Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 0xxxx

Dresden
Hallöchen @**l

Wir Pumaweibchen (SwingSisters) und ich suchen noch ne nette mitspielerin für ein anlaufzeitfreies heißes date am Donnerstag Nachmittag...2.4.2015
Auch Pärchen dürfen sich melden 😊

Lg
Ronny
Damit bin ich zwar sicher nicht allein, aber...
Ich melde einfach mal an, dass ich eine nette Frau suche, die sich gern oral verwöhnen lassen möchte.

Natürlich muss sich Euer Interesse nicht allein darauf beschränken. Und ich freue mich auch über Paarmeldungen. *zwinker*
Suche Dame oder Paar
Hallo liebe Damen und Paare,

ich weiss es ist bis zum 11.12 und 12.12 noch etwas hin, aber ich suche auf diesem Weg wie oben schon steht eine Frau oder ein Paar das Lust hat sich mit mir zu Treffen. Ich bin an diesen beiden Tagen in Leipzig bei meiner Firma. Ich suche für Abens Spass ich bin für alles offen.
Ich schreibe diesen thread jetzt schon damit ihr euch jetzt schon melden könnt um etwas Smalltalk zu betreiben und sich hier schon bisschen näher kenen zu lernen. Also falls ihr Lust habt meldet euch doch ma bei mir.

Lg CabrioLover
Einfach nur genießen...
kannst Du, w, 18-?? bei mir!
Ich liebe es Dich lang und ausdauernd mit meiner Zunge und meinen Lippen zu verwöhnen. Ich erwarte dafür keinerlei "Gegenleistung", ausser Deiner Hingabe *zwinker* Tabu-Zonen kenne ich keine und kann Dir somit alle deine Wünsche erfüllen. Schreib mir doch einfach eine Mail. Ich würde mich sehr freuen!
Mich interessiert nicht das Alter, nicht die Figur, nicht die Hautfarbe, nicht das Aussehen! Sympathie ist bei mir das Maß der Dinge. Ich erwarte lediglich, dass Du gepflegt bist. Aber das dürfte ja wohl selbstverständlich sein *zwinker*
Also: ich freu mich auf eure Mails *g*

P.S.: Raum Leipzig wäre perfekt!
So lange schon....
....am suchen!!!!
Also ich bin auf der Suche nach ner Dame,die die tantra Massage beherrscht!!!!
Denn ich würde gerne eine mal erleben,um es bei gefallen selbst zu erlernen!!!!
Liebe Damen,ich bin so neugierig drauf und beiße nicht"grins"
LG Andy
Hans aus Zeitz
Ein Hallo an die Gruppe im Raum PLZ 0
Freu mich hier "Leute" mit gleichen Interessen zu treffen zu können.
lG Hans
Hallo die Damen...
.... ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei Interesse melden würde.
Meine oralen Fähigkeiten sollten wieder ein wenig gestärkt und verbessert werden.
Vielleicht wollt ihr ja auch ein wenig an mir üben *zwinker*
****af Mann
14 Beiträge
Weihnachtsgrüße
wer genug hat von Süßigkeiten und Braten kann mich gerne anmailen...bringe dann meine Rute mit. Suche Frauen oder Paare, wo die Frau Lust auf Abwechselung hat. LG Olaf
Bild ist FSK18
Blowjob outdoor
Ich stehe total auf Oralsex an ungewöhnlichen Orten. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, mit dem ich diese Leidenschaft teilen kann.

Revanchiere mich auch gerne *g*
********tasy Mann
394 Beiträge
Bin morgen...
... in DRESDEN - welche sympathische Dame mag einen Kaffee mit mir trinken? *g*
***43 Mann
142 Beiträge
Halle/Leipzig/Jena
Ich suche Im Einzugsgebiet Halle/Leipzig und Jena....Leute mit den auch kaffee trinken könnte..
Suche auch auch Paare bzw. Frauen(gerne auch mit interesse an regelmäßigen Treffen bzw. auch beziehungswunsch)

Liebe grüße Fin
Dresden
Bin heute 29.2 ganz alleine auf einer Baustelle mitten in Dresden (striesen)
Da gibts viele Ecken zum verstecken 😊

Hätte denn da eine verspielte sie oder Pärchen Lust auf einen Besuch?

Liebe grüße Ronny
Bild ist FSK18
Leipzig
Ich suche dringend in Leipzig die Möglichkeit die ein oder andere große Ladung zu bekommen und meine deepthroat Fähigkeiten zu erweitern
*******4_sn Mann
27 Beiträge
welche nette sie
möchte sich mit mir zum gegenseitigen oralen verwöhnen treffen?alter und aussehen ist zweitrangig
*********halt Mann
6 Beiträge
Abenteuer gesucht
Hallo ich bin Thilo(22) und suche Sex oder ähnliche Abenteuer im Raum Leipzig
Fahre auch weitere Strecken
Bitte melden suche zur Zeit einfach etwas Spaß
*******9_st Mann
2 Beiträge
Ist hier im Raum PLZ 068.. eine Blasemaus
würde mich auch gern revanchieren *g* Gruß Jens
********risi Frau
781 Beiträge
Leipzig
Ich bin neu in Leipzig und suche neue Kontakte. Würde mich freuen, wenn ich fündig werde 😉
**0 Mann
18 Beiträge
cottbus - dresden | suche: sie, vielleicht paar
hi, würde mich freuen, mich gelegentlich ausleben zu können, ich geniesse es sehr ausgiebig mündlich zu verwöhnen, andere spielarten wären auch möglich, und bin diesen sicherlich nicht abgeneigt, jedoch wäre es mir wichtig mich speziell in diesem für dieses forum angedachten bereich "auszuleben" *g*
mir ist es auch wichtig, dass ich zu ihr eine "verbindung" aufbauen kann ...
...bei interesse einfach anschreiben, aber bitte vorher mal einen blick auf mein profil werfen, da steht eigentlich was mir wichtig ist, und z. t. wie ich ticke ...
********nich Mann
11 Beiträge
Suche Sie
Hallo,

ich bin etwas aus der Übung gekommen. Daher suche ich Eine die, mir hilft Verlorenes wieder zufinden, mir gar neue Techniken beibringt oder auch aus Spaß an der Freude Interesse hat.

LG Dannhaltnicht
*****122 Mann
23 Beiträge
leckleck hurra
Hallo ihr Lieben und Schönen
ich verwöhne sehr gern mit der Zunge und kann richtig wild werden, wenn "Sie" dabei kommt und bei mir kein Auge trocken bleibt. Ich bin also gespannt, wer gern mit mir oder von mir..... .
Bis dahin feuchte Grüße
Einen wirklichen blasehasen....
Gesucht!!!!
Habe seid langem den Wunsch mal mit dem Auto über Land zu fahren ohne Ziel mit einer Dame die wirklich gerne bläst wärend der Fahrt im Auto 🤗
Und wer weiß wo die Fahrt einen stop einlegt bei gegenseitiger Sympathie 😀

Schreibt mich einfach bei intresse per clubmail an😗
Cospudener See
die Nacht am See geniesen,, es soll heiss werden,,
Leckdate
Suche Dame zum oralen verwöhnen bei ihr so lange sie will und kann stehe drauf wenn sie dabei kommt
****61 Mann
91 Beiträge
vormittags/um die Mittagszeit
Ihr, ein Pärchen oder Frau kommt zu mir. Ganz gewöhnlich als Urlauberpaar, welches mein Gästezimmer gebucht hat *hutab*. Mit den Finanzen werden wir uns einig.
Nach einer Flasche *sekt* verwöhne ich sie *leck* .
Er darf immer anwesend sein u auch mitmachen oder sich zurückziehen in ein anderes Gästezimmer - wie er möchte. Auch sehe ich gern zu, wie Du deine Frau nimmst, bis mich die Lust überkommt u ich dazustoße *popp*.
Raum 98xxx.
Nach dem duschen 16 Uhr ist alles vorbei.
Liebe Grüße
****G12 Mann
882 Beiträge
neuer Versuch......
...orales Vergnügen gesucht *date* *leck* ....!
Interessierte Damen bitte nicht zögern - CM schreiben .....alles andere findet sich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.