Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
551 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Penise blasen, wer steht drauf?

Wer steht auf kleine Penise?

Dauerhafte Umfrage
******i63 Frau
10.087 Beiträge
Frau: Die Größe des Penis ist für mich nicht wirklich relevant.
Das hab ich angekreuzt
Wichtig ist doch der Mann und nicht sein Penis
Meine Meinung
******r66 Mann
524 Beiträge
aktiver Bi-MAnn, ...für mich, ist die Größe wirklich kein Thema ... wenn ich blase, dann geht es in erster Linie um den Mann. Ob Mikropenis oder Pferdeschwanz, der Besitzer zählt und der konnte es sich nicht aussuchen. Habe schon tolles mit einem einem Kerl erlebt, der nicht so doll bestückt war ... Fazit ... mir ist ist es egal, Hauptsache der Kerl passt ... (und das ist kein Spruch.wird so gelebt)
*******p21 Frau
306 Beiträge
Bin ich Oberfläche und arrogant, wenn ich sage das der Mann schon eine gewisse Größe haben sollte ?! 🤔
Ich habe es zwar ausprobiert mit kleineren schwänze, aber das ist überhaupt nichts für mich. Ich kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen 🤷‍♀️
********_dos Paar
273 Beiträge
Ich mag es da schon groß und stramm...
Bietet es mir doch einige "züngelnde Aktionen" und Handhabungen mehr.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hier wieder die Frage was ist klein??

Als klein würde ich jetzt bis 10 cm im
erigierten Zustand bezeichnen.

Und das wäre mir definitiv zu klein als erigierter Penis.

Also erigiert Normalmaß bis vielleicht 17-18 Cm Länge *gruebel*
Ich habe da jetzt kein richtiges Mund-Schwanz Verhältnis.

Im halbharten Zustand ( sehr geliebt von mir, fühlt sich toll in meinem Mund an)ist er natürlich deutlich kleiner .
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von ******ver:
Kleine Penise blasen, wer steht drauf?

Ich NICHT *nein*
Dieses Argument "irrelevant, nur der Mann zählt" kann ich für mich nicht bzw. nur bedingt teilen.
Ich steh nicht auf Big Dicks und brauche sie auch nicht, ABER 'ne gewisse Größe sollte der Mann haben.
Ich habe es erlebt und mir gibt es nichts und ich spüre auch keinen besonderen Reiz mit einem kleinen/ Mikro Penis.

IdS *victory*
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Zitat von *******p21:
Bin ich Oberfläche und arrogant, wenn ich sage das der Mann schon eine gewisse Größe haben sollte ?! 🤔
Ich habe es zwar ausprobiert mit kleineren schwänze, aber das ist überhaupt nichts für mich. Ich kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen 🤷‍♀

Geht mir, der Frau Body, genauso. Ich habe es versucht, aber das hat eher was von Weisswurst zurzeln
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *******p21:
Bin ich Oberfläche und arrogant, wenn ich sage das der Mann schon eine gewisse Größe haben sollte ?! 🤔

*nein*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*nein*
Ich hatte leider schon einige Erfahrungen mit zu kleinen Schwänzen und für mich kommen jene nicht mehr in Frage.
Sobald der Schwanz in der Hand verschwindet und man ihn Ggfls nur mit 2 Finger wixxen kann *nein*

Lg Libellchen
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von ******ver:
Bitte bedenkt das es hier ums blasen geht. (Nicht um Verkehr oder Handjob)

Ich nutze auch beim Blasen meine Hände... *nixweiss*
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Was soll ich mit einem Penis, den ich nur mit 2 Fingern greifen kann *haumichwech*
Bläserinen mal ne frage zu gross oder klein.
Ist er am Anfang nicht meist a bissl kleiner und wächst erst beim blasen oder wollt ihr ihn dann doch lieber gleich hart und in voller Pracht.
Finde das wachsen beim blasen macht es doch aus.
*********llace Paar
427 Beiträge
Also ein Mann sollte nicht auf seine Schwanzgroesse reduziert werden. Da gibt es soviel mehr an ihm zu entdecken...Man muesste spass halber mal ne umfrage starten enge muschis lecken ja oder nein🤣🤣 Deshalb groesse egal
*******7829 Mann
1.411 Beiträge
als deboter mann suchw ich eher große schwänze.
einen kleinen habe ich selber
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *********llace:
Also ein Mann sollte nicht auf seine Schwanzgroesse reduziert werden. Da gibt es soviel mehr an ihm zu entdecken...Man muesste spass halber mal ne umfrage starten enge muschis lecken ja oder nein🤣🤣 Deshalb groesse egal

In DIESEM Thread geht es aber nun mal um genau DAS! Größe!
Ich frage mich, was so schwer daran ist, einfach zu antworten ohne moralische Wertvorstellungen hinzuzufügen!?
*******p21 Frau
306 Beiträge
Zitat von **********87561:
Bläserinen mal ne frage zu gross oder klein.
Ist er am Anfang nicht meist a bissl kleiner und wächst erst beim blasen oder wollt ihr ihn dann doch lieber gleich hart und in voller Pracht.
Finde das wachsen beim blasen macht es doch aus.




Also meist ist der Mann schon sehr stark erregt bevor ich überhaupt sein schwanz in den Mund nehmen. Also muss es nicht unbedingt so sein das der Mann nur halb erregt ist, wenn die Frau mit dem blasen anfängt.
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
Ich steh eher auf die,die ich komplett in den Mund bekomme...
So das Mittelmaß...
Nicht riesig aber auch nicht zu klein...😊
Ich will schon was spüren im Hals 😆
Und ich benutze auch sehr gerne die Hände dabei....👍
@*******p21
Dann blas ihn doch erst bei der zweiten oder dritten Runde da kannst ihn aufrichten und weisst was ich meine.
Das find ich ein schönes Spiel und geb dann gern die Kontrolle ab.
******114 Paar
19.531 Beiträge
Ich steh auf die Grossen.....die kleinen " mit einem Happ sind sie im Mund" macht mich nicht an.
Ich will sie im Mund spüren, will mich anstrengen um sie ganz aufzunehmen!
LG Frau Reisa
*******ndz Paar
45 Beiträge
Wer sagt die Größe ist unwichtig der lügt definitiv... 😉 Ist eine gewagte und provozierende Aussage, aber die Wahrheit ☝️
*****e55 Paar
750 Beiträge
Sie;
Also eigentlich hasse ich es einen schwanz "hart" zu blasen. Aber er muss mind. So groß sein das meine handfläche abgedeckt ist.
Alles darunter ist nicht lusterfüllend😉
So ein big dick an 19cm wäre mal interesant *sabber*

Wichtig ist auch das unbeschnitten!!
******r66 Mann
524 Beiträge
mmmm ... Leute, ich finde, das es hier schon stark gegen die "kleinen" geht ... jemand, der so ausgestattet ist und ohnehin schon Komplexe deswegen hat - bekommt hier das Messer in die Brust ... an die Damenwelt ...-wie fühlt ihr Euch, wenn Euren Brust zu klein ist ... -auch nicht toll -- oder? Bin dafür, das Thema zu schließen ...
*******ndz Paar
45 Beiträge
Zitat von ******r66:
mmmm ... Leute, ich finde, das es hier schon stark gegen die "kleinen" geht ... jemand, der so ausgestattet ist und ohnehin schon Komplexe deswegen hat - bekommt hier das Messer in die Brust ... an die Damenwelt ...-wie fühlt ihr Euch, wenn Euren Brust zu klein ist ... -auch nicht toll -- oder? Bin dafür, das Thema zu schließen ...

Keiner muss damit öffentlich gehen, aber die Realität ist eben grausam... Hübsche bekommen auch die besseren Jobs auch wenn die Zeugnisse schlechter sind... Die Gesellschaft hat sich so positioniert, natürlich kann Jeder selbst entscheiden, wie Er/Sie damit umgeht!
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
OT

Zitat von ******r66:
mmmm ... Leute, ich finde, das es hier schon stark gegen die "kleinen" geht ... jemand, der so ausgestattet ist und ohnehin schon Komplexe deswegen hat - bekommt hier das Messer in die Brust ... an die Damenwelt ...-wie fühlt ihr Euch, wenn Euren Brust zu klein ist ... -auch nicht toll -- oder? Bin dafür, das Thema zu schließen ...

In vielen Themen geht es auch um kleine Titten, große Ärsche, enge und weite Pussys, dunkelhäutig oder nicht.
Kann man ein Thema nicht einfach mal nur diskutieren ohne die entsprechende Keule zu schwingen??
Meine Güte nochmal, wenn man nicht damit konform geht, auch Dinge zu lesen, die nicht zu 100% mit der eigenen Meinung kompatibel sind, dann nimmt man den Haken raus und das Thema ist nicht mehr auf Beobachtung.
That's it!
**********schel Mann
2.188 Beiträge
Ob ich ne dünne wienerwurst oder ne dicke Bockwurst in den Mund stopfe ist nicht relevant.
Es geht um das Gefühl und die Lust dazu, in den Mund zu haben und den Mann damit zu beglücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.