Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen Frauen gerne wenn Mann einen Schwanz leckt..

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage stellt sich hier nicht!
Das Thema hier ist ein anderes.
Oralsex: Sehen Frauen gerne wenn Mann einen Schwanz leckt..

LG
Murphy
**********den12 Paar
10.077 Beiträge
beiden muss es gefallen
sie schreibt: Für mich ist es erregend wenn ich sehe wie mein Mann einen Schwanz bläst bis es kommt. Sonst spüre ich es nur, aber hier kann ich es sehen. geil *blowjob*
****64 Frau
333 Beiträge
Ich liebe es. Es erregt mich total
*********undhh Mann
133 Beiträge
sehr gern
würde ich vor einer Frau einen Schwanz lecken und blassen ... bis zum Ende!
Nun.....
....
Es erregt wohl viele Damen warum lebt man es dann nicht einfach aus????
Es gibt ganz viele singel Herren hier die gern eingeladen werden von Pärchen *zwinker*
Es gucken schon viele Frauen gerne dabei zu...
*****tes Frau
2.098 Beiträge
ja, klar! Und ich hoffe immer, ich kann mir was abgucken *ggg*
Lernen...
Kann Mann nicht auch von Frau lernen, wie er gut blasen kann / soll?
*****tes Frau
2.098 Beiträge
na ich dachte weil ein Mann selbst nen Schwanz hat, kann er intuitiv besser blasen als ne Frau *g* ist beim Lecken jedenfalls so... ^^
:-)
Das weiß ich nicht, ich würde jedenfalls gerne von beiden lernen, wie es der jeweilige Partner mag, sodass ich viel Lust schenken kann *g*
Wenigstens weiss der Mann wie ein Penis schmeckt und weiss wie es ist,wenn die Frau bläst...
Die Frau hat auch zu Gucken,wenn der Mann bläst...
*******son Mann
399 Beiträge
Keine Ahnung
Ich weiß nur das ich es sehr genieße wenn mich Frauen Augen dabei beobachten.
Eichellecken ist immer oder oft sehenswert -brsonders wenn viel Sperma fliesst.
Ehrlich gesagt eher weniger !!!
Nun wir beide Lieben Paaresex und wir haben ein Paar hier kennen und lieben gelernt . Durch sie habe ich meine bi Neigung in mir enteckt !!! Nun ich gebe zu das ich den Sex mit meiner Freundin nicht mehr missen will .Und unseren Männern gefällt es auch . Naja aber würden unsere beiden Männer miteinander Sex haben naja ich will jetzt ehrlich sein und sage: Total unschön für mich!!! Ich weis , wie kann eine bisexuelle Frau wie ich sowas sagen. Nur bitte versteht es nicht falsch also auf keinen fall habe ich was gegen bisexuelle Männer ganz im gegenteil , und würden unsere Männer auch was untereinander haben wehre es auch ok und ich würde es akzeptieren . Also alles was Spaß macht ist erlaubt und ich gönne es jeden Menschen.ich hätte nichts gegen hätten unsere Männer Oralsex untereinander , nur ich würde lügen würde ich behaupten es macht mich geil dabei zu zuschauen .
*****n19 Mann
14 Beiträge
Hmm
Warum nicht. Hab zwar es noch nie gemacht. Bin aber sehr neugierig auf alles. Schaue ja auch gern zu wenn Frauen sich lecken und befingern das ist sogar geil. Auch beim blow Job ist gei zu zusehen. Wenn der Frau geil es macht naja mal was neues jedenfalls für. mich. Aber wenn allen das gefällt,
Ich gibt einige Frauen, die gerne zusehen,wie Männer sich einen blasen. Zumindest wissen die Männer wie so ein Schwanz schmeckt. Wie ein Gummiknüppel vielleicht. Wenigstens können Männef mal verstehen wie es ist ,wenn eine Frau bläst. Ist doch nichts dabei.
@falcon19
Also wie gesagt ich hätte persöhnlich auch nichts gegen würde mein Mann mit ihm was haben !!!Also wie ich ja erwähnte akzeptieren unsere Männer ja auch unser Verhältnis .Also ich hätte da nichts gegen und auch würden sie es tun wen wir zu viert sex hätten das wehre völlig ok . Anschauen warum nicht aber ich würde da halt nicht bei bekommen .
**********hlove Paar
695 Beiträge
@Berti9
Sei mir bitte nicht böse, aber du hast phasenweise fei a gscheits Gschmarre drauf!
Schmeckt wie ein Gummiknüppel etc...
******015 Mann
1.467 Beiträge
Gummiknüppel?
Als ich hatte auch schon einige Schwänze im Mund, aber an einem Gummiknüppel hat mich jetz noch keiner erinnert! *g*
Ein Schwanz im Mund ist was Feines - das wissen viele Frauen (und Männer) zu schätzen und wenn jemand dabei zusieht - umso besser.
**********hlove Paar
695 Beiträge
@Berti9
Sag mal, woher weißt du wie ein Gummiknüppel schmeckt?
@ Iceteamwithlove
100 Punkte *g* Der war gut *g*

Also ich würde lieber erfahren, wie ein Knüppel schmeckt, der nicht aus Gummi ist *g*
Muss mal in den Mund nehmen. Ist geil. Wenigstens weiss man wie s schmeckt.

Ein heisser etwas zuckender Gummiknüppel mit leckerer Sosse. Besser als im Restaurant. Das mögen viele Frauen (und einige Männer) bestimmt.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Okay Leute, ich geb auf! *rotfl*
"Einer von 80 Millionen" und der ist dazu noch der absolute Gummiknüppelexperte von der Waterkant!😂😂😂

Rb *hi5*
Nun Männer sind wie guter Wein !!!
Mancher schmeckt billig und mancher Hmmmmm lecker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.