Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Oralsex PLZ 9xxxx

***tz Mann
316 Beiträge
Blowjob geht doch immer! Solange sie wirklich Spaß dran hat!
Bild ist FSK18
******k13 Mann
2.387 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe. Ich bin auf der Suche nach einem diskreten sinnlichen Abenteuer, bei Sympathie und Gefallen gerne häufigere Treffen. Im Mittelpunkt sollte dabei gegenseitiger Oralsex in seinen schönsten Ausprägungen stehen. Würde ganz gerne mal facesitting passiv ausprobieren und eine Dame mal zum Höhepunkt lecken wollen. Schaut doch einfach mal in mein Profil. Vielleicht koennte es ja passen. Heisse Grüße aus Nürnberg schneck
******080 Mann
248 Beiträge
Du bist eine vernachlässigte Frau die wie ich eine orale Leidenschaft hat? Dann lass uns zusammen unsere Vorliebe ausleben! Intimbehaarung oder nicht hat für mich beides seinen Reiz. Von der Optik finde ich eine gepflegte Behaarung sehr geil. Meine Vorliebe für Cunnilingus ist stärker als ein paar Härchen auf der Zunge. *leck* Ich selbst bin rasiert und fühle mich wohler und gepflegter dadurch. Meine Zunge wird nicht ruhen bis sich Deine Fingernägel in meine Haut krallen und Du den Höhepunkt gern mehrmals erlebst.
**********marer Mann
333 Beiträge
Einen Gruß aus dem schönen Thüringen.
Falls jemand (Weiblich/Männlich) aus meiner Nähe das Bedürfnis verspürt, von einem Leck-und Blasdiener ausgiebig verwöhnt zu werden, kann sich jederzeit bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.