Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südländerinnen
193 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsch oder südländische Männer?

*******aar Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Deutsch oder südländische Männer?
Ich habe eine Frage an die Paare.
Was bevorzugt ihr, wenn ihr MfM Sex machen möchtet? Möchtet ihr das mit einem südländischen Mann erleben, oder bevorzugt ihr deutsche Männer? Und warum?
****74 Mann
75 Beiträge
Hallo
Deutsche oder südländer
Das ist normaler weise kein gute idee so was hier beizutragen aber ich denke wenn die frau alleine entscheiden würde würde sich ehe für südländer entscheiden wenn gemeinsame entscheidung ist ehe deutsch nicht das der südländer besser ist als deutsche oder umgekehrt nicht falsch verstehen bitte es liegt immer an der karakter von personen ich würde vorschlagen diese thema einfach abschliessen.
Lg
Billi
*********raya Paar
24 Beiträge
Deutsch ist besser
Die deutschen Männer sind im Auftritt und benehmen viel besser. Südländer sind oft auch abfällig gegenüber der Frau.
*********aar6 Paar
78 Beiträge
Unwichtig
Ist doch total unwichtig. Hauptsache es passt... Haben schon mit allen gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Meistens jedoch gute und dazu gehört natürlich auch Erfahrung und eine gute Menschenkenntnis.
****74 Mann
75 Beiträge
Bodenseepaar
Ich gebe vollkommen recht an bodenseepaar es ist wirklich unwichtig auserdem es gibt kaum südländer hier im joi schöne sonntag an alle
Lg
Billi
Für uns ist es unwichtig. Egal woher der jenige kommt, entweder achtet er die Frau oder darf nicht mitspielen.
Aus Erfahrung sind westeuropäische Männer eher diejenigen, die eine Frau achten.
Aber auch hier gibt es Ausnahmen.
Daher schließen wir nie jemanden sofort aus.
*********raya Paar
24 Beiträge
Es ist naiv zu denken
... Die Menschen sind alle gleich und bla bla... Klar aus Sicht der Verfassung schon. Aber die Erziehung und Kulturen der Süländer ist nun mal eine andere besonders wenn sie aus den muslimischen Raum kommen.
Ich meine man braucht nur mal in die Zeitungen zu schauen, in allen Großstädten D werden viel häufiger sexualstraftaten von ausländischen und vorallem muslimischen Männern begangen (Silvester in Köln)

Für uns kommen muslimische Männer absolut nicht in Frage, da wir nichts riskieren wollen - vor allem haben die Deutschen Männer Respekt vor der Frau auch wenn sie gerade von 5 Männer gefickt wurde.

Noch etwas...
Ist es euch noch nie aufgefallen dass zum Beispiel in swinger Clubs lauter Südlandisch/muslimische Männer rum laufen aber keine südländische Frau!!!

Für die Gutmenschen - Einfach mal beobachten, nachdenken und 1 und 1 zusammen zählen.

Südländer ficken gerne andere Frauen aber wehe ihre Frauen würden das selbe machen....

Das gilt für diverse Nationalitäten - Türken, Araber, Albaner, Kurden, Kaukasus, ex jugoslawien....
*********aar6 Paar
78 Beiträge
Naiv???
Sorry aber können eure Meinung nicht teilen. Wir sind schon über 20 Jahre in der Swingerszene und hatten auch schon sehr oft Bekanntschaften und Dates mit Südländern aus verschiedensten Regionen. Bisher war noch nie einer dabei der gegenüber meiner Frau Respektlos war. Im Gegenteil.. Natürlich gibt es Probleme mit den neuen Aslybürgern. Aber es gibt auch Probleme in der christlichen Kirche, es gibt Probleme in Deutschland mit Kinderschändern. Steht auch alles in den Medien . Trotzdem sind doch nicht alle deutsche und christen gleich und so ist es auch mit den Südländern. Uns hat Religion und Herkunft beim Sex noch nie interessiert. Hauptsache wir haben unsere Spaß. Egal woher die Menschen auch kommen. Dumme, respektlose gibt es überall und denen versuchen wir aus dem Weg zu gehen.... Anscheinend bisher auch mit Erfolg 🤫
Zitat von *********raya:
Es ist naiv zu denken
... Die Menschen sind alle gleich und bla bla... Klar aus Sicht der Verfassung schon. Aber die Erziehung und Kulturen der Süländer ist nun mal eine andere besonders wenn sie aus den muslimischen Raum kommen.
Ich meine man braucht nur mal in die Zeitungen zu schauen, in allen Großstädten D werden viel häufiger sexualstraftaten von ausländischen und vorallem muslimischen Männern begangen (Silvester in Köln)

Für uns kommen muslimische Männer absolut nicht in Frage, da wir nichts riskieren wollen - vor allem haben die Deutschen Männer Respekt vor der Frau auch wenn sie gerade von 5 Männer gefickt wurde.

Noch etwas...
Ist es euch noch nie aufgefallen dass zum Beispiel in swinger Clubs lauter Südlandisch/muslimische Männer rum laufen aber keine südländische Frau!!!

Für die Gutmenschen - Einfach mal beobachten, nachdenken und 1 und 1 zusammen zählen.

Südländer ficken gerne andere Frauen aber wehe ihre Frauen würden das selbe machen....

Das gilt für diverse Nationalitäten - Türken, Araber, Albaner, Kurden, Kaukasus, ex jugoslawien....

Eure Ansicht können wir nicht teilen. Wir hatten auch schon Kontakt aus den von euch genannten Regionen. Und auch diese teilen gerne. Es muss nur passen.
******din Mann
1.516 Beiträge
*********raya:
Für die Gutmenschen - Einfach mal beobachten, nachdenken und 1 und 1 zusammen zählen.

Südländer ficken gerne andere Frauen aber wehe ihre Frauen würden das selbe machen....

Und du meinst wirklich der "nordische für dich besser( arische)" Mann fickt nicht gerne andere Frauen und sieht für seine Frau das ganz anders?

Ich halte deine Aussage für Rassentheoretisch und zwischen 33 und 45 hierzulande recht verbreitet. Kommt allerdings wieder in Mode so scheint mir.
Mir zumindest graust's vor so viel Unreflektiertheit gepaart mit brauner Ideologie. *wuerg*
*****emo Paar
519 Beiträge
Ist doch egal Mann ist Mann egal welcher herkunft
Wie schon sagte ist egal so lange man respektvoll ist

Aber wir stehen auch sehr auf türkische Solo Herren
Lg arzu
Ich denke und bin mir sicher das eigentlich der Südländische Mann in allem die Nase vorne hat.Ich rede hier aber davon das es Südländer sind die benehmen haben Respekt haben.
Der Vorteil eines Südländer ist einfach das er Temperament Charm Feuer hat und Männlicher ist .
Besonders bei Paaren, die sich wieder mal etwas neues und neuen Schwung im Sexleben wünschen... wird der Südländer zum Liebhaber & Sexgott.
Die meisten Südländer die ich kenne lieben cucki Paare.
Kopfkino läuft dan direkt los.😄😉
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ich glaubs ja wohl nicht !!!
Zitat von *********raya:
Es ist naiv zu denken
... Die Menschen sind alle gleich und bla bla... Klar aus Sicht der Verfassung schon. Aber die Erziehung und Kulturen der Süländer ist nun mal eine andere besonders wenn sie aus den muslimischen Raum kommen.
Ich meine man braucht nur mal in die Zeitungen zu schauen, in allen Großstädten D werden viel häufiger sexualstraftaten von ausländischen und vorallem muslimischen Männern begangen (Silvester in Köln)

Für uns kommen muslimische Männer absolut nicht in Frage, da wir nichts riskieren wollen - vor allem haben die Deutschen Männer Respekt vor der Frau auch wenn sie gerade von 5 Männer gefickt wurde.

Noch etwas...
Ist es euch noch nie aufgefallen dass zum Beispiel in swinger Clubs lauter Südlandisch/muslimische Männer rum laufen aber keine südländische Frau!!!

Für die Gutmenschen - Einfach mal beobachten, nachdenken und 1 und 1 zusammen zählen.

Südländer ficken gerne andere Frauen aber wehe ihre Frauen würden das selbe machen....

Das gilt für diverse Nationalitäten - Türken, Araber, Albaner, Kurden, Kaukasus, ex jugoslawien....



Schon lange hab ich nicht mehr solchen Unsinn gelesen!

Mein Ex Mann ist ganz zufällig geboren und aufgewachsen in Tunesien und dem Islam zugehörig.
Wir sind nach sieben Jahren zwar getrennte Wege gegangen, aber immer noch gute Freunde und haben eine gemeinsame Tochter.

Nichts von alledem was ihr da abgelassen habt hat Hand oder Fuß, sondern liest sich eher wie braune Progaganda.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!


Zum Thema

Ich bevorzuge nichts von beiden, denn der Mensch muss passen.
Sag Leute wir sind doch hier um richtig geile ficks zu haben oder ???
Mir kommt es vor als ob wir uns hier in einer politischen Diskussion befinden.
Make Love not war *g*
*****emo Paar
519 Beiträge
So ein Scheiß von wegen muslimische Männer was suchst du denn in diesem Potal ich bin seit zwölf Jahre mit meiner Frau zusammen verheiratet glücklich wir ficken gerne wegen den Clubs sind aktiv aber keiner hat bis jetzt so ein Scheiß wie du geredet *sorry* so ein Scheiß von wegen muslimische Männer was suchst du denn in diesem Potal ich bin seit zwölf Jahre mit meiner Frau zusammen verheiratet glücklich wir ficken gerne wegen den Clubs sind aktiv aber keiner hat bis jetzt so ein Scheiß wie du geredet sorry manche Menschen müssen noch immer Unterschiede zwischen Völker Kulturen und Religionen machen und sowas verabscheute ich ich sage überall gibt’s gute schlechte ich selber bin ein Veranstalter besser gesagt wir sind Veranstalter es gibt nur eins das ist wahr wir außer der Muslime wollen keine Solo Männer haben wo unsere Kulturen oder Religionen und unseren Volker gehören weil wir noch einfach versteckt handeln aber auf meine Veranstaltung unserer Veranstaltung man fast 120 Paare da türkische moslemische und da war so viel Kultur wissen Anstand wo ich zum ersten Mal gesehen habe dass was hier gemacht wird ist diskriminierend und bevor man eine Zeile schreibt oder etwas äußern will sollte man erst mal in deinem Umfeld gucken ja das ist wichtig respektiere jede Religion jede Kultur und Religion wie deine eigene ich möchte hier niemanden weh tun und niemanden schlecht darstellen wenn ihr ficken wollt fickt ihr wenn ihr nicht ficken wollt lass das sein aber fand nicht solche Diskussionen hier an weil diese Diskussionen gehören nun wirklich nicht hier her
Lg arzu
Neues Thema Ihr lieben 😘😘😘

Heute ist das Wetter sehr schön 33 Grad wer hat Lust auf Outdoor Sex...? 😉
Ostsee ...?
Nordsee...?
Bin heute flexibel 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.