Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Offroad Geländewagen 4x4".
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppenleitung hat gewechselt...
Hallo @ all,

da mir heute die Gruppenleitung für diese Gruppe übertragen wurde, möchte ich mich mal kurz allen vorstellen.

Mein Nick ist chapy , ich bin seit 2006 im Joy unterwegs, seit 2016 Mod bei den Singles Baden Württemberg und seit 2019 Mod Kajak Paddeln als Mod aktiv. 2021 habe ich dann noch diese Gruppe hier gegründet Chapy's Outdoor-Events

So und nun auch hier. Ich *freu* mich auf die Aufgabe und hoffe, dass wir gut miteinander auskommen. Soweit mal für den Anfang.

GLG Micha
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist wieder Vollmond
Heute ist es wieder soweit! Der nächste Vollmond steht schon in den Startlöchern. Für einen heimlichen *tanz* im Mondschein laden die Temperaturen gerade noch ein!




*beep* Bitte beachtet: Das Mondscheinvergnügen ist kostenlos!
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie
Heute, am Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie, könnt ihr zusammen mit anderen Joylern Farbe bekennen, und kostenlos deren Profile mit wunderschönen Regenbogenherzen *regenbogen* schmücken:
Viel Spaß beim Herzen *love4* verschenken und Farbe bekennen *regenbogen*




*beep* Bitte beachtet: Die Regenbogenherzen sind kostenlos!
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super-Blumenmond
Wusstet Ihr schon, dass der Vollmond im Mai auch als "Blumenmond" genannt wird? Diesen Namen hat der Vollmond bekommen, da im Mai unglaublich viele Blumen blühen.

Bereits im letzten Monat konnten wir einen Supermond bewundern. Im Mai - so man ihn am Himmel sehen kann - nähert sich der Vollmond noch ein wenig mehr der Erde. D.h. er erscheint noch größer und noch heller.

Leider verdient der diesjährige Mai die Bezeichnung "Wonnemonat" nicht - zu kalt und viel zu nass. Wobei letzteres nach den letzten trockenen und viel zu warmen Frühjahren ein wahrer Segen für die Natur ist.

Wie dem auch sei, auch im *regen* kann man wunderbar *tanz* Das soll sogar mit Gummistiefeln und Regenschirm funktionieren. *floet*




*beep* Bitte beachtet: Das Tänzchen im Mondschein ist ab 19.00 Uhr wie gewohnt kostenlos - aber nie umsonst!
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
In nächster Zeit...
werde ich leider nicht mehr so viel hier Online sein können, da ab Übermorgen Donnerstag den 10.06. meine zweite Hälfte zum Fortbildungslehrgang (Technischer Umweltfachwirt) beginnt. Ich werde dann wahrscheinlich nur sporadisch hin und wieder mal hier sein. Also wenn es in nächster Zeit mal etwas länger dauert, bis eine Reaktion von mir kommt, dann liegt es daran.

Für Euch nur mal zur Info

*modda*
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
hallo, aufgrund der über 4 Millionen mitglieder beim JC, könnt ihr ohne Limit kostenlos Konfetti versenden. viel Spass damit. lg *modda*
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist wieder Vollmond
Heute ist es wieder soweit! Der nächste Vollmond steht schon in den Startlöchern. Für einen heimlichen *tanz* im Mondschein laden die Temperaturen gerade noch ein!




*beep* Bitte beachtet: Das Mondscheinvergnügen ist kostenlos!
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Internationaler Tag des Kusses
Hallo ihr Lieben,

heute, am internationalen Tag des Kusses *kuss3*, könnt ihr knutschen, bis der Arzt kommt. *kuss* *kuss*

Die *kuss2* *kuss2* als Anhang an eure *mail* sind heute kostenlos.

Euer Mod-Team
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
System-Administrator-Anerkennungs-Tag: Fleischkäsesemmeln
Hallo Ihr Lieben,

heute könnt Ihr kostenlos Fleischkäsesemmeln per Club-Mail verteilen.

Guten Appetit!
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Hallo zusammen, seit heute gibt es ein Sommerspecial. Ihr könnt kostenlos einen Fächer versenden, wie lange ist uns nicht bekannt. also los. lg *modda*
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Hallo zusammen, seit heute gibt es ein neues Sommerspecial. Ihr könnt ab heute andere kostenlos zum Strandsparziergang einladen, dafür sind allerdings die Fächer weg.

Wie lange, ist uns nicht bekannt. Also los. lg *modda*
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Guten morgen, wie es aussieht kann ein neues Special kostenlos verschickt werden. Eine Insel (nicht mit zwei Bergen), aber mit zwei Palmen. Viel Spass. lg *modda*


***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Heute ist es wieder soweit...
Vermutlich wird vielerorts aus dem *tanz* im Mondschein eher ein *tanz2* im Regen. *regen* Ist auch nicht weiter tragisch, barfuß oder in Gummistiefeln lässt sich auch ganz gut tanzen. *zwinker* Allerdings brauchen wir noch ein bisschen Geduld! *ungeduldig*




*beep* Bitte beachtet: Wie immer ist das Tänzchen kostenfrei!
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
World-Smiley-Day...
Special
Guten Morgen, zum heutigen World Smiley Day könnt ihr heute kostenlos Smiley *g* versenden.
Viel Spass damit.

lg *modda*
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex Education & Livestreaming
Neue Specials können Eure Mailempfänger erfreuen. Sie ergänzen:

Sex Education

Die kostenlose Sex-Coaching-Reihe im JOYclub

Die nächste Sex-Education-Runde vom 18. bis 22. Oktober 2021 segelt unter der Flagge "BDSM für Neulinge".

Dazu können Einladungen zur "sexuellen Fortbldung" versendet werden.

Die nächsten zwei Wochen könnt Ihr andere Mitglieder mit JOYsi - dem neuen Livestream-Maskottchen - zum Livestream einladen:

Wer mag, sollte die Gelegenheit nutzen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen "aha-Effekt". *zwinker*

*beep* Bitte beachtet: Die Einladungen sind kostenfrei!
*modda*
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Vollmond
In wenigen Stunden ist es so weit! Am heutigen Abend erstrahlt der Vollmond den nächtlichen Himmel, vorausgesetzt, der angekündigte Sturm schiebt die Wolken beiseite.
Ein stürmisches Lüftchen wird also das Tänzchen im Mondschein begleiten!
*beep* Bitte beachtet: Egal, wie heftig der Wind am Abend oder in der Nacht stürmt, der Tanz im Mondschein ist - wie gewohnt - kostenlos!
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Special
Guten Morgen, zum Weltnettigkeitstag könnt ihr heute kostenlos ein Eselchen versenden. viel Spass damit. lg *modda*
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Special
Heute Abend ist es wieder so weit! VOLLMOND!!! ab ca 19uhr solltet ihr den Vollmond kostenlos versenden können. Wünschen euch viel Spass damit. lg *modda*
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Special
Guten Morgen, zum Weltaidstag könnt ihr heute kostenlos eine Schleife per CM (Clubmail) versenden.

Viel Spass damit. lg *modda*
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy New Year
"Ein neues Buch, ein neues Jahr -
Was werden die Tage bringen?
Wird's werden, wie es immer war,
halb scheitern, halb gelingen?
Ich möchte leben, bis all dies Glühn
rücklässt einen leuchtenden Funken.
Und nicht vergeht wie die Flamm' im Kamin,
die eben zu Asche gesunken."

(Theodor Fontane)


Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe ein gesundes und friedvolles neues Jahr mit vielen unvergesslichen Menschen und tollen Erlebnissen.

Euer Mod-Team
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special VOLLMOND
Auch im neuen Jahr gibt es das Vollmond-Special
Heute Abend ist es wieder so weit! VOLLMOND!!! ab ca 19uhr solltet ihr den Vollmond kostenlos versenden können. Wünschen euch viel Spass damit. lg *modda*
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOYclub - Geburtstag
JOYclub - Geburtstag
Wer hätte das damals vermutet? Der JOYclub in dieser Form feiert heute seinen sage und schreibe 17. Geburtstag! *freu2* Dafür spendiert er uns wieder leckere Gebutstagsmuffins.

Also lasst uns gemeinsam den Tag feiern und ordentlich die Muffins vertilgen!


*beep* Bitte beachtet: Die JOY-Geburtstagsleckereien sind kostenlos!
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Valentinstag
Valentinstag
Der Tag der Verliebten... *wolke7*

Heute könnt Ihr *herz4* versenden oder es auch bestenfalls verlieren...
*herz*
*beep* Bitte beachtet: Die Herzen sind kostenlos, aber nie umsonst!
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Es ist wieder soweit! Der nächste Vollmond des Jahres - der Schneemond - könnte mancherorts schon seit 17.59 Uhr beobachtet werden. Doch vermutlich wird in vielen Regionen der Blick auf das nächtliche Schauspiel verwehrt. Gefährlich könnte es auch werden! Schließlich wurden seit Tagen Sturm und Regen angekündigt, der viele Regionen des Landes mit voller Wucht treffen soll. Also seid Achtsam, solltet Ihr trotz der widrigen Wetterbedingungen ein *tanz* im Mondschein wagen...
Und wer lieber bei solchem Wetter zu Hause bleiben möchte, kann sich hier mit dem Versenden des Specials austoben!
*beep* Bitte beachtet: Das vituelle Mondscheinvergnügen ist kostenlos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.