Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1125 Mitglieder
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht11
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr wann zur Technik beim Oralverkehr?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.... aber denke so ne Frage stellt nur ein Mann....................*nene*

in der Hauptsache antworten aber die Frauen unter uns *g*
scheint für die holde Weiblichkeit also auch ein Thema zu sein *gg*


Lg
Sorry............
aber ich finde diese Frage voll dämlich.........*lol* ick hab es in der Volkshochschule im Abendkurs gelernt *haumichwech*..... aber denke so ne Frage stellt nur ein Mann....................*nene*


loooool Ich sehe das genauso!!
**********ere80 Frau
70 Beiträge
es gibt keine dummen fragen
ich find die frage gar nicht blöd!

die beiträge meiner vortexter hab ich gern gelesen. dank an alle beteiligten!

ich habe die "perfekte liebhaberin" von lou paget auch gelesen. als grundlage fand ich sie sehr schön. einiges übernimmt frau und anderes ergibt sich aus der situation.
es gibt übrigens auch den "perfekten liebhaber" von selbiger autorin, den hab ich aber noch nicht gelesen, besitze allerdings beide bücher als pdf. wer interesse hat, gern clubmail an mich.

es macht mich unheimlich an, wenn ich sein meisterstück oral verwöhne und am beben des unterliebes und der schenkel spüren kann, wie seine erregung steigt. zuhören und mitfühlen hilft dabei unheimlich.
ein hochgenuß ist es auch, wenn er dabei im eigenen lieblingstakt mitwippt und mich durch hand auf den kopf legen oder führen meiner hand noch auf besonders erregende details hinweist.
(ihn fragen bringt in diesem besonderen moment nicht viel, weil seine antworten so undeutlich sind und meist in einem lustvollen stöhnen untergehen *zwinker*)

ich habe mir in dem zuge sagen lassen, dass, wie schon öfter erwähnt, die abwechslung zwischen tief in den mund nehmen und die eichel liebkosen sehr willkommen ist. saugen und besonders schlucken, während sein glied in meinem mund dabei fest umschlossen wird, wird von ihm als sehr erregend empfunden.
********2236 Frau
78 Beiträge
Also ich war 18 als ich mich das erste Mal ran getraut hatte .
Fand es damals alles nicht so toll ,und habe auch mein Ex mit den Zähnen verletzt *gg* .
Erinnere mich das es am Anfang so ein hoch und runter war .

Mit der zeit allerdings e die ersten fand ich mehr gefallen daran ,
auch nehme ich gerne den ganzen Schwanz in den Mund ,
muss sagen das ich bis jetzt keine negativen erfahrungen gemacht hatte ,das es Männer gibt die es nur an der Eichel mögen .
naja ich war damals 14 als ich das erste mal meine erfahrung gesammelt hatte was oral anging. anfangs war ich doch recht schüchtern aber nach einer zeit ging es gut.
ich hatte mich beim ersten mal unter der decke versteckt und mein damaliger freund durfte nicht gucken. naja und dann lag ich vor ihm angesicht zu angesicht^^
ich schaute ihn mir ganz genau an und fragte mich ob ich das jetzt machen soll oder nicht. das resultat ist, ich bekomme nicht genug davon und möchte es auch nicht mehr missen^^

ich habe dann angefangen zu experimentieren und siehe da es klappt ja immer besser. viele sagen ist sehr geil aber andere wiederum meinen das ich es nicht könne aber zum glück bleibt das jeder person selber überlassen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
so wie Du darüber schreibst, machst Du es sicherlich gut *gg*

Lg
er: ich genieße es und wenn wir ab und an eine andere sie dabei haben... frage ich mich oft wann fängt sie denn mal an mir einen zu blasen... freue mich immer wieder drauf wenn dann meine süße zu mir kommt ^^
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Ich habe die Vorstellung von Suessemaus84 dahin verschoben, wo sie hingehört. *zwinker*

Hierhin:
Oralsex: Neue Mitglieder stellen sich vor Teil VI
immer besser...
Für mich kam die wirkliche Kunst erst nach dem Wissen.
Im vergangenen Jahr war ich beim Quodoshka und das hat bei mir sehr viel verändert. Nicht, dass ich zuvor „untauglich“ agierte; jedoch habe ich heute ein ganz anderes Verständnis bekommen und die entsprechenden Reaktionen (seit dem) waren für mich selber überraschend.

Für mich gehört diese Spielart schon seit je her dazu und bereitet nicht nur mir selber immer wieder aufs Neue größtes Vergnügen. Die 69er auf der Seite liegend, mit dem Kopf auf dem Oberschenkel ist mein Favorit *g*
Dabei kommt man(n) auch mit den Händen prima an alle neuralgischen Flächen – und ich liebe es!!!
******866 Paar
37 Beiträge
Hallöle!
Also mit Freundinnen spreche ich nicht darüber aber mit Freund *zwinker*
Wie ich auf die Technik kam, hmm ich würde mal sagen ich hab einfach probiert und immer wieder gefragt ob es so geil ist für ihn. So habe ich es eigentlich gelernt. Aber ich möchte mir noch einige andere Technicken bzw Tricks dazu lernen. Ich hab mir mal ein schönes Buch gekauft da steht ziemlich viel über das Thema Oralverkehr drinnen und Tips *g* Es heißt: "Die perfekte Liebhaberin" kennen vielleicht viele Frauen?! Gibt es ja auch ein Gegenstück dazu für die Männer *g* Das ich selbst aber noch nicht gelesen habe. Und was das Thema angeht ob ich nur die Eichel verwöhne oder ganzen Schwanz dann tue ich beides abwechselnd und da gehören für mich auch die Eier dazu. Natürlich möchte ich auch Deep Throat lernen was mich schon immer eigentlich interessiert hat, hab mir auch schon einige Tipps hier im Forum darüber geben lassen, danke noch mal dafür *g* Aber um es denk ich mal wirklich seinem Partner richtig geil zu machen da muss man mit einander reden können und fragen ob es so passt oder wie man es vielleicht besser machen kann. Und man kann ja noch andere Spielerreien machen Oral nicht nur mit der Zunge oder den Lippen, Es gibt ja auch noch z. b. verschieden temperierte Getränke usw. Da kommt dann noch mehr Abwechslung rein. So macht es dann beiden Spaß erstens weil es ihn richtig geil macht und ihr weil sie ihm das Vergnügen bereiten kann. So haben beide was davon *g* Ist zu mindest meine Meinung.

Lg Sie von DoRa_8866
**********e1118 Frau
226 Beiträge
LOU PAGET: " Die perfekte Liebhaberin" ; )
Genau mit diesem Buch habe ich damals meine ersten Experimente mit dem damaligen Freund gemacht, lach....

Mittlerweile hab ich meine eigene Technik, wenn man das überhaupt so sagen kann.
Mal sauge ich, mal nehm ich ihn ganz tief, mal spiele ich an den Eiern.... ich versuche eigentlich immer, genau das zu tun, womit mein Schatz nicht rechnet...
Und nach seinen eigenen Aussagen, mache ich ihn damit "wahnsinnig", bin wohl ein Naturtalent *smile*
***oe Mann
3.967 Beiträge
Üben, üben, üben...
... und dabei beobachten...

Dazu hatte ich immer eine offene Art und konnte mich auch mit vielen weiblichen Freunden über die Geschmäcker etc unterhalten, so dass ich irgendwann den schneid raus hatte und so zumindest mit Zunge, Lippen und Händen, schon einige nasse Duschen bekomme habe. *lach*


Ich habe gelernt es ist nicht wichtig was Mann denkt, was einer Frau gefällt, sondern man sollte immer darauf achten, wie die Signale der Frau sind, denn jede genießt anders. Es gibt kein "Standartprogramm" der oralen Freude.
******866 Paar
37 Beiträge
....
Es gibt ja nicht nur den Schwanz und die Eier und die Muschi wo man mit der Zunge verwöhnen kann. Es gibt noch viele andere Stellen am Körper die man verwöhnen kann mit der Zunge *g*
Und natürlich sollte man seinen Partner auch überraschen mit manchen "Attacken" *g* und mir ist auch bewusst das es sich jeder selbst an eignet wie er es macht und was er tut, das ist eben die Natur, sonst wäre ja jeder gleich und das wäre ja tierisch langweilig. Aber dieses Buch finde ich gibt schon leichte Anregungen die man vielleicht mal ausprobieren kann ob sie einem gefallen und man muss ja seinen Partener nicht frage ob er es möchte sondern überrascht ihn einfach damit. Wie gesagt es ist jeder anders, zum Glück und jeder macht andere Erfahrungen.
Ich liebe es auf jeden fall ihn Oral zu verwöhnen egal wo und ich lasse mich auch gerne Oral verwöhnen *g*
****tl Mann
4.801 Beiträge
Ich glaube, da gibt es keine Richtlinien und man braucht kein Buch. Wie es am schönsten ist, müssen beide selber herausfinden.
Also eine richtige Technik gibt es glaube ich nicht. Ich vermute mal, dass jeder Mann etwas anders reagiert, bzw. erregend findet.

Für mich war Oralsex früher nie was, aber ich wusste das mein Mann total drauf steht und es unbedingt zum Sex dazu gehört. Ich habe es dann einfach probiert. Er war der Erste mit dem ich dann so richtig Oralsex hatte und es tatsächlich selber wollte und spitz drauf war. Es hat mich selber wahnsinnig erregt und war wunderschön. Nun ja und er hat sich nicht beschwert und war sehr erregt.

Zur Technik. Ich lecke gerne die Eichel und umkreise sie mit der Zunge. Ich liebe es wenn er so geil ist, dass lauter Lusttropfen entstehen*sabber*. Ich sauge erst die Eichel und irgendwann wenn er immer geiler wird liebe ich es ihn ganz tief in den Mund zu nehmen und zu saugen, mal sanfter und mal fester. Ich lass ihn gerne zappeln und lecke dazwischen wieder die Eichel. Finde es total geil, wenn alles ganz prall angeschwollen ist.

Aber am schönsten und geilsten ist es wenn er kommt!! Es fühlt sich total schön an, wenn es aus ihm heraus spritzt und ganz warm wird, der leicht salzige Geschmack der sich in meinem Mund ausbreitet und wie sein ganzer Körper dabei zuckt. Ich sauge ihn dann immer noch etwas weiter, bis auf den letzten Tropfen und spiele mit der Zunge mit ihm.

Es gibt nichts geileres, als ihn so zu verwöhnen!! Es fühlt sich einfach toll an*g*.

Ob das nun so die Übertechnik ist weiß ich nicht. Ich mache es eben so, weil ich meinen Mann beobachte und von Anfang an beobachtet habe, wie er auf was reagiert beim Oralsex und so ist es für ihn am Schönsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.