Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
65 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Training unter der Dusche11
Es war an einem Dienstag, an dem wir Training hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisenberg

Eisenberg
Anfang des Jahres war mal wieder ein Treffen in Eisenberg angesagt.
Eisenberg liegt in der Pfalz und ist eine aktive Grube in der ein paar mal im Jahr eine art "freies Training" stattfindet.
Leider etwas zuviele Autos dort meistens unterwegs aber schön da sich immer wieder was Neues bietet da wie gesagt die Grube noch aktiv ist.

Mal ein paar Bilder dazu....

lg Conny+Andi *bussi*
das Gelände
...
....
...
auch für Frauen etwas :-))
*****ird Mann
16.014 Beiträge
das Gelände kommt mir sehr bekannt vor...... kann es sein, dass da auch NISSAN schon ne Veranstaltung gemacht hat?

Ich hatte vor 3 Jahren einen MD 21..... und im Gelände war der absolut..... und bei Schnee erst *ggg* mit abgefahrenen Reifen über die Kasslerberge nach Hannover zur CEBiT.... no Problem....
@darkbird
könnte sein dass da mal die nissan challenge war ?!
*****ird Mann
16.014 Beiträge
könnte sein... bin mir aber nicht mehr ganz sicher..... ist schon zu lange her....... und mein alter MD 21 ist bestimmt schon im Irak als Dienstwagen von O. bin L. unterwegs..... *ggg* nach 11 Jahen ist der mir zu schnell gerostet..... und ich musste ihn leider abdrücken.....
@darkbird
das Gelände kommt mir sehr bekannt vor...... kann es sein, dass da auch NISSAN schon ne Veranstaltung gemacht hat?


uuupss... hab grade nachgerechnet... vor 3 jahren war ich ja selbst bei der nissan-challenge *haumichwech* und die war nicht in eisenberg!

muss also was anderes gewesen sein.

lg andi
*****ird Mann
16.014 Beiträge
ich denke, dass das schon mind. 13 Jahre her ist..... als ich da im Gelände herumgeackert bin.....

fahre ja seit 3 Jahren etwas gedigeneres..... einen C3, nach dem auch unsere lieben Politiker nicht mehr wissen, wie sie den Autofahrer noch mehr ausquetschen können......

aber ich träume ab und zu noch von meinem Pick-Up...... es war doch ne schöne Zeit, auch wenn mir das Finanzgericht nen dicken Felsbrocken in den Weg gelegt hatte..... und mein DOOOOOOOOOfer RA mich enttäuschte.... so dass ich den Prozeß verlor......
....
...verschoben von uns *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.