Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles aus Hessen
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Puch GE 230

**********_Bazi Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Puch GE 230
Hallo zusammen. Wer hat auch einen Puch oder Mercedes
*********jahn Mann
93 Beiträge
Der "G-Punkt"...
Jepp. Der GD 300, in der langen offenen Variante.
*******enig Mann
8.390 Beiträge
ich nicht,
bei uns hat's nur zum Ländi gereicht...
*********paar Paar
13 Beiträge
G
Hallo,
wir haben einen G270CDI 463 in lang.
Grüße Christine und Peter
*******zam Paar
656 Beiträge
wir haben leider auch keinen mehr...
unseren haben wir leider verkauft
*******enig Mann
8.390 Beiträge
naja,
falls der Unimog noch da ist, sollte doch jede Herausforderung im Gelände machbar sein, auch ohne G-Wagen. Dauert halt vielleicht was länger, weil der Unimog ja nicht so schnell ist, gelle?...;)
*******zam Paar
656 Beiträge
@Smartkoenig
ne der ist auch scho abgelöst worden da er einfach zuwenig Leistung hatte und die Bodenfreiheit gefehlt hat da er einen Frontlader hatte und die Konsole immer hängengeblieben ist im Gelände
das ist der neue zum spielen
*******enig Mann
8.390 Beiträge
heidanei,
also wenn ein UNIMOG zu wenig Bodenfreiheit hat... *Kopfkratz

Frontlader abmontieren wäre nicht in Frage gekommen? Naja, ich hoffe, es gibt auch ein Leben ohne G-Modell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.