Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage & DeepThroat
69 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - was ist das geile daran?

*********oxBW Mann
386 Beiträge
Lange ists her...
...aber in den Genuss einer Tiefbläserin bin ich schon gekommen.
Und in ihr gekommen natürlich auch. *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich finde es geil, wenn die Frau einen gut trainierten Würgereflex hat, stehe eher weniger auf Kotz/-und Würdegeräusche. Meine letzte Freundin konnte das ganz gut, allerdings auch nicht immer, weiss der Henker warum *g*
*****_lt Frau
160 Beiträge
Das ist etwas Neuland..
..auch wenn ich schon 39 bin *smile*. Irgendwie hat sich nicht ergeben.. Also bin am "Üben" *lach*. War ganz interessant die Beiträge durchzulesen. Muss sagen.. entwickle doch Spaß daran *schleck*.. Mal schauen wie weit ich damit komme. Aber es fühlt sich doch ganz schön geil an wenn ich ihn so ganz tief im Hals habe..
Alles rein Nervensache?......... Nein...
… zumindest nicht nur. Da gibt es eine ganze Menge Faktoren.

Faktor - Nerven und Muskeln:
Im Mund sitzen mit Abstand die meisten Nerven… vielleicht noch die Fingerspitzen. Und die Muskulatur im Mund wird bei der Nahrungsaufnahme täglich immer gut trainiert. *zwinker*
Ich denke, im Mund kann Sie (oder er, dass wollen wir hier ja nicht ausschließen) mehr mit dem Schwanz “machen” als in der Scheide. Und… bitte berichtigt mich falls es nicht so ist…sie spührt im Mund einfach mehr vom Schwanz ihres Partners.
Faktor Zeit:
Ein Deepthroat-Quicky? NEEE…. das will doch niemand *nein* ! (tut das weh, hatte ich noch nie!).
Ich denke beim Deepthroat müssen sich die Partner mehr Zeit für einander nehmen… und ich denke auch deshalb wird es zu etwas besonderem.
Faktor Intimität:
Zu einem Deepthroat gehört bei mir, eine gehörige Portion Vertrauen und das teilt man nicht gerade mal eben mit dem/der nächst Besten. Um es so zu sagen, der Deepthroat hat nicht nur physischen Tiefgang.
Wann kann man(n) seiner Partnerin näher sein?
Vielleicht noch beim küssen, für manche vielleicht auch noch beim fisten, kann er Ihr nahe sein... aber irgendwie... hm... *skeptisch*
Faktor Variabilität:
Es ist alles möglich, man(n) kann sich zurück lehnen und ich “in ihr” fallen lassen, oder man kann diesen tiefen Akt dominieren und sehr aktiv mitwirken … so wie es beiden gefällt.

Auch wenn mir diese Spielart bisher nur selten gegönnt war.... ich schätze sie sehr.

LG Tom
@*****_lt

Falls Du mal einen Trainingspartner brauchst, dann würde ich mich da gerne zur Verfügung stellen.

*g*
äh...
...nein danke
**My Paar
260 Beiträge
Intimität ... ?
u.a. @*****boy

Die Sache mit der Intimität als Mann kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch in Abgrenzung zum normalen Sex.

Als Frau mag das wiederum anders sein. Da sagt auch meine Frau, dass sie Oralsex intimer findet als vaginalen Sex.

Aber ganz grundsätzlich glaube ich auch, dass das Spiel mit der Dominanz und dem Gefühl des noch mehr ausgeliefert sein einen entscheidenden Anteil an der besonderen Geilheit des DT hat.
Das gilt genauso auch für mich: Meine Lust zu befriedigen, während ich die Kontrolle über die Frau habe. Das Wissen, dass sie mir ausgeliefert ist!
Einfach nur urgeil!
Ich bin eigentlich erst vor kurzem drauf gekommen, aber ich fahre da voll drauf ab!
Und sabbern, würgen, Augen tränen ...ein wenig Atemnot gehören für mich genauso dazu wie auch die Dominanz des Mannes. Vielleicht noch die Hände auf den Kopf und schön in Position gehalten Wow...das hat doch nichts mit pervers zu tun und ist doch nur eine Spielart!
Hier stellt sich mir nicht die Frage, ob es die Frau nur macht, um dem Mann zu gefallen - ich mache es, weil ich es einfach nur urgeil finde. Das ist MEIN Ding, und das will ich befriedigt haben!
Die für mich beste Stellung dabei ist an der Bettkante auf dem Rücken liegend und den Kopf hängen lassen. So ists am einfachsten. Und wenn dann noch die würgenden Fickgeräusche dazu kommen, ist es für mich schon fast nicht mehr steigerungsfähig..

Also einfach nur WOW..
****ted Mann
475 Beiträge
Es ist nicht weil es mir gefällt, sondern ihr gefällt oder ihr gefällt das es mir gefällt *smile*
seh ich bissl anders...
denn wen ich einen Deepthroat ausübe,übernehme ich die Kontrolle und weiß ich habe die Kontrolle über meinen Partner und man kann es oft sehr gut steuern, wann man seinen Liebsten denn erlosen mag *zwinker*
Wie gesagt mich macht auch die Kontrolle und das ausgeliefert sein übels geil,aber in dem AKt weil ich es bin die es in den Mund (Händen) hält.
****y08 Mann
8.142 Beiträge
"die Kontrolle und das ausgeliefert sein"
wenn jemand dem anderen ausgeliefert ist hat er/sie üblicherweise nicht die Kontrolle, sondern vertraut sich dem anderen an.
Anders ist es beim Blowjob - da ist die Frau selbst aktiv und bestimmt, ob sie es schneller oder langsamer macht, ob sie ihn tiefer nimmt oder auch nicht, ect.
Beim Deepthroat stellt sie sich gewissermaßen dem Mann zur Verfügung und er gibt den Rythmus und das Tempo vor... *zwinker*
Differenzierung...
Ich glaube hier herrscht ein kleines Missverständnis vor. So wie ich das sehe ist der Deepthroat ein von der Frau (bzw. Dem aktiven part) gegebener blowjob bei dem der Schwanz bis in den Rachen aufgenommen wird, gibt der "empfangende" den Ton an, "fickt" also eher den Mund und die Kehle bezeichnet man das eher als throatfuck oder kehlenfick.
Ich finde sowohl das dominieren als auch das zurück lehnen und genießen seeeehr geil.
...
unser er liebt es sehr wenn sie ihn schön tief bläst...gerne auch mal bis zum anschlag *zwinker* ganz besonders macht es ihn an wenn noch schön viel speichel ins spiel kommt!!!! wenn sie den speichel schön über seinen schwanz laufen lässt oder schön lange speichelfäden zieht *zwinker*
*top*
Richtig ein Deepthroat ist wenn sie den Schwanz bis Anschlag einsaugt.
Mit der richtigen Neigung des Kopfes geht das ganze noch ein Stückchen tiefer.
Und dabei ist sie auch der aktive Part.
Das
würde mich auch sehr interessieren wie es sich anfühlt immer wieder einen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund zu haben!!! Ich denke das muss auch sehr geil sein.
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Bissel "gewagt" mein Beitrag jetzt:

Ich (Mann) vermute, dass ein besonders "tiefes Blasen" (Deep throat) nicht zwangläufig etwas ist, wovon "Frau" selbst unmittelbar profitiert, sondern etwas, was sie "in Kauf nimmt" um dem Partner "eine Freude zu machen". Und "das Geile" für den Partner ist, dass die Partnerin einen potentiellen Würgereiz zugunsten der Freude des Partners "in Kauf nimmt".
Im Grunde braucht man da gar nicht "Deep throat" heranziehen um diesen Effekt zu erklären.
Da reicht schon ganz "üblicher" Fellatio und Cunnilingus.
Ich meine, dass beides "dienende" Tätigkeiten sind, von denen der Empfangende unmittelbar mehr profitiert als der Ausübende. Der mittelbare psychologische Benefit des Ausübenden ist der Genuß des Empfangenden.
Es ist irgendwie so wie bei einem Geschenk. Bei dem sowohl der Schenkende als auch der Beschenkte emotional profitieren. Der Beschenkte fühlt sich wertgeschätzt, weil er beschenkt wird, - und der Schenkende fühlt sich wertgeschätzt von der Freude des Gegenübers am Geschenk.
Lg
Gernot
Das ist nicht immer der Fall...
Es Frauen/Männer die es erregt diesen Würgereiz dadurch zu haben bzw. das Gefühl zu haben an einem Penis zu ersticken.
Um damit ihre eigenen Grenzen herraus zu finden.
Mir gefällt es und ich mache es nicht weil den Männern gefällt
********e_wi Frau
6 Beiträge
Ja, frau gefällt es. Mir zumindest. Mit dem richtigen Mann macht es Spass (Mann muss einer sein, der sich unter Kontrolle hat, man muss sich schon etwas kennen und wissen, wie der andere tickt und beide müssen subtile Hinweise deuten können).

Es ist ein Spiel von Kontrolle (von beiden Seiten) und sich fallen lassen (von meiner Seite), und ja, es ist für mich stimulierend (sowohl das Gefühl im Rachen als auch die Reaktionen des Mannes., nicht nur, wenn es für ihn eine Premiere ist).

Ich muss dazu sagen, meine Erfahrungen sind qualitativer nicht quanitativer Natur...jede und jeder gestaltet ihren und seinen Walk on the Wild Side, wie es am besten passt *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ein Mann
231 Beiträge
Deep Throat
Wenn die Partnerin daran Freude hat und es zulässt auch zu kommen, dann ist das mit keinem Wort zu beschreiben!
***43 Mann
142 Beiträge
Dominanter Ader
Ich habe es erst einmal erleben dürfen:-)))Es ist erst ein geiles gefühl und ich fühle mich da in meiner dominanten ader auch sehr wohl......aber ich suche die frau wo ich es öffers ausleben könnte..egal ob liebschaft oder beziehung..
*******ome Mann
426 Beiträge
Vertrauen im Besonderen
wie sich so manches entwickelt war auch das erste mal Deepthroat eine ganz besondere Erfahrung.
Meine damalige Partnerin und ich liebten es uns gegenseitig Oral zu verwöhnen sowohl als Vorspiel als auch als Hauptakt. Eines Tages dann im rahmen unseres Spieles sagte sie nur
bleib heut mal ganz Ruhig ich will dich Verwöhnen.
wir saßen auf dem sofa und solle meine Hände hinter den Kopf legen. Ich tat es.
Sie hockte sich vor mich auf den Teppich und küsste und schleckte mein Gemächt.
Das sich infolge ihres Zutuns zu seiner vollen Größe entwickelte.
Sie umschloss die Eichel mit ihren Lippen und nahm ihn langsam immer tiefer.
Entließ ihn kurz und sagte, keine Angst ich lasse ihn heile.
Um ihn dann erneut und vollständig aufzunehmen und ihn so regelrecht
auszumelken *blowjob* .
Es war herrlich ihr so ausgeliefert zu sein und dieses Felling kennenzulernen.
*****274 Mann
61 Beiträge
es ist einfach ein geiles gefühl wenn sie ihn ganz bis zum anschlag nimmt aber leider gibt e nicht viele frauen die es beherrschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.