Gute
*****_Mi Frau
85 Beiträge
Allesv Liebe und herzlichen Glückwunsch!
Ihr Lieben!

Von Herzen alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.
Auf dass euch stets die Sonne ins Gesicht scheine und der Wind im Rücken stärke.

milka *blumenschenk*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Wir freuen uns
mit euch und wünschen euch nochmals alles Gute für eure Zukunft *vielglueck*

Ihr beiden seid ein tolles Paar *hochzeit*.

Ihr seid jetzt schon das dritte Paar unserer Gemeinschaft, die sich getraut haben. Wer sind die Nächsten *frage*

Genießt eure Zweisamkeit

ganz liebe Grüße

Dunja & Gero
Profilbild
*******zi01 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank...
für die tollen Glückwünsche von Euch Allen. Auch im Namen von Subbimarie grüßen wir Euch ganz herzlich. Paparazzi01 und Subbimarie.
Wer hätte das gedacht...
...nicht gesucht aber dennoch das Glück gefunden! Ganz zufällig...auf einmal war es / ER da!
Ja, es braucht Mut, Liebe und Zuversicht für den Bund der Ehe.
Ohne die Osnabrücker Joyler-Gruppe hätten Wolfgang und ich uns nie kennen gelernt.
Danke, danke, danke euch allen für die guten Wünsche! *freu*
*******psk Paar
1.681 Beiträge
*herz* lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zur *hochzeit*
wuenschen euch
Sabine und Horst ... *roseschenk*
*******156 Mann
60 Beiträge
Wir
gratulieren auch ganz herzlich und wünschen euch alles alles gute *knuddel*
Eva und Reinhard
*********a_ni Frau
3 Beiträge
Glückwunsch...
... ich liebe es, verliebte Paare anzusehen *liebguck* Wer genau hinschaut, sieht ebenfalls den Zauber zwischen euch und das ist sehr schön *sonne* Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Jutta
******ssa Frau
190 Beiträge
Hallöchen
auch von mir aus der weiteren Ferne alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft. Lasst es euch gut gehen.... bis demnächst.
LG
dotoressa
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Die zwei Hübschen haben schon fast "Einjähriges"... *hochzeit*
Wie die Zeit vergeht *zwinker*
****BE Paar
840 Beiträge
Einjähriges
... IHR beiden Lieben *hochzeit* ,
wir wünschen EUCH von *herz*-en weiterhin GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT in Eurer Ehr und genügend Freiraum für jeden von Euch.
Ganz liebe Grüße *bussi* *knuddel* ,
Christa & Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.