Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3572 Mitglieder
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen

@troisdorf_er
Nett von Dir !!

*danke* !!!

LG,Tina
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Ist mir ein Fest @ Tina85D *g* Grüße aus dem Rheinland, der liebe Dietmar
******ire Frau
1.370 Beiträge
Ich bin überrascht...
...über so viel negatives...Meiner hat auch ein Frenum und ich spiele sehr gerne damit.Es stört ich auch nicht und ich finde es sieht geil aus.
Er möchte gerne noch ein zweites Piercing und ich freue mich schon darauf...man muss nur auspassen, wenn man als Frau ein Zungenpiercing hat...da könnte man schon mal hängen bleiben...*ggg*
...
Ist bestimmt geil!! Hab es leider noch nicht gehabt. Mal sehen vielleicht lässt mein Freund sich überreden.... *g*
ich mag das nicht.
wenn der mann am schwanz gepierct ist.
optisch ja.
aber nicht so zum verwöhnen.
habe da lieber freie bahn..
an der zunge ist ein feines spiel.
egal ob dann an meinen busen oder tiefer.
das mag ich sehr wiederum bei ihn leiden.
********1967 Mann
121 Beiträge
Aber
gegen ein schönes Clitorisvorhautpiercing ist nix einzuwenden....eine nette Zungenspielerei......Rest fürs Kopfkino....

LG Ladies und Gentlemen
********enta Frau
17.725 Beiträge
*hand* Das habe ich - und ich liebe es, wenn daran herumgespielt wird...
blasen mit piercing
also ich hab da keine Erfahrung damit, könnte mir nur vorstellen,dass ich Hemmungen hätte. Ich will dem Mann ja nicht wehtun, was ich befrürchten würde. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim GV dann nicht weh tut. Ihm mehr als mir, aber ich würde mich auch eines Besseren belehren lassen.
lg, independenz
****tl Mann
4.801 Beiträge
Also ich bin kein Freund von Piercings.
pierc
naja is ja geschmackssache zum glück ich habe selber 4 intim und meine frau 1 intim und es is ok sie stören nicht egal bei was
******r48 Mann
426 Beiträge
das sehe
ich genauso. Mein Piercing hat noch nie gestört. Im Gegenteil - es tut richtig gut.
Habe selbst einen Prinz Albert und ein Frenum-Piercing.
Beschwerden hat es bisher keine gegeben - eher das Gegenteil.
Außerdem kann man, wenn die Piercings gut abgeheilt und nicht zu neu sind, diese auch raus nehmen und sich verwöhnen lassen oder die Liebste unberingt verwöhnen. Hinterher kann man sich ja mit den Ringen wieder "schmücken".
Es ist also kein "Way of no return"!
@sexfreuden
Jetzt kommt wahrscheinlich eine dumme Frage, aber was ist ein Frenum-Piercing?? *frage*
Schon ok
Hab selbst mal schnell geguckt. Jetzt bin ich schlauer... *g*

Es wird also unterhalb des Vorhautbändchens gestochen. *genau*
@Fuckable
Genau *ja*
Ist meist das "Einsteiger"-Intimpiercing beim Mann, weil es sehr gut abheilt und viele Spielmöglichkeiten zuläßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.