Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges

****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustiges
Hier könnt ihr lustige Anekdoten erzählen, die etwas mit dem Orient zu tun haben *zwinker*

----------------------------------------------------------------------------

Ein Mann traf in einem Geschäft auf seinen Freund und erzählte ihm voller Freude, dass er bald heiraten wird und deshalb sehr aufgeregt sei.
„Hast du je ans Heiraten gedacht?“, fragte er seinen Freund im Anschluss.
Dieser antwortete: „Ich dachte daran zu heiraten. In meiner Jugend war ich sogar sehr bestrebt danach. Ich wartete darauf die perfekte Frau zu finden. Zuerst reiste ich nach Damaskus um nach ihr zu suchen. Dort traf ich eine wunderschöne Frau. Sie war anmutig, liebenswürdig und sehr religiös, aber sie hatte kein weltliches Wissen.
Dann reiste ich weiter nach Isfahan, und traf auf eine religiöse und wissende Frau. Sie war perfekt in vielerlei Hinsicht, aber wir hatten keine gemeinsamen Interessen.
Danach suchte ich weiter nach der perfekten Frau, bereiste die ganze Welt und traf viele Frauen.“
„Und?“, fragte ihn sein Freund.
„Hast du sie gefunden?“
„Ja“, sagte er.
„Nachdem ich solange gereist war, kam ich nach Kairo, und fand sie nach einer anstrengenden Suche. Sie war schön, anmutig und, sowohl in religiösen als auch in weltlichen Dingen, vollkommen. Ich wusste, dass ich die perfekte Frau gefunden hatte.“
„Warum hast du sie dann nicht geheiratet?“, fragte ihn der Freund.
Er schüttelte seinen Kopf und sagte: „Leider war sie auf der Suche nach dem perfekten Mann.“

*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *grins* *smile*
*********me07 Paar
108 Beiträge
Was heißt Bauchtanz *hotlady* auf schwedisch?????


Ranze Danze!!!!


*wink* *blume*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustige Urlaubsbeschwerden
Schmeckt nicht...
... gibt's doch! Eine britische Touristengruppe auf einem Zwei-Tages-Ausflug in die Sahara in Tunesien. Zum Mittagessen in einem Hotel gibt es traditionelle Küche wie Couscous. Einer mitreisenden Dame schmeckt das gar nicht und sie beschwert sich laut, und für alle deutlich zu hören „Diesen ausländischen Abfall esse ich nicht! Bringen sie mir bitte richtiges Essen. Ich möchte ein Omelett und zwar zügig.“ *oh2*

-----------------------------------------------------------------------------------------

Eine amerikanische Touristin besichtigt das antike Amphitheater von Ephesus in der Türkei und kommentiert: „Wäre das in Amerika gebaut worden, gäbe es mindestens einen Fahrstuhl.“ *rotfl*

-----------------------------------------------------------------------------------------

„Der Sand war zu heiß. Das stand nicht in der Broschüre.“ *lol*

-----------------------------------------------------------------------------------------

Der Strand war einfach zu sandig! *headcrash*

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ein weiblicher Hotelgast drohte damit, die Polizei zu rufen – angeblich hatte das Personal sie in ihrem Zimmer eingesperrt: Die Frau hatte gedacht, das „Do not Disturb“-Schild, das bei Ihrer Ankunft innen hing, bedeute, sie dürfe den Raum nicht verlassen... *uah*

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ein britisches Paar beschwerte sich ernsthaft darüber, dass die Ray-Ban-Sonnenbrille, die sie für fünf Euro bei einem Straßenhändler gekauft hatten, sich als Fälschung entpuppte. *3tagewach*

-----------------------------------------------------------------------------------------

„Niemand sagte uns, dass Fische im Meer sein würden. Die Kinder waren entsetzt. “ *panik*

-----------------------------------------------------------------------------------------

Eine Britin hatte folgende Klage: „Meine Verlobter und ich hatten ein Zimmer mit zwei Betten gebucht. Wir bekamen aber ein Zimmer mit Doppelbett. Jetzt bin ich schwanger. Das wäre nicht passiert, hätten wir das von uns gebuchte Zimmer bekommen!“ *nase*

-----------------------------------------------------------------------------------------

„Auf meiner Reise nach Indien musste ich entsetzt feststellen, dass es fast in jedem Restaurant Curry gibt. Ich esse nicht gerne scharfe Speisen.“ *aetsch*

-----------------------------------------------------------------------------------------

Kennt ihr noch mehr solche oder ähnliche lustigen Sachen? Dann schreibt es bitte hier hinein *zwinker*
*******dei Frau
650 Beiträge
àlterer Bruder Treppensturz Hocageschichten
Aelterer Bruder

Als Nasreddin Hodscha noch ein Kind war, fragte ihn ein Erwachsener: “Wer ist aelter, du oder dein Bruder?”
Nasreddin dachte eine Weile nach und antwortete dann: “Letztes Jahr erzaehlte meine Mutter mir, dass mein Bruder ein Jahr aelter sei als ich. Demnach müssten wir in diesem Jahr gleichaltrig sein.”

Treppensturz

Eines Tages fragten die Nachbarn Nasreddin Hodscha: “Wir haben in deinem Haus grossen Laerm gehört und uns Sorgen gemacht. Was war denn los?” Der Hodscha antwortete: “Mein Mantel fiel die Treppe herunter.”
Erstaunt erwiderten die Nachbarn: “Aber Hodscha, ein Mantel besteht doch aus Stoff und macht keinen Laerm beim Fallen!”
Da erwiderte der Hodscha ungehalten: “Nun ja, ich steckte noch im Mantel drin!”
*******dei Frau
650 Beiträge
Unleserliche Handschrift
Unleserliche Handschrift

Nasreddin Hodscha galt als gebildeter Mann, denn er hatte die besten Schulen der Stadt besucht. Einmal suchte ihn ein armer Bauer auf, der weder lesen noch schreiben konnte, und bat ihn, einen Brief für ihn zu schreiben.
“Wohin willst du den Brief denn schicken?” fragte Nasreddin Hodscha.
“Nach Bagdad”, erwiderte der Bauer.
“Da kann ich doch nicht hingehen!” erwiderte der Hodscha.
Verwundert sagte der Bauer: “Aber du musst doch gar nicht hingehen, ich möchte nur den Brief hinschicken.”
Da erklaerte ihm der Hodscha: “Verstehst du denn nicht? Niemand kann meine Handschrift lesen. Darum müsste ich selbst hingehen, um den Leuten den Brief vorzulesen.”
*******dei Frau
650 Beiträge
das Gewicht der Katze und Gott sei Dank
Das Gewicht der Katze

Nasreddin Hodscha ass gerne Fleisch und brachte eines Tages ein ganzes Kilo vom Markt nach Hause. Er überliess das Fleisch seiner Frau zur Zubereitung und verliess das Haus wieder, um noch einige Besorgungen zu machen. In der Zwischenzeit kamen einige Nachbarinnen zu seiner Frau, und sie lud sie ein, von dem köstlichen Fleisch zu probieren, von dem bald nichts mehr übrig war. Als der Hodscha zurückkam und zum Mittagessen nur Suppe serviert bekam, traute er seinen Augen nicht.
"Wo ist das Fleisch?" fragte er seine Frau.
"Das hat die Katze gefressen", erwiderte sie.
Der Hodscha sah die Katze an, die sehr klein und mager war. Er nahm die Katze und legte sie auf die Waage. Sie zeigte genau ein Kilo an.
Da rief Nasreddin Hodscha sehr erstaunt aus: "Wenn dies das Fleisch ist, wo ist denn dann die Katze? Wenn aber dies die Katze ist, wo ist dann das Fleisch?"

Gott sei Dank!

Eines Nachts sah der Hodscha im Garten eine dunkle Gestalt mit ausgebreiteten Armen. Sofort nahm er seinen Bogen, zielte und schoss einen Pfeil ab.
"Oh," sagte er, "ich habe den Kerl getroffen, am Morgen werde ich mich um ihn kümmern", und legte sich schlafen. Als der Hodscha am naechsten Morgen in den Garten ging, sah er, was er in der Nacht mit dem Pfeil ins Herz getroffen hatte: sein eigenes Hemd, das seine Frau am Tag zuvor gewaschen und zum Trocknen aufgehaengt hatte...
"Gott sei Dank!" rief der Hoca klagend aus. "Gut, dass ich mich nicht darin befand, sonst waere ich schon laengst gestorben!"
Der Marabu, Alagie Yahyah Toure hatte eine wunderschöne Tochter.

Yasmina Toure hatte braune, mandelförmige Augen und die schönste Nase, die Afrika je gesehen hatte. Und so fing es an, dass die jungen Männer sich um den Compound des Marabus herumtrieben, um einen Blick auf Yasmina zu werfen.

Der Vater bemerkte das und so rief er seine Tochter zu sich. „Yasmina, ich will dich bewahren vor den Gefahren dieser Welt, vor allen Dingen will ich dich vor den Männern warnen, sie wollen immer nur das eine! Ich will dir den Weg des Unglücks aufzeigen: Erst wird der Mann dir erzählen wie schön er dich findet, dann wird er mit dir ausgehen wollen, wie durch Zufall werdet ihr an seinem Haus vorbeikommen und er wird dir sagen, er hätte seinen Mantel vergessen und er wird dich in sein Haus hinein bitten; dort, wie der Anstand es befiehlt wird er dir Tee anbieten und dann wird er herrliche Musik auflegen und dann meine Tochter wird er sich auf dich stürzen und er wird dich schänden, dich, mich, deine Mutter, deine Brüder und deine gesamte Familie!“

Yasmina nahm sich die Worte ihres Vaters sehr zu Herzen, es vergingen ungefähr 2 Wochen, da kam Yasmina zu ihrem Vater. „leilaheilala Fama, bist du ein Prophet? Es war so, wie du es gesagt hast, ich habe einen Mann kennen gelernt und er sagte mir, wie schön ich sei, dann wollte er mit mir ausgehen und wie rein zufällig kamen wir an seinem Haus vorbei, dort sagte er, er hätte seinen Mantel vergessen und er bat mich in sein Haus hinein; wie der Anstand es befielt bot er mir Tee an und dann legte er herrliche Musik auf und dann mein Vater musste ich an deine Worte denken. Du wirst sehen, ich bin würdig deine Tochter zu sein. Als ich den Augenblick nahen fühlte, da warf ich mich auf ihn und ich schändete ihn, seine Mutter, seinen Vater, seine Brüder und seine Schwestern!“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.