Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1175 Mitglieder
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenfitness zum Oral verwöhnen - Österreich (15.04.2024)

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Zungenfitness zum Oral verwöhnen - Österreich (15.04.2024)
Anatomie, Inspirationen und Übungen für die Zunge
---
Im Rahmen des Projektes Sex Education von Joy Club teile ich mein Wissen über den Oralsex für sie und ihn.
Vielleicht wird eine oder andere Idee euer Miteinander bereichern.

• Mehr Gefühl für die eigenen Lippen, Zunge mit Zungenfitness, Übungen für die Lippen und Nacken;
• Anatomie der Lustpunkte und Interaktion Zunge-Lustpunkt (auf Wunsch, kannst du ein Löffel und eine Zitrone dabei haben - um Fläche und Punkt zu imitieren);
• Techniken mit der "lebendigen Zunge", eleganten fließenden Kopfbewegungen und den Lippen;
• "Mono und Stereo" Ideen - an einem Punkt fokussiert oder mithilfe der Hände um den Verstand bringend;
• Rachenlockerung für Deep Throat;
• Fragen der TeilnehmerInnen (zum Schluss)

Ich freue mich auf euch!

Ungeduldig? Hier kommt schon einiges von mir:


Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Oralsex” im April. Unsere Educator:innen und Coaches sprechen über lustvolle Blowjobs und gefühlvolles Lecken. Lerne mehr über die Anatomie von Penis und Vulva und wie du deine Zunge fit für Oralsex machst.Mit Melanie Fritz, YONIfit, Vanessa Bora, sowie SexCoach.Berlin und Liebensfreude!


Zungenfitness zum Oral verwöhnen

Österreich
15.04.2024

Zungenfitness zum Oral verwöhnen



*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team 
Hallo,

da wir diesen Kurs auch aufzeichnen werden und dafür die Kommentare gerne erhalten möchten, damit sich dann eine Diskussion anschließen kann, eröffne ich den Thread hier in der Gruppe.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
****erz Mann
581 Beiträge
Ich bin - anders als Servicebrat - etwas misstrauisch.
Ich habe mich angemeldet und warte gespannt darauf, was passiert.

Wenn am Ende dabei rauskommt, dass für ein paar Vids Geld gefordert wird: bin ich nicht enttäuscht.

Jedoch: ich bin angemeldet und schaue voller froher Erwartung auf den Termin im April.
*********_Red Frau
4 Beiträge
Cool, dass es eine Aufzeichnung geben wird. Ich kann leider nicht von Beginn an dabei sein
****rl Frau
59 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

Wichtige Infos für alle, die nicht an der Livestream-Veranstaltung teilnehmen können: Wie alle unsere kuratierten Sex Education-Veranstaltungen wird auch Anastasias Livestream etwa einen Monat nach der Übertragung kostenlos in der Mediathek verfügbar sein. Wir geben euch Bescheid, sobald er online ist *top*

Und wie Servicebrat schon oben erwähnt hat, könnt ihr eure Wünsche und Fragen in den Kommentaren hinterlassen. Das wird auf jeden Fall helfen, die Veranstaltung vorzubereiten und eure Anliegen zu berücksichtigen.

Liebe Grüße,
CPGirl
JOY-Team
Toller Workshop
Liebe Anastasia,

Danke für den tollen Livestream.
Unglaublich informativ und dabei wirklich sehr sympathisch dein Wissen vermittelt.

Die praktischen Übungen waren für mich absolutes Neuland und ich glaube viele andere waren auch überwältigt, was es alles an Übungen gibt.

Fachlich kompetent... Und menschlich absolut top *ja*... Hat echt Spaß gemacht *g*... Dankeschön.
*********aber Mann
206 Beiträge
Toller Workshop *top*
War ein ganz toller, sehr praktischer Workshop, mit vielen guten Übungen für Zunge, Mund, Haut, Nacken. Sehr direkt mit Gummipenis und Gummimuschie. Sehr nützlich, sowohl für Männer als auch für Frauen. Kann mir gut vorstellen, dass die Übungen und die Umsetzung den Oralsex spürbar entspannter und besser machen. Weiter so - sehr gut❗️
*********aber Mann
206 Beiträge
Vielen Dank an Anastasia❗️
******980 Frau
143 Beiträge
Könnte mich leider nur für ein paar Minuten einloggen, fand es aber super.
Von dieser Wangenmuskelmassage war ich echt fasziniert. Verspannungen können quasi überall am Körper sein. Man muss sich nur die Zeit nehmen, sie zu ersparen und zu massieren.
Ich hatte diese Übungen mitgemacht als ich 25min auf der Hydrojet Massageliege im Fitness Studio lag. 😄 War mega relaxt danach!

Dankeschön 😊
****69 Mann
137 Beiträge
Auch wenn ich es leider nicht pünktlich geschafft habe war die zweite Hälfte des Vortrags dennoch super spannend und lehrreich!

Musste feststellen, dass ich ein sehr verkürztes Zungenbändchen habe :(. Kann die Zunge keine zwei Zentimeter über die Lippen hinaus strecken. Da werde ich noch ordentlich üben müssen.
*****a62 Frau
565 Beiträge
Hallo,
hab es leider verpasst. Wird der Livestream in die Mediathek gestellt, so dass man noch die Möglichkeit hat, ihn anzuschauen.
*******in62 Mann
42 Beiträge
@*****a62 Ja.Soll kommen
******IFE Mann
3 Beiträge
Toller Workshop *top*

Das waren wirklich nun mal ganz besondere Fittness Übungen. *grins*
Es war sehr interessant und fachlich gut präsentiert.

Und auch akustisch (dein süsser Akzent) und optisch (du wunderschöne Frau mit
sinnlichem Mund und Lippen) war ein Erlebnis.

Liebe Anastasia,
dafür herzlichen Dank.
****87 Paar
8 Beiträge
Haben es leider auch verpasst hoffen auf den Livestream.
****11 Mann
19 Beiträge
Schöner Vortrag von schöner Frau Danke hierfür
****e55 Mann
18 Beiträge
Leider verpasst
Wieder Mal kein Internet, schade
*********aber Mann
206 Beiträge
Spitze
*pfeil* Das war der beste Workshop an dem ich hier bisher teilgenommen habe. Noch nie jemanden erlebt, der die gute Vorbereitung für Oralsex und Mund / Zunge usw. so gekonnt, so kompetent und so symphatisch rüber gebracht hat wie
Anastasia. 100 von 100 Punkten *top*
******265 Mann
1.899 Beiträge
War Klasse komnnte leider nicht bis zum Schluss bleiben.
****q5 Mann
142 Beiträge
Der Workshop war Klasse.
Die gute Vorbereitung für Oralsex und Mund / Zunge wusste ich so nicht.
Gerne mehr von solchen Vortägen.

Leider konnte ich nicht bis zum Schluß bleiben und hoffe, das ich mir den Rest bald
in der Mediathek ansehen kann.

Ein großes Lob an Anastasia..
*********bella Frau
40 Beiträge
War sehr fein, und definitiv eine Bereicherung. Hat Spaß gemacht dabei zu sein. Vielen lieben Dank dafür! *bussi*
******W96 Paar
4 Beiträge
Viele neue Erkenntnisse, die vorher gar nicht bekannt waren *zwinker*
Hat Spaß gemacht, vielen Dank dafür.
******man Mann
93 Beiträge
Konnte mich leider von unterwegs nicht gleich zuschalten, aber dass was ich dann noch gesehen habe absolut gut und empfehlenswert. Freue mich schon auf die Aufzeichnung um Alles sehen zu können
*******226 Mann
218 Beiträge
Danke Anastasia für den Stream…. Konnte nicht alles sehen berufsbedingt aber es war sehr Aufschlussreich mein Kompliment…
****54 Mann
4 Beiträge
Termin verpasst
Lider habe ich den Trmin verpasst. Hoffe das man in der Mediathek den Bitrag nachsehen kann.
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team 
Der Beitrag wird in der Tat in der Mediathek hochgeladen, rechnet in drei bis vier Wochen damit. Ich poste dann auch hier nochmal.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.