Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Offroadgelände im Herzen Deutschlands

***bo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Neues Offroadgelände im Herzen Deutschlands
Hey,

möchte Euch über ein neues Offroadgelände südlich von Kassel informieren. Bin dort schon mal mit Hummer H1 und H2 umhergefahren. Besonders toll sind die Passagen durch den weitläufigen Wald.

http://www.offroadpark-knuellwald.de

Das Gelände ist in 5 Minuten von der A7 aus erreichbar.
Vielleicht trifft man sich dort einmal.

Gruß Micha
ja, das gelände interessiert uns auch sehr. für den sommer ist eine tour zum mammut-park und in den knüllwald geplant.

@***bo
hast du noch mehr infos über das gelände knüllwald, bodenbeschaffenheit, schwierigkeitsgrad, einrichtungen vor ort (essen, trinken, autowaschen... etc.

lg andi
***bo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Andi!

Ja, auf dem Gelände des Mammutparks bin ich auch öfters beruflich mit meinen Incentivegruppen offroad unterwegs.

Dort gibt es eine Gestronomie und einen Campingplatz mit tollen sanitären Einrichtungen. In der nahe gelegenen Kaserne befindet sich ein einfaches Hotel, das auch die Besitzer des Offroadparks betreiben. Etwas Komfortabler übernachtet man im Hotel Weserbergland (4-Sterne) in Stadtoldendorf.

Das Gelände im Knüllwald ist riesig. Es werden Sand, diverse Gesteinsarten etc. noch im Tagebau abgetragen. Der Betreiber hat diverse Schikanen und Pisten mit seinem Radlader geschoben. Eine gute Offroadbereifung ist empfehlenswert. Die Pisten durch den angrenzenden Wald sind nach langanhaltenden Niederschlägen nicht alle befahrbar. Sicherheitshalber immer mit zwei Fahrzeugen durchfahren, damit man sich ggf. gegenseitig bergen kann. Übernachtungen bei der Touristinfo Knüllwald erfragen. Nette Pensionen und schöne Hotels in der Umgebung. Vereine und Clubs können auch schon mal auf dem Gelände campieren.

An beiden Gelände besteht die Möglichkeit sein Fahrzeug zu reinigen.

Na, dann viel Spass

Micha
das hört sich ja mal klasse an. werden hoffentlich noch dieses jahr mit unserem offroadclub in die parks kommen.
ich war in Knüllwald
am vergangenen Wochenende war ich in Knüllwald.

Eigentlich habe ich keine Hilfe gebraucht. Bis auf ....
In Knüllwald sind wir auch öfters anzutreffen =)
*****d84 Mann
23 Beiträge
..
bin da auch ab und an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.