Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
zum Thema
Partnerin dazu bringen, Sex mit anderem Mann zu haben?106
Wie kann man seine Partnerin dazu bekommen, dass sie Lust auf Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmeckt man, ob die Partnerin Sex mit dem Liebhaber hatte?

"Er" schreibt...
Da meine Frau 2 Lover hat und wir im Anschluss regelmäßig auch Oralverkehr haben, kann ich ganz klar sagen "JA".
Jenachdem wie lange es her ist intensiver oder eben weniger intensiv. Sie hat zwar nur geschützen Verkehr, aber ich konnte auch nach etwa einer Stunde noch den Geschmack des Kondoms rausschmecken. Es war halt eines mit Geschmack. Wenn es ein neutrales ist, glaube ich nicht, dass man es schmecken würde.
Jedoch sieht ihre Pussy dann "anders". Eine gewisse Zeit sieht man ganz klar, dass sie gerade Geschlechtsverkehr hatte.
Da wir nach ihren Dates immer recht zeitnah selber aktiv werden, kann man das also noch sehr gut sehen und in der Regel auch noch das Kondom schmecken.

LG "Er" von NeueReize
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Oralsex
Gilt nicht nur für die Muschi!

Nach einem Fellatio mit Happy Ending riecht unsere sie noch mindestens 1 Stunde aus dem Mund nach Sperma, eigentlich etwas sehr erotisches !
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es immer drauf ankommt wie lange der Sex her ist und ob er mit oder ohne Kondom stattfand. Ohne Kondom schmeckt man es die erste Stunde nach dem Sex deutlich heraus. Wenn es allerdings länger her ist, ist das meiste schon herausgelaufen und der Rest hat den Geschmack der Scheide angenommen und man schmeckt nichts fremdes mehr. Man merkt aber das es feuchter als sonst ist. Es bedeutet aber nicht, wenn sie mal feuchter als sonst ist, dass sie gleich Sex mit jemandem anderen hatte. Hast Du Angst sie betrügt Dich?
Hatte sie Sex mit Kondom, merkt man das deutlich länger. Es riecht nach Gummi und schmeckt auch so, egal ob und mit welchem Geschmack der Gummi war.
An dem Verhalten einer Frau merkt man aber eigentlich fast immer, ob sie kurz vorher Sex hatte oder nicht.
***_I Mann
1.000 Beiträge
Ja, natürlich!
Ja, das merkt man, wenn der Mann in ihr kam
(oder es eben nach Gummi schmeckt,
aber ich denke, danach war hier nicht gefragt).
Ich mag es nicht und stand 0 drauf,
als ich noch Frauen liebte und leckte...
Einmal hatte eine, die ich sehr liebte, noch ihr Diaphragma drin-
zusätzlich zum leichten Spermageschmack-
Oh Mann, war das lusttötend für mich! *flop*
Man konnte es beim Fingern spüren.
Meine Liebe war danach nicht mehr diesselbe. *snief*
Kam mir wie 2.Geige vor, die den Rest der Befriedigung erledigen sollte!
Gleich nachdem sie mit ihm intim war
und wohl nicht die volle Befriedigung erlangte...

Ich find das ne Zumutung, die nicht sein muss.
Die ich auch keinem zumuten würde!
Wie gesagt NICHT meine Vorliebe,
weder als aktiver, noch passiver Part.
Wenn es eine besondere Vorliebe ist,
ist es natürlich ganz was anderes!
Dann nur zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.