Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zum Thema
Blasen (Was denkt Frau)239
Mich interessiert ja mal was Frauen dabei denken wenn Sie einem Mann…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst einen blasen

I wish! Aber ich hatte schon im Alter von 16 Probleme mit den Bandscheiben, das war kein Lollischlecken sag ich euch 😄 hab mir dann auch lieber Frauen gesucht, als mir den Buckel zu verrenken. Und für das Gefühl im Mund, ja da gibt es ja dann die anderen Männer 😄
*******r2b Mann
496 Beiträge
Ich hab es im Traum schon paar mal möglich gemacht. Doch ich ziehe es lieber vor, dass es jemand anders macht. In der Praxis müsste ich mir einen Bi-Mann suchen. Bei guter Synchronizität könnte man sich sicher einbilden, es sich selbst zu besorgen. Doch das Frenulum wäre beim Selbstmachen an der Oberlippe, bei der 69 aber unten.

Alles für weit weg von der Realität. Dann nehme ich doch lieber die Hetero-Oral-69.
******_hi Mann
111 Beiträge
Zitat von *******r2b:
In der Praxis müsste ich mir einen Bi-Mann suchen. Bei guter Synchronizität könnte man sich sicher einbilden, es sich selbst zu besorgen. Doch das Frenulum wäre beim Selbstmachen an der Oberlippe, bei der 69 aber unten.

Na hier kommt man auf Ideen ..........
Die Waldfee *crazy*
****hon Mann
93 Beiträge
Nee, das konnte ich noch nie. Wäre aber mal ne super Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.