Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Weit spritzen98
Mich würde mal interessieren wie weit und wie viel Ihr abspritzt.
zum Thema
Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?43
Da ich schon oft gehört habe es seo so heftig bei mir, frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Spritzen des Mannes...

danke sehr lieb von dir
Na vielen dank für dein bedauern. Ich bin ja froh das ich hier aufgenommen wurde um vieleicht mal nette Joyler kennen lernen zu dürfen die wie ich das gleiche verlangen ausleben wollen. *zwinker*

Lg Maik
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich
genieße es es, nach dem Abspritzen den weichen, zarten, schlaffen Schwanz zu berühren , ihn zu streichel und mit meinem Mund und meiner Zunge wieder zum Leben zu erwecken.......................und er genießt es natürlich auch sehr.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Du ...
... bist eine Frau, die den Genuss liebt.

Er und der weiche "ER" kommen in den siebten Himmel.
bei mir
ist das mal geil und beim nächsten mal halt nicht, keine Ahnung an was es liegt. An der Partnerin oder Partnern liegt es schonmal nicht...werde weiter forschen...
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Ich liebe es, wenn die Frau direkt weitermacht oder zumindest solange nicht aufhört bis ich ausgezuckt habe. Das ist aber jeder Frau selbst überlassen und hängt sicher auch von der Situation ab. Was ich aber gar nicht leiden mag ist, wenn sie sofort aufhört, sobald ich anfange abzuspritzen. Egal ob sie ihn dabei im Mund behält oder nicht. Das ist das gleiche wie beim Wichsen. Großer Abturner und das abrupte Stoppen unterbricht ja auch den Orgasmus auf gewisse Art und Weise. Daher sage ich immer: Lieber gar nicht bis zum Schluss blasen, wenn man es nicht mag. Damit tun die Frauen mir genau das Gegenteil von einem Gefallen.
also
meine Affaire findet es geil wenn ich weiter blase nachdem er gespritzt hat.
Auch ich finde es einfach geil, wenn er in meinem Mund zuckt und dann langsam zur Ruhe kommt. Sind schon etliche Minuten dass ich dann weiterblase...

Mein Mann z.B. dem tut es weh, wenn er gespritzt hat und ich komme nur in die Nähe der Eichel
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Genau so liebe ich es auch - während und auch nach dem Abspritzen einfach
weiterblasen lassen - das ist besonders geil und sehr gefühlsintensiv... *top*
*******er77 Mann
7 Beiträge
Ich finde es auch toll, wenn die Frau nicht gleich aufhört. Sondern langsam weitermacht. Es ist ein schöner Ausklang.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Blasen ?
Warum eigentlich blasen?

Ich mag es wenn die Partnerin ihn lutscht, ihn mit den Lippen umspielt, ihn saugt, ihn herzhaft aussaugt, oder auch mal die Zähne spüren lässt.

Aber blasen?
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Das stimmt
Ich genieße esgenauso, wie Jolu1 es beschreibt.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich find's einfach angenehm unangenehm.... oder unangenehm angenehm.... oder wie auch immer....

... bin einerseits derart empfindlich, dass ich mich winde und wälze und manchmal an die decke gehen könnte, wenn sie nach dem spritzen weitermacht......

... aber andererseits bin ich auch wiederum verrückt danach, dass sie weitermacht....
Es ist einfach schön weiter Ihre Lippen und Zunge geniessen zu dürfen und dabei zu zusehen wie leidenschaftlich sie zur Sache geht und spass daran hat.
*********PALM Mann
7 Beiträge
Ich steh..
drauf wenn Sie ihn während ich komme im Mund behält und ihn weiterbläst. Alles genüsslich schluckt und ableckt. Danach bin ich voll runtergefahren wie auch sehr empfindlich- trotz beschnittenen Glücksstabs .

Gerne schau ich aber zu wie sie es sich während der verschnaufpause devot selber macht .
Erotik is der Key nach kurzem Break wieder meinen Mann stehen und meinen Trieben nachgehen zu wollen.
*******_he Mann
50 Beiträge
Ich persönlich
kann es nach dem abspritzen nur genießen wenn gaaaaaaaanz langsam weitergemacht wird, ich würde schätzen das ich nach 20 bis 30 sek wieder vollgas geben kann. Sonst tut es weh
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich habe
die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer sehr empfindlich sind an der Eichel nach

dem Spritzen......aber ich lutsche einfach ganz zärtlich weiter mit meinen Lippen und

bleibe dabei mehr am Schwanz und lass der Eichel etwas Erholung....nach paar Minuten

kann es weitergehen auf ein Neues.......das ist für mich das Wichtigste am Sex......wenn

der Mann schön abspritzt in meinem Mund..... *schleck*
*******_he Mann
50 Beiträge
@sexy
Ganz genau so! Perfekt!!!
***as Paar
376 Beiträge
Unbedingt ....
... nach dem Orgasmus mit der Hand weiter machen. Ein total wahnsinniges Gefühl. Eigentlich die Krönung!!
****412 Mann
181 Beiträge
Kann auch beim Mann zu multiplen Orgasmen kommen. Selbst erlebt. Ist aber für manche nicht angenehm weil er dann sehr empfindlich ist. Geschmackssache aber mit Sicherheit ein Erlebnis *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
ein Hallo in die Runde
...ich selbst durfte diese Erfahrung auch schon mehrfach machen. Und es ist wirklich sehr geil.
Ich musste aber auch schon feststellen das nicht alle Frauen einen schönen und glitschigen Schwanz weiterblasen möchten. Muss man natürlich auch akzeptieren.

Ich finde es aber auch sehr geil wenn ich den Schwanz nach meinem Orgasmus nicht gleich aus Ihrer Vagina ziehe, sondern Sie mich dann mit ihren Scheidenmuskeln weiter stimuliert. Da könnte ich auch verrückt werden - Genial

Eine lustvolle Zeit wünsche ich Euch
nach dem spritzen
ich finde es geil wenn eine Frau weiterbläst, ich hab da keine Überreizung. Im Gegenteil , es kommt schon vor das es dann gleich weitergehen kann.
da kann ich mich...
nur anschließen. Einfach beim Blowjob bis über den Erguss weiter blasen. Dann bleibt meiner weiter hart und wir können weitermachen. Zudem ist der Reiz genial.

Leider hatte ich nur bisher eine einzige Frau die das gemacht hat *snief*
******747 Mann
2 Beiträge
nach dem ist davor
Nein ich habe auch kein Problem weiter zu machen solange wie er steif ist und sie ihn hält. kann man lange was davon haben .. und jedesmal dauert es Länger *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Da ich es genau SO "praktiziere", habe ich bereits ein Thema im Hauptforum dazu eröffnet und interessante Ansichten dazu gelesen:

Nach dem Blowjob weiter blasen?

Es ist einfach so, das ich den Schwanz nicht gleich wieder raus lasse, für mich macht es den Eindruck: So, jetzt bist Du gekommen und nun raus *lach*

Frau will nach ihrem Höhepunkt ja auch nicht gleich links liegen gelassen werden *nixweiss*

Es ist für mich immer wieder aufregend die Reaktion des Mannes zu spüren und vor allen Dingen zu hören . . . wenn er höchst-reizbar ist . . . man an seiner Reaktion das Tempo dann weiter bestimmen kann!!

Ich liebe es einfach *spitze*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Genauso
Uns geht es wie dem Themenersteller.

Sie macht nach dem Abspritzen mit der Zunge weiter - allerdings sanfter - das intensiviert und verlängert den Orgasmus, er bleibt hart und es kann direkt in die 2te Runde gehen: einfach göttlich !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.