Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chevrolet Blazer 4,3 V6 und Trailblazer V6

******ker Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Chevrolet Blazer 4,3 V6 und Trailblazer V6
Hallo zusammen,

nachdem mein großer Indianer in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist und ein Leben ohne US-Car möglich aber nicht sinnvoll ist bin ich grad an einem

Chevrolet Blazer S10 4,3 V6, Bj. 95
oder einem
Chevrolet Trailblazer 4,3 V6, Bj. 01

dran.

Den S 10 habe ich schon angeschaut und bin mittelschwer begeistert.

Wollte hier noch nach Erfahrungen mit den Autos fragen.

Hatte schon mal jemand einen von den beiden und kann mir nützliche Tipps geben oder vielleicht auch Erfahrungen ob die beiden was taugen?

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Gerry
****_Es Paar
135 Beiträge
Trailblazer hatten wir damals als Neuwagen und es gab einiges an Ärger mit dem Allradsystem(Drehknopf)
Das Fahrzeug wurde dann gewandelt zur damaligen Zeit. Aber vielleicht gab es da ja Verbesserungen.
Bei gebrauchten Fahrzeugen ist es immer schwierig und es kann Probleme geben.
Hoffentlich hast du das richtige Händchen und viel Spaß mit deinen neuen Wegbegleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.