Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seife oder pur?

waschen ist pflicht !
ich finde Körperhygiene ist eine Grundvorausstzung !!!
und da zu gehört für mich auch eine saubere Muschi gut sie muss sich nicht vorm sex noch mal waschen n paar Stunden vorher reichen mir aber auch nicht länger denn sonst wirds dann doch eklig spätestens wenn sich die weiße schmiere zwischen den Schamlippen sammelt ist sie ungenießbar !! schüttel
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Mal ganz Ehrlich...
... nachdem wir grade den Anfang gelesen haben, haben wir uns echt gefragt wie groß der Unterschied ist, ob man grade frisch geduscht, es ein paar (2-4) Stunden her ist oder man schon eine ganze Weile (6-10) Stunden nicht geduscht hat.
Also wir finden, bei frisch geduscht, hat man immer noch einen leichten Duschgel/Seifen - Geschmack/Geruch vor der Nase oder auf der Zunge, was nicht umbedingt immer anmacht.
Der Geruch/Geschmack des anderen ist doch eigentlich viel interessanter, spannender und eigentlich das was man mag und geil findet, würde man es nicht Geil finden, wäre Oralsex nach unserer Meinung vielleicht nicht das Richtige.
Dazu kommt es sehr stark auf den Geruch an. Wie heißt es so schön, man kann sich riechen oder nicht. Und es ist wirklich etwas wahres dran, auch wenn wir es Bewusst, heute durch die ganzen Parfums, nicht mehr wahrnehmen. Man muss sich riechen können!
Und ausserdem gibt es noch den kleinen feinen Reiz, sie zu lecken, wenn sie grade vom Klo gekommen ist, es ist ein ganz anderer Geschmack der sich da durchsetzt. Und es ist schön, das der Geschmack sich mit allem was sie ißt und trinkt verändert. *sabber* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.