Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Karteileichen"

"Karteileichen"
Hallo an die lieben Orient Members.

Ich bin heute neu in die Gruppe gekommen und bin nach durchlesen der Forenbeiträge sprachlos, wie wenig hier in den letzten Jahren los ist.

Wo versteckt ihr euch?
Habt ihr so wenig zu sagen, zeigen, diskutieren?

Wo ist eure Leidenschaft, das Feuer und Würze des Orients?
Das stimmt
Also die Gruppe ist wohl wirklich zum Aussterben verurteilt
Da sollte man Abhilfe schaffen und mit gutem Beispiel voran gehen...oder doch schon rennen? *nachdenk*
Na dann
Lauf schon einmal los *top2*
Bin schon dabei *hund*
Aussterben
Wo sind die Mod's? *nachdenk*

Her mit den Themen und Foto Threads! *genau*
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mistress_Sadie,

Mods und Gruppenleiter sind keine Animateure. *nein*

Jedes Gruppenmitglied kann sich mit Fragen, Themen und Ideen einbringen. *dafuer*

Richtiges Unterforum aussuchen und drauflos posten. *ja*

Und Fotos findest du in der Fotoecke, falls du die noch nicht entdeckt hast. *knips*

Wie heißt es doch so schön im Begrüßungstext: "Besuche uns doch gleich mal und bring dich ein."

In diesem Sinne, legt los. *freu2*

Liebe Grüße
Schahri - Orient Mod-Team
Leben
Eine Gruppe lebt von und mit Ihren Mitgliedern wohl wahr. Jedoch gerade auch die Mod's der Gruppe sollten mit Aktivität neugierig auf die Gruppe machen.
Die meisten Beiträge sind Jahre alt und bereits geschlossen.
Zeit das Dornröschen wach zu küssen *kuss2*
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum sind die meisten Beiträge automatisch (nach 12 Monaten ohne neuen Post) geschlossen worden? Antwort: Weil keiner der Mitglieder sich beteiligt hat.

Da können die Mods 100 neue Beiträge posten und den Gruppenkasper machen, wenn sich niemand beteiligt ......

Du kannst gern als Mod einsteigen, Mistress_Sadie.


Viele Grüße
Schahri - Orient-Mod Team