Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1436 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt ihr euer Geschlechtsteil?

*******nge Paar
1.371 Beiträge
Yoni
Mein Geschlechtsteil heisst "Blödmann"
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Samuel
****70 Mann
492 Beiträge
Also meine Exfreundin nannte ihn immer Herr (Mustermann) 2. (Mustermann steht hier für meinen Nachnamen). Da wir damals eine Fernbeziehung hatten und unter der Woche viel telefonierten, ließ sie Herr xx 2 immer schöne Grüße ausrichten.... Wenn wir uns dann am Wochenende sahen, kümmerte sie sich dann immer sehr gut und aufmerksam um ihn 🙈
*******tale Mann
305 Beiträge
Lingam
****o9 Mann
4.494 Beiträge
Mein Bester 😅😂🤣
******n82 Mann
634 Beiträge
Oh, der Thread ist ja schon etwas her...
"Teststäbchen" kam neu hinzu.... *ggg*
*******rgen Mann
8 Beiträge
ist doch ganz einfach..... musch iund schwanz
*****cke Mann
30 Beiträge
nun ja meine Langjährige Partnerin nennt ihn Ihren Prinz *g*
Bei uns heißt er humorvoll „der Höhlenforscher“ oder der Bohrlümmel
********eeye Mann
318 Beiträge
OTTO

. . . passt von vorne wie von hinten . . .
*******n69 Mann
6.457 Beiträge
@********eeye

Haha. Passt Vorne und Hinten. *zwinker*
******n82 Mann
634 Beiträge
Zitat von ********eeye:
OTTO

. . . passt von vorne wie von hinten . . .

*haumichwech* *top* *traenenlach*
Hat man nicht irgendwo umgangssprachlich auch ein bestimmtes Werkzeug "Otto" genannt? *traenenlach*
*******y63 Mann
2.949 Beiträge
Mein Bruder Johannes
******r85 Mann
314 Beiträge
Schwengel
****y99 Paar
270 Beiträge
muschi und schwanz einfach
***tz Mann
316 Beiträge
Hat noch kein Namen....trau mich nicht mit der Sektflasche drau zuhauen.... *zwinker*
*****n73 Mann
39 Beiträge
Irgendwie klingt es obszön und Porno-mäßig, aber was besseres als "Schwanz" fällt mir auch nicht ein.
Höchstens noch "Spatz" oder "Spätzchen" im Spaß.
Jedenfalls finde ich "Glied" oder "Penis" absolut abturnend.
Und bei Frauen ist es noch komplizierter (Überraschung🤣)....
Manche sagen "Muschi", was ich auch OK finde. Aber meine Exfrau hat es gehasst! Bei ihr gab's nur "Pflaume" oder im Spaß "Brosche".🤣
*******y63 Mann
2.949 Beiträge
Bruder Johannes
Banane, Gurke, Königs Cobra... Nein spaß *grins* *goofy*

King Lion
*******iron Mann
8.939 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Penis heißt Penis.
*********koda Paar
217 Beiträge
Zappadeus
*****n50 Mann
381 Beiträge
Oskar
*****s71 Mann
43 Beiträge
...liebevoll "der Kleine" obwohl normal gebaut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.