Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2186 Mitglieder
zum Thema
Schöne Seenlandschaften259
Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr…
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iran, das schönste Land

Iran/ Sahara
Iran/ Sahara
Iran/ Gheshm Insel
Iran/ Shiraz
Iran/ Yazd
Iran / Chabahar
Iran
**********derHB Mann
2.638 Beiträge
Danke für das Zusammen Tragen der Bilder!
Zitat von **********derHB:
Danke für das Zusammen Tragen der Bilder!
sehr gerne. Die Personen die du auf Bilder siehst, sind Touristen aus Europa und auch Amerika. Also du siehst es, dass Reisen im Iran nicht gefährlich ist. Es gibt sogar eine Frau aus Nord Europa die allein ganzen Iran mit Fahrrad besichtigt hatte. Sie hat auch dazu Video in Youtube
*****emo Paar
519 Beiträge
Fakt ist iran ist nicht sicher bist ein Demokrat wirst du eingebuchtet sagst du deine Meinung wirst du erhängt ok du bist nirgends frei aber in Iran bist kein Bissen frei die Frauen so bald man weis das eine Frau sich die muschi jucken lassen hat wird sie gesteinigt also hört auf über Iran zu sagen es ist sicher nein kein Bissen ja es ist ein schönes Land und das ist auch alles und es gilt auch für die Türkei es ist schön aber nicht sicher
Lg
Arzu
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Zitat von **********_Mann:
Iran/Isfahan
Iran/Isfahan
Wunderschöne Frau, mit klassisch gebundenem Kopftuch, .... Herrlich !!!
******din Mann
1.458 Beiträge
Fakt ist iran ist nicht sicher bist ein Demokrat wirst du eingebuchtet sagst du deine Meinung wirst du erhängt ok du bist nirgends frei aber in Iran bist kein Bissen frei die Frauen so bald man weis das eine Frau sich die muschi jucken lassen hat wird sie gesteinigt also hört auf über Iran zu sagen es ist sicher nein kein Bissen ja es ist ein schönes Land und das ist auch alles und es gilt auch für die Türkei es ist schön aber nicht sicher

Warst du schon im Iran, oder woher hast du dein Wissen?

Im Übrigen wäre ein bisschen Interpunktion angebracht, so is echt schwer zu lesen.
*****emo Paar
519 Beiträge
Ja ich war oft in tahran Hauptstadt viel Freunde von mir Sitzen Gefängnis das Gefängnis heißt zindana evin
Und eine freundin ist aufgehängt worden sie war Schriftstellerin
Aber ist auch egal
Ich denke man sollte ehrlich sein ich komme aus der Türkei aber kann nicht sagen hey alles gut super keine Probleme die Menschen leiden in unseren Länder wenn es so gut ist warum seit ihr hier warum lebt ihr nicht in euerem Land ?? Aber nein wir wo einmal im Jahr Urlaub machen und einen auf cool spielen
Sollten wir ehrlich sein
Lg
Ganz ehrlich, du laberst nur scheiße!!!!! Wenn du ein bisschen Ahnung von Iran hättest, würdest du es nicht sagen, dass Menschen im Iran gesteinigt werden. Die werden ja aufgehängt,aber nicht gesteinigt.
Übrigens, du sagtest, Iran ist gefährlich. Auch für Türken. Und eben sagtest du, dass du oft dort warst. Das beweist noch mehr dass du nur anlügst und möchtest schlecht über den Iran reden.
*****emo Paar
519 Beiträge
Wenn du meinst
*****emo Paar
519 Beiträge
Nunu für alle die denken ich rede nur Müll

https://www.google.de/amp/s/ … das-gesetz-a-547885-amp.html
*****emo Paar
519 Beiträge
*****emo Paar
519 Beiträge
*****emo Paar
519 Beiträge
Mein lieber Ehrlichkeit ist was zählt hier hast du dein Iran und das gilt für Pakistan Afghanistan und viele andere islamische Staaten

Zum Glück habe ich mit diesen Länder abgeschlossen
Ich bin deutsche Bürgerin habe deutsche Pass
Lebe hier bezahle meine Steuer hier ich bin hier zuhause

Und wiederspreche mir nicht alles was du sagst Beweise ich hier und aus diesem Grund lasse es lieber sein
Und wünsche euch hier viel Spaß auch wenn ihr euere Frauen nicht teilt aber andere Frauen haben möchtet gönne ich das euch


Und wir sind nicht hier um über Religion Kultur oder Länder zu reden sonder Spaß und sex

Aber ich nschuldige bitte wegen den Beweismitteln

🙈🙈🙈🙈🤪🤪🤪🤪
*****emo Paar
519 Beiträge
Lass es gut sein aber auch gut Iran ist super Iran ist geil iran ist Freiheit pur Iran hat Menschen rechte .........,,

Ich sagte lass es sein ......du ....?

Liebe Jodler gibt einfach in YouTube die ein

IRAN FRAUEN GEWALT


Dann könnt ihr selber euch ein Bild machen


Ok Iran ist wirklich ein wunderschönes Land
Mus ehrlich sagen einer der schönsten Länder
Aber das Wort von Menschenrechte und Freiheit gibt es dort nicht
🙄
*****emo Paar
519 Beiträge
?????? Verstehe nur Banhof Sory
*****emo Paar
519 Beiträge
Macht mal Lieder von Moin hier rein
Die Musik ist echt gut
*****emo Paar
519 Beiträge
Ja das ist ein Sänger den ich liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.