Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Länder im Orient könnt ihr als Reiseziel empfehlen?

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Welche Länder im Orient könnt ihr als Reiseziel empfehlen?
Google zählt folgende Länder zum Orient:

Ägypten, Afghanistan, Algerien, Bahrain, Irak,
Iran, Israel, Jemen, Jordanien, Kuwait,
Libanon, Libyen, Marokko, Mauretanien, Oman,
Palästina, Qatar, Saudi-Arabien, Somalia, Sudan,
Syrien, Türkei, Tunesien, Vereinigte Arabische Emirate.

In welchen dieser Länder wart ihr schon mal und welche würdet ihr daher als Urlaubsziel empfehlen. Oder was muss man sich da unbedingt mal anschauen?
********rina Frau
512 Beiträge
Dubai
Ich war dieses Jahr in den Osterferien in Dubai. Genächtigt im Atlantis the Palm und im Waldorf Astoria.
Allein schon das aqua adventure neben dem Atlantis the Palm ist so beeindruckend und genial, dass ich dort nochmal hin muß - unbedingt *freu*
Zwei Tage habe ich diesen genialen Wasserpark besucht und immer noch nicht alles ausprobiert weil die Zeit davon lief. Viele Attraktivitäten möchte man auch mehrmals machen weil dass echt geil ist.
*********4768 Mann
601 Beiträge
Abu Dhabi
Ich ziehe Abu Dhabi vor, ist ruhiger.

Liegt aber vielleicht auch daran, das ich dort einen Freund habe und ich in seine Familie eingebunden bin.
Oman
Neben Abu Dhabi der schönste Teil derArabischen Halbinsel. Landschaftlich sehr reizvoll und touristisch nicht so überlaufen wie die VAE. Das Licht und die Farben haben ich sehr beeindruckt!
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir leben in Ägypten auf dem schönen Sinai *freu2*

In nächster Zeit gehts auf jeden Fall mal nach Jordanien für einige Tage und irgendwann ist auch mal Saudi Arabien in Planung *zwinker*

De ganze arabische Raum ist natürlich wunderschön,aber am liebsten endecken wir natürlich auch immer noch jeden Winkel unserer schönen Heimat Sinai *oede*

Nächtes Woche gehts aber mit einem ganz lieben Pärchen aus Joyclub die uns besuchen nach St.Catherine auf den Mosesberg *top*

LG aus Ägypten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.