Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischentreffen

*******bek Paar
87 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe gerade 10 Personen im Papa Rossi in Oldenburg zum Frühstück am 09.03. angemeldet. Reserviert hatte ich ja schon. Sollten weba später dazukommen, sind wir mit Frühstück sicher soweit, um zusammenzurücken. Freu mich schon wie Bolle auf euch....
*******bek Paar
87 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Frühstück war ein voller Erfolg und uns hat es sehr gut gefallen. Wie die Zeit verging...
Ein Zeichen dafür, dass es nicht nur mir so ging. Ich freue mich schon auf das nächste Zwischentreffen...LG Andrea
****ea Frau
106 Beiträge
Ja, ich fand es auch sehr schön.

Und super, dass es Papa Rossi auch Hafer Drink und Veganen Pudding gibt. Sonst bin ich bei sowas ja immer arg eingeschränkt.
******_06 Frau
26.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, war ein sehr schöner Vormittag, auch wenn man nicht jeden für ein Gespräch erreicht hat....
Auf dich, liebe @*******elle gab es einen Prosecco *bussi*. (Hab ich meinen überhaupt bezahlt *gruebel*. Wenn also einer übrig war, wer bekommt das Geld von mir??).
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag *sonne*
******ton Mann
38 Beiträge
Auch wenn ich nicht bis zum Schluss geblieben bin, so fand ich es schön. Habt einen schönen Sonntag.
*******elle Frau
231 Beiträge
@**l ... Ich freue mich SEHR, daß das ein voller Erfolg gewesen ist !!! Ich freue mich, wenn ich auch mal dabei bin 😄 .. danke für den Prosecco liebe @******_06 *stoesschen* , da weiß ich, warum 's bei mir so geprickelt hat *smile* 💖

Bis baaaalddd
Habt noch einen Schönen Sonntag
*wink*
*blumenschenk*
🌸
********eyes Frau
645 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation dieses Zwischentreffens. Es war wirklich sehr schön und die Zeit ist irgendwie verflogen.
***si Frau
1.878 Beiträge
Fünf Stunden die sich anfühlten wie fünf Minuten. Ich weiß schon, warum ich mich in diesem Kreis so wohlfühle. *fans*
*******bek Paar
87 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ehrlich, wie lange wir da waren, ich war auch echt baff wie schnell die Zeit verging.
******001 Mann
102 Beiträge
Es war sehr schön, auch wenn ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte. Schreit nach Wiederholung.
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.