Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe meinen Mercedes LA 911 (4x4)

Verkaufe meinen Mercedes LA 911 (4x4)
Hallo in die Runde:

Vielleicht hat jemand von Euch Interesse an meinem Mercedes Rundhauber mit Allradantrieb?

Hier die Eckdaten:

Erstzulassung 01.12.1967, H-Kennzeichen
(Steuer 191 € p.a., Versicherung ebenfalls extrem günstig - ab ca. 300 € p.a.)

Original 18.500 km, scheckheftgepflegt, daher traumhafter Zustand

7,49 to. zulässiges Gesamtgewicht (FS Kl. 3 bzw. C1)
Anhängelast 8,95 to. (gebremst), mit durchgehender Bremsanlage 9,35 to., ungebremst 1.500 kg.

5,7-Liter Saugdiesel, 110 PS

Zusätzlich zur Serienbereifung mit Zwillingsreifen ist noch ein Satz Geländereifen der Größe 12.5 R 20 mit Felgen dabei (nicht eingetragen), außerdem ein 200-Liter Tank (nicht montiert) und eine unkelbrun getönte Schirmblende für die Frontscheibe.

Fotos und nähere Informationen gerne auf Anfrage (bitte bei Interesse eine Clubmail schicken).
Fehlerteufel
Die Schirmblende für die Frontscheibe ist natürlich dunkelbraun und nicht "unkelbrun" ... *grins*
Aufbau meines LA911
Koffer mit ca. 9 qm Grundfläche und durchgehender Stehhöhe von 195 cm (sehr selten!) mit zwei großen Türen (links und rechts), sehr großen Seitenfenstern (ähnlich Eisenbahnwagon), Standheizung und Klimaanlage.

Sehr schönes zweckmäßiges Mobiliar und Innenverkleidung aus Holz. Am Heck zusätzlich zwei Flügeltüren hinter denen sich früher Übertragungstechnik befunden hat. Wäre evtl. ein guter Stauraum für Sportgeräte oder ähnliches.
MB LA 911(4x4)
Hallo ....

hast Du Bilder von den heißen Teil ?

Gruß volker
Bilder vom LA911
Ja habe ich und ich sende Sie auf Anfrage auch gerne per E-Mail zu.
Bitte bei Interesse einfach einfach Clubmail mit Eurer E-Mail Adresse an mich schicken.
Danke!

LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.