Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick erleben

@ BFlat
hat es in seinem ersten Beitrag sehr schön beschrieben, Einsolches Erlebnis geistert in meinem Kopf schon lange herum

L_C
Ein weiterer Kopffilm
ist bei mir, mit einem Paar zusammenzusein. Mit ihr ich Aktivitäten aus und liege unten. Ihr partner nimmt sie gsnz bedächtig von hinten während ich sie lecke. Dabei verirrt sich sein Schwanz immer wieder auch in meinen Mund.
Wer weiß, ob es mal wahr wird.

L_C
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Das sind...
...alles sehr interessante Fantasien die bestimmt in der richtigen Konstellation, Realität werden könnten.
Dabei verirrt sich sein Schwanz immer wieder auch in meinen Mund.
Wer weiß, ob es mal wahr wird.

Und wenn es wahr wird, ist es wahrlich ein wahrhafter Genuß, wich ich wahrheitsgetreu versichern kann...
****_os Paar
46 Beiträge
@livefun69
wir werden dir mal helfen......
****ia Frau
1.267 Beiträge
ich aus eigener erfahrung kann nur sagen wer einmal hat möchte nie mehr drauf verzichten, den es gibt ja verschiedene möglichkeiten dafür.
aus probieren testen und mir recht geben . helvi
@helvia
Da kommt zu meinem Traum direkt noch Neugier auf. Wie gern gebe ich Dir recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.