Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Neuling
Hallo bin neu hier und unerfahren in der Szene und möchte gerne viel Erfahrung von den Damen sammeln lg
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Guten Morgen
Sehr schön, sich in diese Gruppe reinlesen zu dürfen und sich auszutauschen!
*danke* schön für die Aufnahme! *g*

Ich liebe Oralsex und kann total darin versinken, ein kleiner Fetisch meinerseits. Mittlerweile, weil es in meiner neuen Beziehung (nicht nur) dahingehend besonders aufregend ist!
Und wenn man dann auch noch beherzt am Kopf festgehalten wird... *love3* *liebguck*
...wunderbar!!!
*******017 Mann
218 Beiträge
Danke das ich hier sein darf
Es würde schon soviel geschrieben das ich nur zustimmen kann den das Spiel mit der Zunge ist echt erregend
*********hris Mann
2.122 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme,
Ich freue mich mit Gleichgesinnte aus zu tauschen, ich mag sehr das Thematik.
Freue mich auch auf neue Kontakte.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Herzlichen...
Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hab diese Art der Erotik für mich schon lange entdeckt und freue mich auf nette Unterhaltungen, Erfahrungsaustausch und vielleicht neue Bekanntschaften
********n313 Frau
35 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme... bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln... *zwinker*
Schönen Abend an alle 😊
Hallo und guten Abend! Auch von mir schnell ein paar Zeilen..., vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Auch ich bin sehr neugierig und gespannt, wen und was man hier in der Gruppe so alles (kennen)lernt!
Liebe Grüße! *g*
Die "Neuen"
Ein herzliches Hallo in die Runde,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe   .

Sehr gerne stellen wir uns einmal vor. 
Wir sind Melissa (32 J.) und Steffen (48 J.) aus *berlin* und genießen unsere orale Vorliebe oft, ausgibig und gerne an besonderen Orten. Auch das Spiel mit dem Sprema macht uns unheimlich an *genau* . Wir würden sogar soweit gehen und sagen, dass das unsere Lieblingsspielart ist *blowjob* *leck*.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und sind neugierig, ob wir hier noch etwas Neues entdecken können. 

Viele liebe Grüße 

Melissa & Steffen *kuss*
****boy Mann
1.052 Beiträge
Hallo liebe oral Freunde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe💋💋 bin der Marc aus dem schönen Münsterland 😏😏 Einfach geil orale Zungen spiele an bestimmten Orten von Mann Frau egal ob muschi Po oder schwanz alles orale ist geil 💦💦👅💦💦
ORALLover
Hy,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Sunlight 73_74 aus *sachsen*.
Ich verwöhne meine Partner seid ich 15 Jahre bin schon gern oral und schlucke dabei den Saft.
Jetzt bekommt mein Mann fast jeden Tag Nen *blowjob* und wir lieben es einfach, wenn er sich in meinem Mund ergießt.
TIP: hilft gut bei Halsschmerzen *top*
Jetzt hab ich mir vor 3 Wochen ein Intimpiercing stechen lassen, sind gespannt auf das erste Mal der Oralverwöhnung.
Liebe Grüsse an alle *wink*
****iDU Mann
42 Beiträge
Das bin ich
Ich bin der Sanni aus Duisburg Wanheimer Ort und mag Oral sehr und mache es auch sehr gerne bei Sie .
mehr auch möglich.Ich schlucke auch mein eigener Saft wenn sie mich Oral verwöhnt.
Oral sind geile Gefühle und mag sie sehr.
Wenn man bei Oral die Hand oder Finger dabei benutzt,ist sehr geil .
Gerne Treffen in Duisburg wo sie oder ein Paar Oral mag.Bin Raucher .
Warte auf nette Club Mails.
********en72 Mann
24 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe. Danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich bin gespannt, was ich hier noch alles erleben darf.
bin neu hier
hallo bin der timo 37 aus aachen und liebe den oral sex über allses
Gudde! 😃

*hessen* wirft einem freundlichen Gruß in die Runde! ✌

Oralverkehr ist für mich das schönste auf der Welt nach dem *kuss* der Leidenschaft zeigen kann!

Cunnilingus bei Ihr, den Moment wo Sie einfach nur genießt, auf dem Rücken unbekleidet in ihrer vollen Schönheit vor mir liegend, nur die Pumps an - himmlisch...
Wie Sie vor Lust mit ihren Brüsten und Nippeln spielt, sie zwirbelt und mit ihren Fingern kurz vor dem Höhepunkt nach einem festen Halt sucht und ihr Körper bebt...
Ihr leises stöhnen, langsam lauter wird, der Atem immer schneller....
Sie dabei vielleicht ein Tuch oder Gagball im Mund hat um ihre Schreie der Lust nicht durch 4 Etagen zu brüllen....
Aber auch ich als Mann genieße es von Ihr verwöhnt zu werden, nur brüll ich nicht so laut wenn es soweit ist, das es passiert....
Hallöchen
Hey ihr Lieben,
bin venusbi 1, 75cm groß 62 kg und liebe den Oralverkehr
Hallöchen
Oralverkehr mit geilen Schwänzen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ruhrgebiet grüsst...
Hallo an euch alle,

ich freue mich über die schnelle Aufnahme und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch als auch nette bzw. geile Leute kennenzulernen... *g*

Liebe Grüße
Andreas
Hallo zusammen
Danke für die rasche Aufnahme, bin auf einen regen Erfahrungsaustausch gespannt und natürlich auf das Kennenlernen von Gleichgesinnten.

Schöne Grüße aus dem Inn/4; OÖ
Gil
*********maso Mann
98 Beiträge
begrüße euch
bin devote Hörige tv Sklavin
liebe es oral sex beim man Frau bis zum schluß ohne wen und aber
gehe darin auf
Hallo zusammen
Freue mich über die Aufnahme und Grüße Euch Alle *huhu*
hallo
danke für die Aufnahme hier.
durch ein Erlebnis in meiner Jugend hab ich gefallen an oral gefunden und seit dem ist es mein Fetisch.
gibt nichts schöneres als eine frau ausgiebig zu lecken und ihren Saft zu schmecken.
Ab und an hab ich auch gerne einmal einen schönen Schwanz im Mund oder lass ihn mir blasen, allerdings nur im Zuge von MMF
Wir sind jetzt auch mit dabei...
...ein ❤ liches Hallo 🙋 in die Gruppe wir Freuen 😊 uns sehr bei euch dabei sein zu dürfen und hoffen auf regen Zuspruch von Männern aus unserer Region am besten wäre es wenn Ihr auch Bi -Interesse hättet da wir beide auf Männer stehen !!
GLG aus Freising von G. und A.
Bild ist FSK18
Rimming
Hey Leute,

ich liebe Frauenärsche und verwöhne euch gern mit meiner Zunge : )

Zusätzlich werde ich ebenfalls sehr gerne anal mit Rimming bearbeitet.

Liebe Grüße
GeheimeFantasy
oral total
ich Alex, lecke Votzen und lutsche Schwänze (gerne auch wenn es sich ergibt, zwei gleichzeitig), ich rimme auch sowohl die Rosetten von Frauen wie von Männern. Ich mag auch gerne den analen Zungenfick, bei beiden!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Das
Ist es was das Leben ...
Lebenswert macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.