Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
65 Mitglieder
zum Thema
Kamera geschenkt bekommen - Gute?30
Habe eine Kamera "überlassen" bekommen, ein Mordsteil, aber wohl sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenkt!!!

Geschenkt!!!
Hallo Zusammen,

wer hat Interesse an einem noch gut erhaltenen Rahmen für einen Patrol K260... gibts für lau. Ich brauch nur die Federpakete davon.

Das Ding liegt bei Ludwigshafen und ist abzuholen. Wenn keiner Interesse hat kommt er zum Schrott.
***da Frau
101 Beiträge
eBay ???
Wenn der Rahmen hier nicht weiter geht, könnt Ihr ihn doch bei eBay mit Abholung einstellen.
Ein bisschen was bekommt man immer dafür und der Interessentenkreis ist um einiges größer.
wollen ja nix dafür haben, wenn er einer weiteren Verwendung zugeführt werden kann ist OK, wenn nicht nimmt ihn der Schrotti mit.
***da Frau
101 Beiträge
Wär doch schade drum, ein anderer sucht vielleicht schon dringend danach...
Dieses Angebot ist auch in einem anderen einschlägig bekannten "großen" Forum gepostet. Somit sollten alle die in Frage kommen darüber bescheid wissen.

zudem... verkauf über die "Bucht" mag ich nicht sonderlich.
***da Frau
101 Beiträge
Also ich stell alles, was ich nicht mehr brauche und nicht an Freunde verschenken kann, bei eBay ein. Dabei ist es mir egal, ob ich 1 Euro oder auch ein bissl mehr dafür bekomme.
Hauptsache es ist irgendwie noch "verwertet" *ggg*

Andersrum hab ich dort auch schon schöne Schnäppchen geschossen. Ich find es eine tolle Sache, auch wenn man sich ab und an - gottseidank selten - auch mal ärgern muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.