Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1819 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

*******lang Frau
75 Beiträge
Schade...
... ich habs auch noch nicht gemacht. Hört sich aber unwahrscheinlich spannend und lustvoll an. Ist eine gute Idee *freu2*

Liebe Grüsse
Marie-Theres
*wink*
@snickers
Und das bei so einer Fraun wie die von Euch ist das einfach nur Himmlisch!!!!!


Will auch mal!!
marie -theres
• ich kann dir nur empfehlen es einmal auszuprobieren
*******lang Frau
75 Beiträge
@vo_rc
Das werde ich bestimmt mal ausprobieren. *hotlady*

LG
Marie-Theres
oh ja
tue es einmal - du wirst sehen - es ist nicht nur für dich ein Erlebnis.
Gerne stehe ich zur Verfügung - grins
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
@marie-theres
...als ich dein posting gelesen hab', dacht ich mir "...denn sie weiß nicht was sie tut..." - wieviele zuschriften hast'n schon bekommen? *lol*
@parislover1
ich wusste nicht dass wenn ich auf facesitting steh und es gern mach wenn mann drauf steht ich gleich dominant bin.... *zwinker*

hat für mich damit gar nichts zu tun.... *g*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
@sugar
nunja, da du beim facesitting eindeutig die kontrolle darüber hast was passiert und wo es passiert, lässt sich eine gewisse dominanz wohl nicht von der hand oder vielmehr vom hintern weisen *ggg*
ich bin nich dominant.... ich weiß nur was gut für mich ist.... *lol*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
na recht hast du würd' ich sagen, hol' dir was du brauchst *lol*
*******lang Frau
75 Beiträge
@dermichael23
Mit Deinem Gedanken könntest Du Recht haben. Ich bin vielleicht zu kurz im Forum, um alle Reaktionen schon vorweg zu überschauen. Aber ich bin lernfähig und ich glaube aus gemachten Erfahrungen wird man schlauer. Außerdem weiß ich mich zu wehren und wenn mir jemand zu Nahe tritt, dann *freundchen*

LG
Marie-Theres
@sugar
dermichael hat es gut getroffen .
dass du dominant bist,blos weil du auf facesitting stehst meinte ich auch nicht.
wie gesagt,du hast halt durch die top-position die kontrolle und das hat viele meiner bisherigen partnerinnen etwas verunsichert (was ja nicht bei allen frauen so sein muss^^)

LG
Parislover
**********lover Mann
159 Beiträge
Mag auch Facesitting :-))
Hatte bei zwei Frauen das Vergnügen mal eine andere Sichtweise, der Pussy kennen lernen zu können. Ist schon geil, wenn sie auch versucht auf der ausgestreckten Zunge zu "reiten".
Nur entspannt dazuliegen, aber trotzdem ausgeliefert sein ist schon geil. Und dann mit den Händen oben noch die Brüste streicheln. Hmmmh lecka :-))
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Facesitting...
und nur die Muschi über einem, was gibt es schöneres. Allerdings mag ich das nur bei einer schlanken Partnerin.


*zwinker* vom Frenchlover
********e_nw Mann
158 Beiträge
Lecker lecker...
Das ist eine sehr leckere Angelegenheit *g*
Nur wie lange sich da frau oben halten kann, besonders wenn es über sie kommt....
*******007 Mann
9.457 Beiträge
ich finde es auch sehr geil. ansonsten ist dazu schon alles gesagt worden
ich setze mich nur gern, wenn "ER" gut im lecken ist....
*******007 Mann
9.457 Beiträge
@angel
das sollte wohl grundvoraussetzung sein. (ja, ich weiß, nicht jeder Mann kann gut lecken)!

aber beispielsweise Hannibal Lecter würdest Du wohl nie an deine Muschi lassen oder(um es mal krass auszudrücken)? *zwinker*
nein da hast du recht! ich lass nicht jeden an meine muschi schmunzel
aber!!! komischerweise denken viele männer das sie ausgesprochen gut im lecken sind, und nur weil sie ihre exen beglücken konnten, heißt das noch lange nicht das es mir gefällt!

lg
angel
Ganz ..
... abgesehen davon, dass das eine der komfortabelsten Stellungen für einen ausfauernden Cunnilingus ist
*******007 Mann
9.457 Beiträge
@angel
das kann doch nicht sein! das muß an dir liegen! ;-)(Achtung! Ironie!!!)



Ja, ist wirklich blöd, dass da wie auch bei anderer gelegenheit jede frau anders reagiert. und auch eine frau nicht immer gleich reagiert, je nach stimmung! (huch!;-)

aber sind wir männer nicht ähnlich???? ausser natürlich die, denen es nur um das rein raus rein und abspritzen geht! aber solche gibt es hier ja nicht oder? *zwinker*
da muss ich dem muschelsucher zustimmen (auch ironie *ggg*)
wenn mann deine kommentare verfolgt - auch persönlich schon angesprochen *g*
ich glaube du bist oral sehr schwer zu beglücken...

ich glaube um dich 100 % zu befriedigen muss mann die zunge gottes haben

liebe grüße
Och ich finde das schon ganz gut. Frau muss schliesslich auch mal Ansprüche stellen dürfen *ggg*
muschelsucher
weiß ich doch*zwinker*!!!! liegt immer alles nur an mir*ja* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.