Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 4xxxx

*******hen Frau
34.487 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Bitte Vorgaben im Eingangspost beachten, unpassende Beiträge werden entfernt.

LG Mod Libellchen
Hallo an die Damen. Ich komme aus 47533 Kleve. Ich liebe es, Frauen mit der Zunge zu verwöhnen. Sowohl die Brüste als auch die Muschi. Ich sitze zwar im Rollstuhl aber es geht trotzdem. Vielleicht findet sich ja eine Dame, welche einmal von einer Zunge verwöhnt werden möchte.
LG Stefan
**********uirti Mann
115 Beiträge
Ich liebe Oralsex, es ist eine echte Wohltat und eine Leidenschaft, besonders wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, und das, was mich am meisten anmacht, ist das Schlucken von Frauenspritzen oder anderen Arten von weiblichen Orgasmen. Mein Traum wäre ein Bukkake-Reverse squirt , aber ich bin auch glücklich mit einer Frau, die meine Zunge ausprobieren und mir dann in den Mund spritzen möchte, meine Gegend ist Köln in der Mitte von Nordrhein-Westfalen
Guten Tag alle zusammen,
Ich komme aus Essen, wohne nicht mehr lange hier deswegen möchte ich meine letzte Zeit hier nochmal etwas spaßiger verbringen.
Ich suche Frauen für kurzfristigen Spaß.
Guckt euch gerne mein profil an, wenn ihr noch was wissen wollt dann schreibt mir und sonst freue ich mich auf eure antworten.
LG
*******r_59 Mann
46 Beiträge
Hallo ihr lieben ich mag es wenn Frau so richtig schön Genießen kann !
Ja Oralsex kann sooooooo schön sein *schleck*
Wer mag kann sich gerne melden ! *augenzu*
Wenn die Chemie stimmt gerne mehr ! *leck*
Hallo zusammen,

Ich suche im Großraum Wuppertal eine Frau, welche Spass daran hat lange und intensiv geleckt zu werden. Solltest du gerne blasen, dann wäre dies ein Traum, ist aber kein Muss für mich. Gern muss es nicht bei einem Treffen bleiben. Ich bin mobil und habe dank Schichtdienst auch tagsüber Zeit. Ich kann dich besuchen kommen oder bin selbst Besuch arbeiten.
********2014 Mann
1.281 Beiträge
Leider soweit weg
PLZ 40xxx

Bonjour Chérie, jaaaaa genau Du ! 🙂
Ich möchte Dich verwöhnen, gerne würde ich Dir und mir unvergessliche Momente der Lust und Extase verschaffen. Die Momente ausgiebig genießen, auskosten... Du...ich...wir zwei....

Liebe Grüße *blume2*
******t89 Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Peter 34j aus der Nähe von Frankfurt.
Ich hätte Lust auf eine dauerhafte Freundschaft, Affäre oder wie es eben kommt und passt..
Mich macht es einfach mega an dich zucken zu sehen was aber nicht heißt das ich auf längere Zeit keine Gegenleistung erwarte... ich suche hier einfach wieder die neue Motivation in meinem Leben die mich den Alltag vergessen lässt, also schreib mir einfach wenn es dich da draußen irgendwo gibt.
Voraussetzung du bist gepflegt, und wohnst im Umkreis von 100km .
****iss Mann
2.179 Beiträge
Im PLZ-Bereich geirrt?
**********man_W Mann
684 Beiträge
42 Wuppertal u. Umg. - Oralsex mit Leidenschaft
Mach mich zu einem frisch glasierten Hörnchen

Liebe Damen hier in der Gruppe,

alles, was man mit Leidenschaft und Freude macht, macht man i.d.R. auch gut. So sagt man.

Ich liebe es sehr, ausschließlich und mit Leidenschaft mit meiner Zunge Freude zu bereiten. Gerne lecke ich ausdauernd und sehr lange bis zum Orgasmus. Lecken also nicht nur als Vorspiel, sondern gern als Hauptmahlzeit. Natürlich ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten. Ich nehme dabei meine Lust aus der Befriedigung der Dame.

Du möchtest gern auch mehr als „nur“ geleckt werden? Auch wenn das Gruppenthema nicht darauf abzielt sei Dir gewiss, dass ich gern auf Deine Wünsche eingehe und Freude daran habe.

Woran erkennt man eigentlich einen leidenschaftlichen Leckdiener?

Wenn er nach seinen Leckdiensten aussieht wie ein frisch glasiertes Hörnchen.


Mach mich zu einem von Dir frisch glasierten Hörnchen!

Ich stehe auf Frauen jeden Alters, insbesondere auch auf reife Ladys 60/70plus.

Ich freue mich sehr, wenn sich Interessierte Damen melden. Basis-Mitglieder können auch einfach den „Danke“-Button drücken. Dann bekomme ich eine PN und antworte garantiert.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
Raum Münster und Kreis Steinfurt:

Suche einen Mann den ich oral verwöhnen darf. Es ist einfach eine Leidenschaft und ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Lg. Lee_Monade3
*********en37 Mann
23 Beiträge
Hallo komme aus dem Raum Osnabrück falls jemand Intresse hat einfach melden.
*******Paar Mann
328 Beiträge
Netter Single-Mann sucht ein nettes schlankes PAAR oder eine nette schlanke einzelne SIE; sehr gerne für langfristig. Schaut euch doch bitte mein Profil mal an, würde mich über eine PN sehr freuen
********3_nw Mann
3 Beiträge
Ich würde gerne mit jemanden der mit mir einmal tiefen Oralsex macht
*****enn Mann
2 Beiträge
Hey *g* ich Suche ein Dame im Münsterland die Lust hat auf Gegenseitiges Oral vergnügen *g* Vielleicht findet sich ja eine sympathische Partnerin
Hallo ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und suche nette Bekanntschaften und Freundschaften für treffen alles kann nichts muss
*****n11 Mann
3 Beiträge
Aktiv im Großraum Raum bis Meppen/Osnabrück/Münster/Enschede(NL)

Hallo sympathische Frau, einfach mal Lust darauf sich mit der Zunge verwöhnen zu lassen. Oder Lust mich mit der Zunge zu verwöhnen?

Privat, Club, Auto oder ein Ort Deiner Wahl: Mich reizt ein Treffen ohne lange Anlaufzeit, ist aber kein Muss und gegenseitige Sympathie und Gepflegtheit setze ich voraus!

Wir können uns natürlich auch vorab bei einem kühlen oder warmen Getränk kennenlernen.

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du😉

Schreib mich gerne mit Bild an. Ich freu mich auf dich.
**********boy23 Mann
1.143 Beiträge
Hallo Ladys,

ich suche eine liebe Flötenspielerin für meine Blockflöte.
Sie darf gerne auch mollig sein und nicht nur auf Flöte spielen stehen.
Vielleicht können wir ja schön im Duett spielen Du auf meiner Flöte und ich auf deine Mundharmonika *liebguck*

Würde mich über Nachrichten aus dem Kreise Steinfurt, Münster, Warendorf, Borken und Osnabrück freuen.

LG Chris
****se Mann
822 Beiträge
Postleitzahl 45 711 Ich bin übers Wochenende hier. Ich heiße Freunde herzlich willkommen, die sich treffen möchten. Es wäre auch schön, sich auf einen Kaffee zu treffen. Wir können später entscheiden, ob Harmonie herrscht. Ich suche gezielt nach reifen Herren und Paaren, die sich in dieser Region und im gesamten 50-Kilometer-Bereich treffen möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.