Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse/Konzertbegleitung

****b0d Mann
22 Beiträge
Hi,
Dann probiere ich auch mal hier die eine Rock am Ring Karte die ich übrig hab loszuwerden.

Ist Nen Weekendticket
*********in_nw Frau
37 Beiträge
Moin Runde, *zwinker*
ich sach ma konzertlogistik und so *g*
Mag mich denn jemand mit zum Resist-to-exist 05.08.2022 - 07.08.2022 in Berlin begleiten?
Wär cool.
Hey, mag wer mitkommen treffen beim Spirit from the streets 18.08.2022 - 20.08.2022 in Lobusch bei Magdeburg?

Und jemand Laune und so, mit zu Social Distortion im Zenith nach München mitzukommen? Ist am 03.06.2022.

Und: gibts Leute aus dem Ruhrpott, die zu dem einen oder dem anderen Konzi/Festival fahren? Suche MFG, sonst mehr Zeit einplanen, mein Job-Ticket ausm VRR ist ja von Juni+3 Monate zum 9€-Ticket umgeschrieben.
Und noch einer zum Thema Konzert- und Festivallogistik: Suche fürs Resist in Berlin einen Pennplatz.
*g*
*****rer Mann
101 Beiträge
Moin! Leider hat sich das Punk in Drublik in Hannover für mich erledigt. Ich bin dann noch auf See. An alle die hinfahren: Pogt und sauft für mich mit!
**********Baden Mann
6 Beiträge
Mahlzeit!

Ich hab noch zwei Tickets für das Warm-Up Konzert der Broilers am 23.05. in der Batschkapp in FFM übrig.

Bei interesse gerne per CM melden.

LG
*********kk_13 Frau
326 Beiträge
Hat jemand Lust mich am Samstag zum punk in drublic zu begleiten?

Ich hätte noch ein Ticket zu vergeben.
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
05.06.22 4 Promille in Weinheim
Oi!

Wer hat Bock auf 4 Promille in Weinheim? Einen Startplatz hätte ich noch an einen feinen Menschen abzugeben.

Grüße
Tobias
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr Lieben!

Habe ein Ticket für die Broilers in Kassel am 20.08.2022 abzugeben.

Bei weiterem Interesse steht aktuell auch eine Bahnfahrt (Fr. 19.8. Hinfahrt ab Karlsruhe, So. 21.08. Rückfahrt bis Karlsruhe) zur Verfügung.

Eventuell zusätzlich noch ein freies Bett in einem Doppelzimmer mit mir *zwinker* (Julia)

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr gern eine CM schreiben.
******ile Mann
78 Beiträge
Hab noch eine Karte mit Duschmaut fürs Spirit über.
Es wäre schade wenn sie ungenutzt verfällt.
Vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten?
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Leider nach Absage eines Interessenten wieder verfügbar. *headbang*
Interesse? Meldet euch gerne!


Zitat von **********zan22:
Hey Ihr Lieben!

Habe ein Ticket für die Broilers in Kassel am 20.08.2022 abzugeben.

Bei weiterem Interesse steht aktuell auch eine Bahnfahrt (Fr. 19.8. Hinfahrt ab Karlsruhe, So. 21.08. Rückfahrt bis Karlsruhe) zur Verfügung.

Eventuell zusätzlich noch ein freies Bett in einem Doppelzimmer mit mir *zwinker* (Julia)

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr gern eine CM schreiben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.