Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick

*******r13 Paar
117 Beiträge
hi
war das ein Aufruf

Bitte
Bild ist FSK18
ein paar Bilder passend zur Gruppe und so allgemein
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*******se76:
Sind schon hübsche Exemplare dabei, muss ich mal so sagen. Paar mehr Bilder könnten es allerdings sein *floet*

Duhuuu *neck* ich hab gehört da gibts ne ganz großßßeee Gruppe zu *neck*
Ich hab da ...
... so ne Ahnung *zwinker*
*******r13 Paar
117 Beiträge
hu hu
sie ist sogar mod von der gruppe *lol*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Pssssst !!! *zwinker*
Ich darf mir doch auch mal woanders die Nase platt drücken?? *lach*
*******r13 Paar
117 Beiträge
na klar
machen wir doch auch *zwinker*

nicht weiter sagen *lol*
Müsste ...
auch mal wieder "besprochen" werden *zwinker*
Bild ist FSK18
********n4u2 Mann
34 Beiträge
Müsste
Mal definiert werden von der themenerstellerin wann sie von Big spricht....wird ja durchaus unterschiedlich interpretiert.

Stelle mal meinen Lümmel zur Diskussion. Ordne ihm selber als untere biggrösse ein...
Bild ist FSK18
Trojan - definitiv big size - und wunderbar glatt!
Und Gitarrist - DAS hat mein KK jetzt aber mächtig ans laufen gebracht...
(von der anderen Neigung mal ganz zu schweigen...)
********eude Mann
24 Beiträge
Ich mach' dann auch mal mit...
Mein Schwanz *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********eude Mann
24 Beiträge
Ein Nachschlag... :-)
Habe ich noch gefunden...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Themenersteller 
*wow*...da sind schon einige exemplare dabei mit denen frau sich vergnügen könnte*schleck*
big or not big
entscheidet selbst *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
big dig
...wird ja unterschiedlich definiert und sehr oft stelle ich fest auch unterschiedlich gemessen. schonerstaunlich wie oft man in Foren von 18x6 und größer ließt. Schaut man sich dann in Walf, Feld, wiese, Sauna und sonst noch wo um, sieht es irgendwie ganz anders aus. Ist das eine Sinnestäuschung oder gibt es jemand der mir recht gibt?

Grüße von echten 15x4,5
*******tch Frau
14.920 Beiträge
*mrgreen*

Den Penis richtig messen

Jeder Mann hat mit Sicherheit schon einmal seinen Penis gemessen. Dabei ist es wichtig, das Lineal ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch anzusetzen und von dort die Penisgröße bis zur Eichelspitze zu messen. In Deutschland wird im Übrigen eine durchschnittliche Penisgröße von 14-16 cm für den erregierten Penis angenommen.


Unterschied zwischen Penisumfang (Penisdicke) und Penisdurchmesser

Häufig wird der Penisumfang mit dem Penisdurchmesser verwechselt. Der Penisumfang ergibt sich durch Messung des vollen Kreisumfangs des Penis. Der Penisdurchmesser hingegen ist die gedachte kürzeste Verbindung von einer Seite des Penis zur anderen. Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser nur berechnen: Mathematisch beträgt der Penisumfang das 3,141fache seines Durchmessers. Wenn ein Mann einen Penisumfang von 12,0 Zentimetern hat, beträgt sein Penisdurchmesser 12,0 : 3,141 = 3,8 Zentimeter.

*geheimtipp*

oder probiert's mal ganz einfach mit VERGLEICHEN:
z.B. (ACHTUNG: Maßangaben: Durchmesser x Länge!!!)

3...x.11....cm = großer Klebestick
3...x.16....cm = Plastik-Brausetabletten-Röllchen

4...x..9,5.. cm = 1 leere Toilettenpapierrolle
4...x.17,5. cm = 1 Rolle (120 St.) Frühstücksbeutel
4...x.19....cm = 2 leere Toilettenpapierrollen *mrgreen*

4,5.x.17....cm = 9 Rollen Isolierband
4,5.x.19...cm = 10 Rollen Isolierband
4,5 x 26...cm = 1 leere Küchenpapierrolle *lol*

5...x.21...cm = PolySwing Haarlack-Dose
5...x.23...cm = Schaumfestiger-Dose mit Deckel!!

5,5.x.13...cm = kleine Red Bull Dose
5,5.x.21...cm = Alcopop-Flasche

6...x.9,5..cm = ein 190g-Babykost-Gläschen
6...x.19...cm = zwei 190g-Babykost-Gläschen *anmach*

7,5.x.11...cm = 1 kleine Suppen-/Gemüse-/Obstdose

8...x.28...cm = 1 ltr. Pet-Wasserflasche


Ich denke, da dürfte für jeden Herrn ein Vergleichsobjekt dabei sein *zwinker*

Ich schreib' ja auch nicht Körbchengröße F, nur weil ich manchmal 'nen Push Up trage *smile* und ich messe meinen Brustumfang auch nicht über die Schultern *haumichwech*

©sugarwitch 2006-2014

*undwech*

*zumthema*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Nehmt doch einfach einen messchieber
*******hico Paar
27 Beiträge
Na dann...
ich auch...
Bild ist FSK18
Und
Denke der kann sich sehen lassen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Jepp.. kann er *smile*
Ist er ein Big dick ?
Na was sagt ihr
Bild ist FSK18
****ve Frau
1.051 Beiträge
Ja
meiner
mal wieder was von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******yer Mann
737 Beiträge
mein Beitrag zum Thema .
ein kleiner Beitrag vom mir .
Bild ist FSK18
Auch ein kleiner ...
... Beitrag von mir zu diesem Thema
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.