Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Dann schließe ich mich dieser elitären Vorstellungsrunde an und sage ein "Hallo" in die Runde und ein "Freut mich, hier sein zu dürfen".

Den vielen Paaren hier (und das meine ich absolut ohne Hintergedanken) sei von mir mal gesagt, dass ihr tolle Paarbilder habt und ich es klasse finde, wie ihr euch und eure Partnerschaft lebt.

Natürlich auch ein Hoch auf die Singleladys *cheers*
Hallo
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich darauf hier hoffentlich viele tolle und natürlich attraktive Menschen kennen zu lernen und den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen und einige von euch hoffentlich auch näher kennen zu lernen und auf spannende Treffen 😊

Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen
Peter
**********le_mm Paar
52 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet.

Liebe Grüße M&M
**********ncess Frau
10 Beiträge
Die Neue stellt sich vor ...
... hallo zusammen,

ich bin seit heute stolzes neues Mitglied bei den "Only Attractives!" *g*

Mein Name ist Ela, ich bin 41 Jahre alt und wohne im Landkreis Ebersberg bei München. Ich bin 1,72m groß und wiege immer so um die 51 kg, was einen BMI von um die 17,5 macht. In meiner Freizeit gehe ich 4 mal die Woche ins Fitness-Studio, was mir einen tollen Körper beschert und wer es wissen will: ein Six-pack am Bauch und einen KFA von 9,5% auf den ich super stolz bin.

Auf die Gruppe bin ich gestoßen, da es am 8.12. ein Party nur für uns gibt *g* Normalerweise gehören Clubs und Parties dieser Art nicht zu meinem all-time-favorite, das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich mich nicht von Hinz und Kunz anfassen lasse weil sie einfach nicht meiner ästhetischen Vorstellung entsprechen. Das mag jetzt sehr oberflächlich klingen, aber bei "nur Spaß" hätten eben auch meine gerne Augen Spaß *ggg*

Deswegen auch gleich mein Aufruf an die Männer- (und gerne auch Damen-) Welt da draußen. Ich würde gerne auf diese Party gehen, aber eben nicht gerne alleine. Also wer in dieser Gruppe auch nicht gerne alleine geht ist herzlich eingeladen mich anzuschreiben *g* An alle Männer U40, das ich nicht auf Jüngere stehe stimmt nur bedingt, also lasst euch nicht abschrecken *zwinker*

Ich hoffe ich bekomm das mit dem Foto hochladen hin, dann gibts auch noch ein Foto von mir.

Liebe Grüße
Ela

P.s. Wenn ihr mich anschreibt, dann schreibt doch bitte dazu das ihr auch bei Only Attractives! seid *zwinker* Das hilft mir sehr die Spreu vom Weizen zu trennen *g*
**********memuc Paar
84 Beiträge
Team Awesome aus München sagt HALLO!
Soderla, nun haben wir es auch geschafft uns ein privates Profil zu zu legen.
Einige kennen uns bereits von unseren Events: Bavarian Fetish.
Wir sind Antonia, die kleine versaute kurzhaarige Matz, mit viel Empathie und Lust an der Lust und ich, Wolfgang der Gründer und einer der beiden Partner von Bavarian Fetish.
Wir selbst sind selektive Swinger, heißt wir machen nicht immer und überall mit jedem sondern es muss "stimmig" sein. Optisch und vor allem vom Aufreten, dem Spirit, der unkomplizierten Leichtigkeit des Seins sowie im entsprechenden Rahmen. Wie feiern gerne und geniessen das Leben in vollen Zügen und freuen uns das auch weiter zu geben bzw diesen positiven Lifestyle zu teilen.

Wir veranstalten selbst ab und an private ausgiebige Events (Funhouse) und Afterhours in verschiedenen Locations mit selektiven Gästen. Der Spass am Sein ist uns hier wichtig, Ballast abladen wollen wir nicht und möchten das auch nicht bei uns.

Freuen uns auf diese tolle Gruppe, eure Events, den Austausch mit allen über diesen schönen Lifestyle (dem selbstbestimmten und freien Leben), über tolle sexy Kontakte und einfach geile Zeiten. Unkompliziert ist uns wichtig, alles kann, nichts muss... !

Bitte checkt ERST unser Profil, wir sind hier sehr offen und ausführlich ...

Beste Grüsse
Team Awesome aus Muc
********7_wi Frau
4 Beiträge
Hallo aus 🇦🇹
Hallo meine Lieben 😊

Auch ich freue mich Mitglied in dieser elitären Gruppe zu sein...

Hoffentlich bis bald 😘
Steffi
******sta Frau
6 Beiträge
Hallo...
...in die Runde. Wir freuen uns auf heiße Events mit attraktiven und gleichgesinnten Joylern.

Liebe Grüße, Lani und André
********rkus Mann
32 Beiträge
Guten Tag,
ja da kann ich mich nur anschließen.
Freu mich auch mega auf tolle Veranstaltungen hier.

Grüße MarkuS *smile*
*********Only Frau
72 Beiträge
Hallo aus 🇩🇪
Danke für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt was sich hier in der Gruppe ergibt und wem man alles trifft. Freue mich sehr auf den Austausch und auch auf das anstehende Event!

Ich wünsche uns allen viel Spaß! *g*

VG
Ein hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, freuen uns auf tolle *party*s mit netten leuten......usw.

lg *kuss*
MuR
******cat Paar
1.530 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe
zuerst sagen wir herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

Warum sind wir hier gelandet?
wir legen sehr viel Wert auf Attraktivität, weil von uns gleiches zu erwarten ist. Seit über 8 Jahren üben wir sehr oft Dreier FFM aus und im laufe der Zeit achteten wir immer mehr auf gleiches und gleichgesinnte.
Wir werden sehr oft von anderen Paaren angeschrieben und in Clubs gefragt, ob wir uns Partnertausch und Co. vorstellen können, doch oft ist es so das nur 1 Partner von beiden attraktiv genug ist.
Um so mehr freut es uns, diese Gruppe gefunden zu haben und sehr gerne tauschen wir uns mit gleichwohl attraktiven Single Ladys und Paaren aus.

Wer von Euch Interesse hat, kann uns gerne eine *mail* schreiben.


LG. Tiggercat
****aar Paar
177 Beiträge
Hallo in die elitäre Runde
Danke für die schnelle Aufnahme,

Freut uns sehr in dieser Gruppe dabei zu sein,auf regen Austausch mit den super sexy Joylern hier und auf alle Fälle mega heiße Events !

Lg aus Salzburg
A&M
*******and Mann
34 Beiträge
Hallo und Danke sagen
Hallo in die Gruppe,
Man hat mich gestern hier in die Gruppe gelassen, vielen Dank an dieser Stelle für das unkomplizierte Tür öffnen.
Ich denke, den einen oder anderen werde ich bestimmt im Dezember sehen.

Viel Spaß und viele Grüße!
*********he180 Mann
15 Beiträge
Only atractives, vielen Dank
Guten Abend,

ich fühle mich geehrt zum Kreis der Auserwählten zu gehören.
Vielleicht sehen wir uns mal auf der Party oder sonst wo.
LG an Alle
Luca
*wink*
GUTEN MORGEN.....

.. aus gegebenen Anlass sind wir ambitioniert, in naher Zukunft, eine reine NICHTRAUCHER Party zu veranstalten. .. Nichtraucher wissen was wir meinen (was jedoch niemanden diskriminieren soll) . Jedoch wäre es mal einen Versuch wert. Wer es auch so sieht und teilnehmen möchtet, lasst einfach ein " Gefällt mir" da.

*danke* *party* *danke* *party*
********1977 Mann
35 Beiträge
Schön, dass ich dabei sein darf!
Hi, ich freue mich sehr, Einlass in den erlauchten Kreis gefunden zu haben. Toll wäre es, die bzw. den ein oder anderen bei Parties näher kennenzulernen. Der Text mit dem BMI ist nicht unzynisch, fühle mich dennoch angesprochen. Will nicht länger zusehen, wie Heinz und Inge es tun...
*zwinker*
Freunde der Nacht, es ist soweit. Unsere erste Nichtraucher Party haben wir geplant und ihr könnt euch ab sofort dazu anmelden. Anbei findet ihr den Link, welcher euch direkt zur Veranstaltung führt. Bitte denk daran, dass wir nur ein gewisses Kontingent an Gästen zulassen können. Somit sichert euch zeitnah die Teilnahme.

http://www.joyclub.de/event/849376.young_and_sexy_privatparty_deluxe_vol_3_chemnitz.html
Moin!
Ich freue mich bei euch zu sein *zwinker*
Danke 🙏
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Bin gespannt auf euch 💋
Sweet
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Trixie13
Wir sind auch gespannt auf dich ich besonderes lg freuen uns das du hier bist
**********engel Paar
8 Beiträge
:) *willkommen2*
Hallo Zusammen!
Dann freuen wir uns aufjedenfall in diese Gruppe aufgenommen zu sein ;). Wir freuen uns darüber mit neuen Menschen in Kontakt zu treten.

Generell könnt ihr uns auch in Köln, Karslruhe, sowie auch in Berlin antreffen.

Liebe Grüße von uns *g*
Danke 💪🏼
Ein freundliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme! ☺️
:)
********wayz Paar
281 Beiträge
Freuen uns sehr hier zu sein.
Hallo Only Attractives,

wir bedanken uns und freuen uns sehr das wir zu den Only Attractives gehören.

Sind schon sehr gespannt was uns hier erwartet und hoffen auf nette Menschen und evtl. das ein oder andere Treffen.

Viele sexy Grüße von den soft_dreamerz
Home blue Home
******r77 Frau
14 Beiträge
Megaaaaa
Danke fürs mich haben wollen 😁 fühle mich ganz schön bauchgepinselt.
Auf eine super Zeit *cocktail*
Ganz aktuell 💋
****tBe Mann
4 Beiträge
Merci
Hallo Ihr Liebenden,

Danke für die Aufnahme des elitären Kreises..

Grüße aus Kölle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.