Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr denn jetzt dieses Jahr über gemacht?

Was habt ihr denn jetzt dieses Jahr über gemacht?
Auch wenn jetzt alle wegen dem Virus rumstöhnen und Reisen storniert haben.

Was habt ihr denn jetzt tatsächlich gemacht? Nur zu Hause geblieben und gejammert?

Bei mir fing es damit an das ich mein unmittelbare Umgebung erkundet habe. Erst alles im umkreis von 50 Kilometer abgefahren und mal nach Stellplätzen geschaut.

Dann habe ich es auf mein Bundesland ausgeweitet. Das war in der Zeit in der Touristen nicht ins Land durften. Das war super. Überall nix los.

Später kam es denn zu einer Schwemme von Wohnmobilen und Leute die das erste mal draussen sind. Das war schlimm.

Da war ich viel in Dänemark. Am Strand kann man gut Abstand halten besonders mit einem Defender wenn die anderen da nicht hinkommen.

In der Uckermark war ich auch oft und in Polen.

Die Leute sagen zu mir ich bin so braun wie noch nie und ich habe jetzt schon über 90 Nächte dieses Jahr im Auto geschlafen.

Also ein wirklich tolles Reisejahr für mich. Oft habe ich nur ein oder zwei Leute am Tag gesehen.

Wen das genauer interessiert denn schicke ich gerne in PN einen Link zu meiner Webseite.

Was hast du oder Ihr gemacht?
****eri Mann
23 Beiträge
Ich habe die Zeit genutzt den Ausbau des JK’s, vorher Familienausflugsgeländewagen, neu zu Planen. Der neue Ausbau soll nur noch für 2 Personen sein. Navigatorin vakant!
******ESW Mann
67 Beiträge
In diesem Jahr hab ich endlich am Ausbau meines Landies weitergearbeitet. Aber anders als geplant, a ein neues Familimitglid dazugekommen ist.
Chila war ein Notfall und sollte bei seinen Besitzern nicht bleiben. Also kam er zu uns - Fuzzy und mir-. Chila ist 7 Jahre alt. Gehörlos und Allergikerin. Es ist die große Liebe für Fuzzy - 10 Jahre.

Also wurde Transport Doppelbox eingebaut. Jetzt ist er das Heck voll und mein Schlafplatz wech.

Auch wollte ich einen absenkbaren Sitz einbauen, damit meine 90 jährige Mama, die seit 2015 bei uns lebt, besser ein - un aussteigen kann. Wa nix. Der Siz passt nicht. HAT JEMAND INERESSE AN DEM SITZ?

So. Im Frühjahr gehs es weiter mi Neuem Schlafplatz im Font.

Schönes Wochenende.
Chila
******n_L Mann
282 Beiträge
Hey,
wie der HeldderStunde eingangs beschreibt, war relativ wenig los in diesem Jahr. 😕
Eine Freude abseits befestigter Straßen gab es dann aber doch. ☺️
Es grüßt 👸🏼EIIR aus 🇩🇰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.