Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
770 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Deep Throat, den Penis tief in eurer Kehle?

Mögt ihr Deep Throat

Dauerhafte Umfrage
********a_75 Frau
2.782 Beiträge
Ich mag es nicht . Ich mag Oralsex ,aber ohne Würgen zu müssen .

Ich kann mir , als Frau , es nicht schön vorstellen .
*******y27 Mann
73 Beiträge
Ich würde es gerne mal ausprobieren. Einen Schwanz so richtig tief aufzunehmen, ja, das würde ich definitief gerne probieren.
Leider hat sich bisher noch niemand gefunden... *traurig*
******xxl Mann
133 Beiträge
Das ist ein so geiles Gefühl wenn der Schwanz über den Würgreflex im Rachen verschwindet bis zum Anschlag
Er darf auch gerne groß und dick sein, da packt mich der Ehrgeiz
*******ndz Paar
45 Beiträge
Hört doch mal mit den Bettelposts auf *haumichwech*
meine frau mag es auch,wenn der schwanz bis zum anschlag drin steckt...... *smile*
******xxl Mann
133 Beiträge
Ja klar , wer mag das nicht ist ein irre Gefühl *blowjob*
******019 Frau
2.977 Beiträge
ich liebe es,.. *top*
**********beXXX Mann
25 Beiträge
Ich liebe das, wenn sie soviel Talent hat und bis zur Wurzel packt - und noch schön die Zungenspitze am Sack 😈Wenn eine nur so nuckelt muss sie schon bei was anderem ein Brüller sein, sonst *next*
Zufallsbegegnungen und Clubs mal ausgenommen ^^
********le96 Paar
3.784 Beiträge
Muss nicht sein
Wenn es Frau beherrscht und auch mag, dann ist es eine schöne Variante.

Muss aber nicht sein. Was meiner Meinung nach beim BJ das Wichtigste ist, wenn Frau die Eichel/Frenulummassage mit der Zunge beherrscht.

Unsere Sie beherrscht das so perfekt, sie bringt den Mann mit intensiver Zungenmassage bis kurz vor den Orgasmus und hält ihn dann dort solange sie Lust hat, bevor sie ihn endlich mit wieder intensiverer Zungenmassage erlöst und auch während er abspritzt sanft weiter massiert. Das führt zu einem intensiven und langanhaltenden Orgasmus, sodass ich bei ihr überhaupt nicht vermisse, dass sie Deep Throat nicht mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.