Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2181 Mitglieder
zum Thema
Schöne Seenlandschaften254
Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr…
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iran, das schönste Land

Iran, das schönste Land
Ich habe es mir vorgenommen, dass ich ab und zu schöne Bilder von meinem Heimat Iran posten. Höfenzlich gefallen sie euch. Falls ihr auch möchtet, dürft ihr gerne in diesem Bereich Bilder vom Iran oder sogar euer Heimat posten. Bis bald
Sonnen Untergang im Iran
Nord Iran
Berg und Schnee. Viele Menschen denken es so, dass es im Iran nicht schneit und nicht regnet. Sie denken, im Iran gibt es nur Wuste :)))))
Ein ruinierte Haus in einem Dorf. Das Fenster und die Bäume hinter ihm sind hier ein natürliche Bildrahmen.
Nord Iran und ein traditionele Haus.
Wuste in Nacht
**********che80 Mann
450 Beiträge
Hatte eine Einladung in den Iran, habe sie abgeschlagen
Ich hatte eine Einladung in den Iran, habe sie abgeschlagen auf Grund der unsicheren Lage. Für Touristen oder Gäste ist es gefährlich.
Iran ist nicht unsicher für Turismen
Es gibt zuuuu viele Turismen aus verschiedene Länder im Iran. Iran ist nicht unsicher, soweit man gegen Regim oder Relegion etwas nicht unternimmt.
Bergkette Dena
Iran ist ein sehr schönes Land mit viel wiesen und Kultur aber Iran ist nicht nur Iran,Iran ist ein Teil vom mozabotamin wie Afghanistan undi irak und größte Teil der Türkei sogar Teil Russland von Moskau gehört zu mozambatanin wönderschöne landschft reichhaftes Gesundes Erde 😜nur Bilder von Iran oder andere Länder bringt nicht Mann sollte die Geschichte wiesen wie zum Beispiel seit der Shah weg ist ist ein schönes Land aber ein scheiss Regierung wie jede andere Regierungen im nahen Osten
Wer weis noch über Geschichte von Iran schreibt was wiest und denkt ist interessant
Lg
Caspian See oder kaspische Meer. Größte See der Erde. Es liegt in nord Iran und zwischen Russland, Kasachstan, Turkmenistan und Aserbaidschan
Das ist Erdkunde mein Freund und keine Geschichte 😜
Iran ist Iran
Iran ist Iran weil er aus verschiedene Völker besteht und zwar kurden, Aseri, Perser, Lor, Gilaki, Balutsch, Araber. Und jedes Volk hat eigene Sprache und Bräuche. Aber die Amtsprache ist Persisch bzw. Farsi.
Erdkunde....
Das Bild habe ich gepostet, bevor ich dein Kommentar sehe
👍👍👍👍👍👍
Nur die juden sollten wir nicht vergessen die waren auch da
Alles gut ich nur einer der Iran sehr mag liebt
Provinz Lorestan
Juden im Iran
Sie sind seit circa 2500 Jahren im Iran und das ist lange Geschichte. Das könnt ihr in Weki pedia lesen. Gibt es leider nur auf türkisch, Englisch und persische Sprache
Kuppel der Moschee. Wenn man in Moschee steht und oben guckt, hat man so ein Blick
Kuppel der Moschee
Moschee ( Masjed Shah ) in Isfahan/ Iran
Damavand, höchste Bergspitze des Iranes mit Vulkan(nicht mehr aktiv).
Arge Bam, größte Lehmziegel Stadt der Erde mit 2500 Jahren Alter
Lorestan Provinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.