Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt den Mammutpark

*******_413 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt den Mammutpark
Hallo

Wer von euch hat schon Erfahrungen (schönes Wortspiel) im Mammutpark gemacht?
Ich will Ende Mai dahin und nehme gerade Kontakt mit dem Betreiber auf.
*******mper Paar
60 Beiträge
Mammutpark
Sehr schönes Gelände mit leichten, schweren und auch sehr anspruchsvollen Abschnitten. Toiletten und Duschen, Waschhalle, alles da. Hatten da schon mehrfach unsere Clubtreffen
****ay Mann
65 Beiträge
Der MMP ist mit Abstand das beste Gesamtpaket für Treffen.
Das Gelände bietet genug Abwechslung und ist nur bei Nässe sehr tückig. Der Lehmboden wird dann sehr glitschig.
Das Campinggelände, Restaurant oder die Kaserne sind einwandfrei.
Ich hab da schon ein paar größere (>50 Fahrzeuge) und kleinere Events organisiert und wir hatten immer viel Spaß.
Auch ist das zwischenmenschliche noch vorhanden. Hab bei Jeroen und Linda auch schon so eine Woche Urlaub gemacht ... ohne Gelände.
Werkstatt ist auch vorhanden und man bekommt immer Hilfe.
Alles in allem einfach sehr gut.
*******n_15 Paar
100 Beiträge
MP - immer wieder!
Hallo Zusammen,

die ersten Antworten sagen schon alles - genau so ist es. Schönes Gelände, gut zum Campen, immer was zu gucken! Nettes Personal und das Restaurant ist auch gut - kann man auch mal schön frühstücken wenn morgens die Feldküche kalt bleiben soll.
Ein wunderbarer "Männerspielplatz" den auch die eine oder andere Frau lieb gewonnen hat - meine süsse zum Beispiel *smile*

Richtig schönes Offroad-Kino auf dem Campground und im Gelände gibts, wenn eine der Gruppen Belgier oder Holländer auftaucht, da reisen dann die Fahrzeuge schon mal auf einem Sattelschlepper gesammelt an. Passend dazu gibts halbe Werkstätten und reichlich Schrauberei an den Offroadern zu beobachten - da wird dann flott die abgescherte Steckachse getauscht, und ab gehts zurück auf die Piste! *top*

Mit Voranmeldung kann man dort auch als Anfänger einen Offroad-Fahrkurs buchen, Defender, Unimog oder Hummer fahren.

Ansonsten noch der Hinweis:
Aufpassen an allem was mit Wasser zu tun hat - die Durchfahrten sind teilweise wirklich tief!

Offroadige Grüsse an alle und natürlich die Defender & Serie-Fraktion im speziellen!

Tom
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es denn auch...
nen Link dazu?
****ay Mann
65 Beiträge
***py:
Gibt es denn auch...
nen Link dazu?

http://www.fpmammut.de
Und wer
genug hat von Mickey Mouse, der fährt hier hin. Auf jeden Fall nen Werkstattwagen mitnehmen *g*

http://www.alsace-off-road.eu/

Hier der ist auch übel.

http://www.extreme-aventure.fr/


Es lebe der Achsenbruch *top2*
*******_413 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Erst mal Danke für die Rückmeldung.
Ich bleibe nich ne Weile bei Mickey Mouse, denn mein Offroad Lkw soll ansehnlich bleiben.
Aber wenn ich dann an einer Moto Cross Strecke vorbei fahre jucken die Finger so was von......( ich habe eine direkt vor der Haustür🤩)
Nicht dürfen und dich wollen.....wer kennst das😇😂
Mein echtes Offroad Spielzeug wartet schon......
Bevor ich hier einfach nur im stillen Kämmerlein träume, gehe ich einfach mal los.
Danke
*******rinX Frau
27 Beiträge
Mir gefällt der "Männerspielplatz" sehr gut .
Auch ohne Begleitung und mit minimalen Schrauber-und OffroadKenntnissen kann man dem Mammutpark besuchen.
Viel Umbau brauchst du nicht.
Ich hatte mit meinem Serien Suzuki jede Menge Spaß und Reichlich Möglichkeit das Gelände zu nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.