Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1169 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken ?

********r1_0 Frau
43 Beiträge
Das weiße Gold von unserem Er Schlucke ich mit Vorliebe! Bei anderen kommt es darauf an. Schmeckt es, dann natürlich! Schmeckt es nicht, dann nicht 🤷🏼‍♀️ Vor allem nach dem Anspritzen kann ich es genüsslich auf mir verreiben und die letzten Tropfen aus seinem geilen Schwanz lutschen 🤤 so kann Frau auch gut testen, ob Sperma von freudigen Spendern schmeckt, oder ob man es lieber sein lassen sollte, es sich einzuverleiben 😜
*****_84 Frau
16 Beiträge
Guten Morgen!!!!
Natürlich schlucken, gibt nichts besseres - ich liebe es!!!!!!!! *schleck* *sabber* *schleck*
****yzh Mann
266 Beiträge
welcher man mag es nicht wenn sein saft geschluck wird.. das ist ein high light..
Ganz klar schlucken. Ich will mir den Genuss nicht entgehen lassen.
****yzh Mann
266 Beiträge
Curvy
du weiss was geil ist für beide *zwinker*
Na ja, es schmeckt mir halt *g*
*******y63 Mann
2.962 Beiträge
Ich schlucke auch denn mir schmeckt ganz einfach Sperma
*******_36 Mann
46 Beiträge
Moin zusammen ich bin gerade neu in der Gruppe und muss sagen es ist zusätzlich geil wenn sie es schluckt.....
@*******019 das ist auch eine gute Alternative zum testen *top*
So, nachdem ich jetzt mal dazu gekommen bin, meine "Benachrichtigungen" ein wenig "abzuarbeiten", lasse ich auch hierzu mal meinen "Senf" da: *grins*

Ich bin (mit meinem Mann) schon seit fast 12 Jahren in dieser "Szene" und muss dazu sagen, dass ich bisher noch NIE von vorne herein absichtlich schlucken wollte - auch bei meinem Mann nicht! Ich mag es einfach nicht und das muss "ER" dann auch akzeptieren!

"Abbekommen in den Mund" habe ich durchaus schon hier und da mal was, was mir an sich auch nichts ausmachte, aber so richtig intensive Schlucken? Nee, nicht so meine Ding!

Und ja, dabei ist auch mir schon aufgefallen, dass der Geschmack wirklich differieren kann. Alkohol und Rauchen lassen "ES" bitter schmecken, während was "süßes Getrunkenes" (Ananassaft z.b.) genau das auch auslöst - eben einen süßen Geschmack irgendwie!
Es kommt sehr drauf an...wessen Schwanz ich im Mund habe 😏
Ich brauche das Gefühl wehrlos und ausgeliefert zu sein, dann schlucke ich bei ihm oder ihr
****ub2 Paar
144 Beiträge
Meine Sklavin schluckt es immer wenn ich direkt in ihrem Mund komme. Dabei ist es gleich ob sie nur blasen tut oder wir auch vorher GV oder AV haben.
****R4 Frau
24 Beiträge
Arbeitsteilung
Entweder schlucke ich *schleck*

… oder ich küsse meinen Mann direkt danach. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.