Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zum Thema
Küssen, nachdem du als Mann eine Frau oral befriedigt hast?50
Die "Spermaküsse" wurden und werden sehr intensiv diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Oral-Gangbang" dür Frauen ...

*********MucED Mann
35 Beiträge
in und um München
würde ich mich gerne beteiligen.

Bin gespannt, ob zu SehrGerne noch ein weiblicher Part dazukommt.
Gerne kann ich mich auch an der Organisation beteiligen
Ist
wirklich eine tolle Vorstellung....aber wenn müssen es schon einige sein.....
Muß Euch sagen, ich wäre sofort dabei.
*g*
Liebe grüße
Bernd
@ SehrGerne
nein du bist nicht alleine........aber viele trauen sich vielleicht nicht....obwohl es nichts schöneres gíbt....smile........also in München wäre ich gerne dabei...aber nur wenn der Sex danach genau so geil ist...smile
*********MucED Mann
35 Beiträge
2 sind doch ein guter Anfang
@ SehrGerne und Lafee,

so könnte das doch schon Farbe bekommen. Jetzt sucht euch noch ein paar Spielgefährten, dann können die Zungen wirbeln. Und für danach, glaub ich Lafee, brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen *zwinker*
********_MUC Mann
82 Beiträge
Münchner Raum?
.... bin gerne dabei!
kölner raum
ich würd auch mitmachen..;)
Ich
...bin auch für den Münchener Raum....smile
jaaa...
ich auch....
hm, schnurr, gibt nix schöneres.
********lust Mann
83 Beiträge
München
Der Raum München scheint sich so langsam zur vorzugsregion zu entwickeln!
Nun ist die Frage wer von den Münchnern kann die Organisation übernehmen?
********tdie Mann
284 Beiträge
Ansich eine Interessante Sache, würde mich doch sehr reizen. Aber zweieinhalb Stunden bis nach München is mir dann warschl. doch zu weit. Also zu dritt kann man sich ja schon an ner Frau gütlich tun.

Die Frage is halt wie das in der Hinsicht mit dem Schutz ist? Lecktücher solls ja geben aber das wird wohl sehr umständlich sein.
wer ist denn noch in köln dabei?
Also wenn de mal nen Oral GB organisierst oder findest ... sag bescheid, ich mach mit *g*
ostsachsen ?
sofort
Ob dies...
...wirklich ein interessantes Thema für FRAUEN ist?
Hier posten eingentlich doch nur Männer!

@****ls im Forum: woran liegt's?

Umgekehrt (viele Frauen verwöhnen einen Mann) fände ich auch nicht schlecht.
Vielleicht ist DAS ja was für die weibliche Mitbürgerschaft.

LG Uwe
********oods Mann
267 Beiträge
Region Sachsen
falls es hier auch noch Frauen gibt,
ausdauernde Zunge und Lippen warten....
ganz klar...
... München!
sehr gerne und crystaline, bei so attraktiven "Teilnehmerinnen" werden sich noch weitere Frauen ihr Interesse hier kund tun und zungenfertige Männer gibt es sicher auch ausreichend. Ich wäre dabei.
Und wo sind die Frauen dazu?
Ähm...
...ich steh grad aufm Schlauch. Was , bitte schön, sind Lecktücher??? *nixweiss*
Kann mir zwar jetztz denken,dass die zum Schutz benutzt werden, ähnlich wie Kondome, aber, wie genau, muss ich mir die Anwendung vorstellen???Und aus welchem Material sind die?
Bitte um Nachhilfe in Sachen Safer Sex... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.