Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3601 Mitglieder
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19701
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
zum Thema
Blasen vs. Lecken72
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen

da stellt sich ja glatt die frage:was is jetzt besser.optik oder genuss
*******f58 Mann
488 Beiträge
@bodysplash
wenn du mit dem gedanken spielst dich piercen zu lassen, dann solltest du an den genuss denken.
kann mir vorstellen, wenn eine frau so etwas nicht mag, wird sie auch nicht so hingebungsvoll dir einen blasen können und ihr beide habt dann wahrscheinlich nicht viel davon.
solltest du eine frau haben, die es mag, kann es gut sein.
Aber dann noch die frage, bleibt diese frau für immer oder geht sie auch mal wieder. dann wird evtl. eine neue kommen, die es nicht mag.
sind viele fragen und dinge dabei zu beachten.
aber man kann ja einen piercing auch wieder entfernen.
muss also jeder selbst wissen.

lg
alinea
mein freund hat auch ein prince albert piercing...ja, man muss beim blasen schon aufpassen, dass einem der ein oder andere zahn nciht flöten geht *smile*, aber es ist schon ne geile sache mit der zunge daran rumzuspielen und sieht auch optisch sehr geil aus *sabber*
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Also ich kann nicht mit einem intimen pircing glänzen ... aber ich habe ein Zungenpircing. Da wird es sich aber ähnlich verhalten ... ich weis das es den Damen eigentlich immer Genuss verschaft, aber ich bin mit dem Teil auch sehr vorsichtig ... es soll ja immer eine Freude für sie sein, das meine Zunge " getunt " ist *g*

Grüße, der liebe Dietmar
na ein prinz albert is schon ne mundfüllende angelegenheit*grins*
gut,das es auch noch ein frenum git.-))
na vielleicht läuft mich auch mal ne frau übern weg,die ein zungenpiercing hat.-)
**********_er70 Mann
141 Beiträge
solltest du 2 treffen ... ich suche auch noch eine dame die auch eins hat *g* grüße, der liebe dietmar
na klar.mach ich doch.-))
Frenum ist nicht wirklich angenehmer - und nicht unbedingt kleiner - aber vielleicht am Hodenschafft - sieht gut aus und "stört" nicht - allerdings stellt sich die Frage ob es eine stimmulierende Wirkung haben sollte oder einfach nur die Optik ansprechen soll - da gibts wohl bei Frauen mehr Unterschiede *g*
Na
dann trage ich auch gern etwas zu dem Thema bei....meine erste und einzige Begegnung mit einem "intimgepiersten" war der blanke Horror....brrrrrrrr *panik* *flop* *pfui* !!

da waren sooooooo viele Piercings, am Hoden um die Eichel und ich glaube durch die Harnröhre so ein riesiger schwerer Ring ....

Ich konnte das gar nicht ansehen, geschweige denn an irgendeine Aktion denken.

Hab ganz schnell "Reissaus" genommen!! *undwech*

Jetzt klopfe ich immer erstmal auf den Busch...

LG, Tina *zwinker*
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Huch, die arme Tina85D .... hast den Schreck aber mittlerweile verdaut, oder *g* Liebe Grüße aus dem Rheinland, der liebe Dietmar
@troisdorf_er
Danke der Nachfrage!! Jaaaaaaa!!!

Liegt ja auch schon etwas zurück!! *gg*

LG, Tina
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Da bin ich ja beruhigt ... grins *g*
@besitos
Nu muß ich doch mal fragen...ähh....was ist ein Prinz Albert Piercing?? *nixweiss* *gruebel* *autsch*

LG, Tina
ein ring nitten dur die eichel
@bodysplash
Dankeschön für die Aufklärung......dann war es wohl das Ding mit dem ich kurzfristig Bekanntschaft gemacht habe *zwinker*

Jetzt hat das Kind wenigstens einen Namen *lol*

LG, TIna
********enta Frau
17.725 Beiträge
Abbildungen und Fotos dazu gibts bei http://www.wikipedia.de
@Lady_Magenta
Ihr seid so nett zu mir *zwinker*

Lieben Dank!! Schaue ich mir an!!

LG, Tina
********enta Frau
17.725 Beiträge
*bitteschoen* gern geschehen *zwinker*
Vielleicht ein Kompromiss zwischen Genuss und Optik ...
Hallo @**l!

Sehr interessantes Thema hier. Und ich muss sagen, dass ich etwas überrascht bin wegen der Antworten der Damenwelt.
Ich hätte nicht gedacht, dass doch eher "das Original ohne Extras" bevorzugt wird.
Aber vielleicht kann ich hier mal einen Denkanstoß für eine andere Möglichkeit geben:
Es gibt wunderschöne Eichelringe, die noch einen Zusatzring haben. Dieser Zusatzring sieht dann ähnlich aus wie ein Piercing.

Bei uns ist es so, dass meine bessere Hälfte die Optik auch sehr mag, aber wenn es dann an den Oral- oder Vaginalverkehr geht, nehmen wir das Ding einfach ab.

Sie fühlt sich beim Sex durch den Eichelring auch eher "gestört". Aber beim Vorspiel findet sie es optisch sehr reizvoll.

Ich hänge einfach mal ein Bild an, auf dem man sieht was sich meine. Bilder sagen ja oft mehr als 1000 Worte.

Lieben Gruß von und aus dem

muensterland
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@muensterland
Kompliment für Deinen schönen Schwanz!! *top2*

Bin sicher, ohne diesen Ring würde er noch viel schöner anzuschauen sein *zwinker* *liebguck*

Nix für ungut!!

LG, Tina
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Heist das nicht an den Schwanz .... 5 € in die Klugscheißer Kasse *g*
auch mit ring sieht er gut aus.-))
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Die Bilder von dir sind im übrigen auch sehr ansehnlich @ Tina85D .... musste ich mal eben los werden *g*
**********hnute Frau
68 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.