Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1166 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veganes Schlucken

...
schlucken ist ok, solange sie den schwanz nicht abbeisst... *g*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Das wäre dann unvegan... *zwinker*
******459 Mann
117 Beiträge
Das ist ja mal 'ne Frage
Also..
Eigentlich dürfen Veganer kein Sperma schlucken.
Tut mir leid für euch aber manche Dame ist vielleicht ganz froh darüber.

Die Zellstruktur von Menschen ist eher aufgebaut wie bei den Tieren und da auch menschliches Eiweiß von der Struktur dem tierischen sehr ähnelt und zum Teil sogar gleich ist, wäre menschliches Sperma also ein absolutes "No go". Sperma enthält ja nun viel Eiweiß.

Aber wenn Veganer sich diese Frage wirklich stellen würden, müßten sich dann nicht
alle Menschen, welche Sperma schlucken, die Frage stellen:

Ist Sperma schlucken eine Form des Kanibalismus? *schock*

Gruß

Tom *zwinker*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Oh je,
...und hab ich schon Kreutzfeld-Jacobs? *panik*
*********s_71 Mann
321 Beiträge
@leckendaer
Du kommst jetzt SOFORT her und putzt die Apfelschorle wieder von meinem Monitor ...

*haumichwech*
@einsamER71
vegan mir schon.....müsste aber ÖkoAppelsaft jewesen sein...-)
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Und der Apfelsaft darf nur aus madenfreien Äpfeln gemacht sein... sonst Antivegangefahr... *zwinker*
*******chen Frau
1.464 Beiträge
Sperma vegan - Meinung einer Veganerin
Hallo zusammen,

ich als Veganerin würde Sperma schlucken - allerdings bin ich lesbisch und ziehe dies deshalb grundsätzlich nicht für mich in Betracht. *zwinker*

Beim Veganismus geht es darum, dass durch die eigene Lebensweise (Ernährung, Kleidung usw.) kein Lebewesen zu Schaden kommt, gequält oder missbraucht wird usw. Und wenn ich von einvernehmlichem Sex ausgehe, denke ich nicht, dass der Mann "zu Schaden kommt", wenn er von einer veganen Frau oder einem veganen Mann einen geblasen kriegt. *zwinker* (Die sogenannten "GesundheitsveganerInnen" mögen mir da evtl. widersprechen.)


Also viel Spaß dabei, liebe Heteras! *zwinker*

Vulvittchen


PS: Und natürlich essen VeganerInnen auch Eiweiß!
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Natürlich essen Veganer Eiweiß ...man braucht ja auch tierisch viel davon - nur nicht zwingend tierisches.

Ich finde die frage neben dem grossen spassfaktor durchaus berechtigt. Wenn es lecker schmecken soll, greift Mann ja schon mal zum frisch gepressten ananassaft.

Mir ist zwar noch nie fleischgeschmack aufgefallen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Überlegung bei veganer Fleischeslust durchaus eine rolle spielt. Das ist ja quasi wie passiv rauchen

*lol*

P.S.: bitte den thread nicht schließen *dagegen*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So ich hab hier in dem Thread mal alle nicht zum Thema beitragende Beiträge in die *tonne* verschoben, wer seine Beiträge also vermisst, sie sind dort *tonne*

Gerade bei so einem Thema möchte ich nochmal auf die Spielregeln hinweisen

  • Sei nett zueinander


  • Keine persönliche Provokationen



Ich kann über manche Postings echt nur den Kopf schütteln, diese sind selbstverständlich auch in der *tonne* gelandet


Also habt viel Spaß bei dem Thema aber bitte mit der gewissen Ernsthaftigkeit.

LG Mod Libellchen
********ures Mann
471 Beiträge
Nanu...
...hier werden anscheinend einfach so mir nichts dir nichts Beiträge gelöscht. Mein Beitrag und die Antwort des Themenerstellers darauf sind jedenfalls verschwunden...

Seit wann wird denn hier kommentarlos gelöscht und zensiert????

*oh*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Lese meinen Beitrag über die, dort ist alles geschrieben
DAS
ist die geilste Diskussion, die ich seitlangem hier im JC gelesen habe *lol*

Ich lach mich schlapp *haumichwech*

Danke dafür *top*



Wenn wir damit durch sind, diskutieren wir, ob es Zusammenhänge zwischen schluckenden Blasemäuschen und der Vorliebe für Kaviar (ich mein den vom Fisch *angsthab* ) gibt *smile*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hat niemand mehr was zum Thema beizutragen?


Ansonsten schließe ich hier ab
(Auf)Klärung ...
...ist in Berlin zu finden.
Wer sich traut zu fragen, wird sicherlich interessantes hören.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Alles klar,
frag mal die Mädels dort, ob sie dein Sperma schlucken würden.

*guerilla* *ko*
@spätsommer
Wenn die alle "JA" sagen, bleibt nix mehr für (den) Spätsommer
**********fer_X Mann
30 Beiträge
Sommerfest...
Ich war letztes Jahr auf diesem Sommerfest - die meiste Mädels hatten nichts gegen ein wenig Eiweiß - lag wahrscheinlich an der guten Qualität *smile*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
**********fer_X:
die meiste Mädels hatten nichts gegen ein wenig Eiweiß - lag wahrscheinlich an der guten Qualität

die meisten Mädels? ... ja hallo ... hattest Du einen eigenen Stand? *lol*
**********fer_X Mann
30 Beiträge
... einen eigenen Stand - na klar - und völlig selbstlos bei der Überzeugunsarbeit *mrgreen*
Der Terminus
Markeständerin rührt daher! Jaja.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
*aua* o'zapft is !

*haumichwech*

Bist Du dieses Jahr auch wieder vertreten? Veganem kleinen Schluck komm ich aber nicht extra vorbei.

Dürfen Veganer eigentlich auch "tierisch auf Blasen stehen" - oder ist der Ausdruck per se schon ein no go?
Auwei...
Nun behauptest Du, Veganerinnen haben Tierfüße und würden sich aus purer Freude auf Blasen stellen....

Jetzt wird es absurd, die Moderatorin kommt, wir fliegen raus und sie schließt ab...deswegen geh ich jetzt freiwillig.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
na gut, ich schwing auch die Hufe!

*ggg*

danke für das Lachmuskeltraining!
*******rin Frau
5.622 Beiträge
FleischesLust
*cocktail* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.