Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (06.

*********immer
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (06.
Stammtisch am 06.07.2019
Bdsm Stammtisch am 06.07.2019 ab 20 Uhr in Saarbrücken

Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 06.07.2019 um 20 Uhr.
... schon sehr bald, am 6. Juli 2019 sehen wir uns zum Stammtisch wieder. Wenn uns das Wetter wohlgesonnen ist, dann machen wir es wieder im Hof bei Selbstgegrilltem und herrlichen Salaten ... Damit es keine doppelten oder fehlenden kulinarischen Besonderheiten gibt ... Andrea organisiert das ... Und jetzt, wie immer, unsere übliche Stammtisch-Information: Einmal monatlich, immer am ersten Samstag und immer an einem festen Standort, findet unser Stammtisch statt.
Wir vermieten dort auch ein Bdsm Zimmer und ein romantisches Zimmer .
Was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort
BDSM-Stammtische stattfinden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden
............................................................................................................................................................
TRADUCTION En FRANCAIS POUR LES NON-GERMANOPHONES :
Stammtisch (Munch+Play) Old school le 06 Juillet à partir de 20 heures à Sarrebrück.
La date de notre prochain Stammtisch arrive à grand pas.
Le 06 Juillet il sera temps de nous retrouver et si le temps le permet nous organiserons une soirée grillade dans la cour de notre immeuble.
Nous mettrons à disposition un barbecue, de la vaisselle ainsi que des bancs et des tables.
A chacun d'apporter la viande ou les saucisses qu'il désire manger.
Comme accompagnement, ceux qui veulent pourront apporter une salade ou un gâteau à partager (veuillez svp signifier à saarlaenderin la spécialité culinaire que vous comptez apporter afin de favoriser la diversité des mets proposés).
Le prix par personne est de 8 euros pour les soft drinks et le café.
Après le repas, ce sera Play-party dans l'ensemble du bâtiment pour ceux qui le souhaitent.
INFORMATIONS CONCERNANT NOTRE TRADITIONNEL STAMMTISCH :
Tous les 1er samedi du mois, toujours à la même adresse se déroule notre traditionnel Old scholl Stammtisch + Play-party.
Dans ces lieux, nous louons un petit appartement BDSM et un petit appartement romantique que vous pourrez découvrir, utiliser et éventuellement réserver pour une date ultérieure à l'occasion de notre traditionnel Stammtisch.
Vu l'ambiance de ces lieux et ses diverses possibilités de jeux, rien de plus naturel que d'y organiser nos Stammtisch et de vaquer à nos pratiques favorites.
Le rendez vous parfait pour se rencontrer, échanger, partager et jouer.
Le prix est de 8 euros par personne pour les soft drinks et le café
avec des possibilités d'hébergement pour nos amis venus de loin


*alarm*
Achtung! Achtung!
Da diese Veranstaltung eine private Party bei uns im Haus, in unseren eigenen 4 Wänden ist, gilt für alle Stammtischinteressierten, die weder uns, noch einen der Gäste persönlich kennen oder noch nicht bei uns im Haus waren , schreibt uns ein paar private Worte und schon kennt man sich ein wenig besser !

Joymitglieder, die sich am selben Abend auf mehreren Events angemeldet haben, werden automatisch für unseren Stammtisch von unserer Gästeliste entfernt.

*alarm*


Für einen Unkostenbeitrag von 8,00 € pro Einzelperson / 15,00 € pro Paar bieten wir euch Folgendes:

• alkoholfreie Getränke und Kaffee
• Knabbersachen
• und die Benutzung unserer Räume/Spielkeller zum spielen und Bondage

Hinweis:
Der Old School Stammtisch übernimmt keine Haftung weder für Personen noch Sachschäden, somit ist JEDER für sich selbst Verantwortlich.

Jegliche Art von Übergriffen, ob verbal oder handgreiflich werden wir nicht akzeptieren. Respekt und Toleranz im Umgang miteinander setzen wir also voraus.

Dresscode
Da wir eine "kleine" geschlossenen Gesellschaft sind ist von Normal bis Fetisch alles erlaubt. *zwinker*
Jeder von Euch kommt so wie er sich am wohlsten fühlt.


Stornierungen:
Wer aus welchen Gründen auch immer am Stammtischtag oder der Party nicht teilnehmen kann, den bitten wir sich bei uns zu melden oder sich abzumelden

Liebe Grüße
Saarländerin und IK_Menschenbild


Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Stammtisch am 06.07.2019

Saarbrücken, Saarland
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken



****ja Frau
173 Beiträge
Grillen
Es scheint ja so, dass unser Wettergott es gut mit uns meint und wir wirklich im Hof den *grill* anschmeissen können..... *freu*
Ich würde dann entsprechend Nudelsalat mitbringen.... *essen* *liebguck* *freu*
******ara Frau
9.124 Beiträge
Grillen ist cool. Ich denke, ich bringe selbstgemachtes Aufstrichgedöns mit, das für aufs Brot und auch aufs Fleisch geeignet ist.
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich mache melonen-feta-salat
Ich werde wohl einen vegetarischen Hamburger-Salat machen
*********nne51 Mann
239 Beiträge
also ich werde mich mitbringen das reicht denke ich.
Ich bring eine Flasche Maggi mit. ( nur Spaß, bitte nicht hauen )
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie nur Spaß.....Maggi braucht man immer *ggg*
ok.Ich bring die Magnumflasche.🤗
****ina Frau
11.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schon einige fleissig gepostet haben was mitgebracht wird *top2*, füge ich das mal alles in die Mitbringliste ein.

Das einfachste wäre, wenn jeder, der was mitbringen will die Mitbringliste kopiert und sich dann drunter setzt, so haben wir gleich alles immer im Blick *zwinker*

Mitbringliste:

1. Avanja:
Nudelsalat

2. TheTarala:
selbstgemachtes Aufstrichgedöns (aufs Brot und auch aufs Fleisch)

3. Saarlaenderin:
Melonen-Feta-Salat

4. Togi76:
vegetarischen Hamburger-Salat

5. Herr_d_Sinne:
bringt sich selbst mit

6. damenspanker:
Magnumflasche Maggi


Da habt ihr schon mal einen Überblick was alles am *stammtisch* vorhanden ist und könnt schauen was noch fehlt und ihr Lust und Laune habt mitzubringen.
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Bringe noch die, von bestimmten Personen, bestellten Grubenspatzen mit, so ohne was geht ja gar nicht

Mitbringliste:

1. Avanja:
Nudelsalat

2. TheTarala:
selbstgemachtes Aufstrichgedöns (aufs Brot und auch aufs Fleisch)

3. Saarlaenderin:
Melonen-Feta-Salat

4. Togi76:
vegetarischen Hamburger-Salat

5. Herr_d_Sinne:
bringt sich selbst mit

6. damenspanker:
Magnumflasche Maggi
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Mitbringliste:

1. Avanja:
Nudelsalat

2. TheTarala:
selbstgemachtes Aufstrichgedöns (aufs Brot und auch aufs Fleisch)

3. Saarlaenderin:
Melonen-Feta-Salat

4. Togi76:
vegetarischen Hamburger-Salat

5. Herr_d_Sinne:
bringt sich selbst mit

6. damenspanker:
Magnumflasche Maggi

7. Grubenspatzen
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bald ist es soweit
. . .
der Schwenk Meister steht schon in den Startlöchern
Es gibt gegrillte Wutz? An der Haltung erkennt man den Profi. Aber ob man das am Samstag noch essen kann? Ist ja fast noch eine Woche hahahaha
****ja Frau
173 Beiträge
Leider...
Hallöchen zusammen,
für diesen Samstag muss ich leider absagen...ich bin gestern Nacht ins KH *alarm* mit Verdacht auf Nierenbeckenentzündung *augenzu* spätestens Montag weiß ich mehr....
*sorry*
bis bald
eure Gudrun *blume*
******ara Frau
9.124 Beiträge
@****ja

Gute Besserung von hier aus. Braucht kein Mensch. *blumenschenk*
Hallo Gudrun
Schade *troest* & gute Besserung.
Gute Besserung wünsch ich unbekannterweise. *gutebesserung*
Guten Tag zusammen habe leider vor 2 Stunden gesagt bekommen das ich am Sonntag um 7 Uhr Arbeiten muss.

Habe viel hin und her überlegt, leider muss ich dieses mal absagen .
Bin eigendlich kein Fan zum absagen aber leider geht Arbeit vor.

Wünsche euch viel Spaß.


@****ja dir mal gute Besserung., und das schnell wieder fit wirst.
**********e_Saa Paar
37 Beiträge
Wir bringen dann Nudelsalat mit *boogie*
Hello, I am not from Deutschland and I am sorry is difficult to understand you 😆 What type of party is that? Did we need take with us some food?
If any person achive to speak english, please, send me a private mensage in "club mail".
Thank you to all of you. 🙏
i am sorry but I can not understand you.
Ich bringe Brokkolisalat mit Pinienkernen mit. *essen*
*******ine Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich bringe Schichtsalat mit *g*

@****ja Gute Besserung, liebe Gudrun *blumenschenk*
Guten Morgen,
Ich bringe Nudelsalat mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.