Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coleen´s Veranstaltungen :-)

****en Frau
18.202 Beiträge
Liebe Liebenden!

Unser Play-Stammtisch geht für dieses Jahr in die letzte Runde.
Vielleicht hat ja schon der eine oder andere uns bemerkt - wir sind die zwei Verrückten mit den seltsamen Veranstaltungsnamen... *zwinker*

Bei unseren Stammtischen kocht der Herr des Hauses selbst und daher richtet sich die Überschrift immer nach dem geplanten Menu:

Kürbis, Klatsche, Kaltgetränke.

Wir freuen uns immer sowohl über ein paar neue als auch altbekannte Gesichter.
Liebste Grüße
Coleen
Unser Auszeitraum.
****en Frau
18.202 Beiträge
Ihr Lieben!

Ich habe noch etwas Schönes für euch:
Wir leuten die Vorweihachtszeit mit einem herrlich gemütlichen Abend ein. Kerzen, Kekse, Kamin und dazu ein Live-Hörbuch mit musikalischer Umrahmung!

Wir laden euch herzlich ein zu unserer

BDSM-Lesung - Teil zwei.

Ich kann euch versprechen, dass das ein traumhaft schöner Abend wird!
****en Frau
18.202 Beiträge
Verdammt. Kann bitte ein Mod den letzten Beitrag in den anderen Veranstaltungsthread verschieben?

Deinem Wunsch bin ich nachgekommen und habe Deine Beitrag verschoben und damit alles unter einem Dach steht einen extra Thread eingerichtet für dich *g*
LG
Shamina

****en Frau
18.202 Beiträge
09.12.2017: Subs und Pyjamas 7 - Nahe KIB
Liebe Subs, liebe Devotas!

Ich lade ein zu einem Frauentreffen der besonderen Art. Ein Mädelstreffen mit Übernachtung, wie wir es früher als Mädchen so gern gemacht haben - eine klassische Pyjamaparty. Nur mit Erwachsenenthemen... *zwinker*

Subs und Pyjamas 007.

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Mädels dazustoßen!

Liebe Grüße
Coleen
****ina Frau
11.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coleen´s Veranstaltungen :-)
Da bei Coleen sehr viele interessante Event´s stattfinden, wo mit Sicherheit der ein oder andere von uns gern dran teilnehmen möchte, werden hier in Zukunft alle Veranstaltungen von Coleen hier gepostet.
****en Frau
18.202 Beiträge
27.1.2018: Play-Stammtisch - Nahe KIB
Ein frohes neues Jahr, euch Lieben!

Weiter geht´s mit unseren Play-Stammtischen geht im nagelneuen Jahr 2018.
Vielleicht hat ja schon der eine oder andere uns bemerkt - wir sind die zwei Verrückten mit den seltsamen Veranstaltungsnamen... *zwinker*

Wie bereits erwähnt, kocht bei unseren Stammtischen der Herr des Hauses selbst und daher richtet sich die Überschrift immer nach dem geplanten Menu:

Nudeln, Nippel, Nadelrad.

Wir freuen uns immer sowohl über ein paar neue als auch altbekannte Gesichter.
Liebste Grüße
Coleen
****en Frau
18.202 Beiträge
11.8.2018 - Das große BDSM-Grillfest.
Liebe Liebenden,

wenn sich nicht langsam was tut, dann bleibt dieses Jahr unsere Saaland-Ecke leer. *oh*
Also, wer hat Lust, wieder bei uns dabei zu sein, mitgrillen, mitfeiern, in der Sonne und später am Lagerfeuer zu sitzen?

Ich würde mich sehr freuen.
Und hier geht's zur Veranstaltung: Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2018.
****en Frau
18.202 Beiträge
8. & 9.9.2018: Erotic Talk, Interrogation und Dirty Touch.
Liebe Liebenden,

wir konnten Sheila und Frank von Bodyplay Academy gewinnen, einen weiteren spannenden Workshop bei uns zu präsentieren.

Erotic Talk - erotische Gespräche, Worte, die verführen und sich in die Gehirnwindungen des Gegenüber graben, die Säfte fließen lassen und das Kopfkino anregen.

Interrogation - das Verhör. Hochnotpeinlich, vielleicht schamerfüllt, vielleicht auch erleichternd. Auf jeden Fall eine der intimsten Formen der Kommunikation.

Dirty Touch - die schmutzige Berühnrung, intim, fordernd, gierig, lockend, sanft und doch genau richtig, um den ganzen Körper kribbeln zu lassen.


Alles das wird bei den zweitägigen Workshop gezeigt, geübt, gelernt. Hier geht's zur Veranstaltung: Erotic Talk, Interrogation & Dirty Touch.

Ich freue mich auf euch.
****en Frau
18.202 Beiträge
24. & 25.11.2018: Überwältigung und Rough Body Play.
Liebe Liebenden,

und noch einen Workshop möchte ich euch an's Herz legen.
Wieder freuen wir uns auf die zwei von Bodyplay Academy, Sheila und Frank, zwei fantastische Referenten, die unser BDSM beeinflusst haben.

Rough Body Play - eine ganz körperliche Form des BDSM. Körperliche Überwältigung bei (nutzlosem *smile* ) Widerstand des Bottoms, das Erspüren der körperlichen Grenzen, das hautnahe Gefühl von Macht und Ohnmacht. Kissenschlacht der besonderen Art eben.

Mehr zu lesen gibt es hier:
Überwältigung und Rough Body Play.

Ich freue mich auf euch,
liebste Grüße
Coleen
****en Frau
18.202 Beiträge
18. & 19.5.2019: More Rough Body Play!
Ihr Lieben,

abermals möchte ich euch ein ganz besonderes BDSM-Veranstaltungs-Schmankerl vorstellen.

Wie im letzten Jahr haben wir erneut Sheila und Frank von der Bodyplay Academy gewinnen können, einen weiteren Rough Body Play Workshop bei uns anzubieten.
More Rough Body Play!

Ich hoffe, wir sehen uns.
Liebe Grüße
Coleen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.