Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liveticker Rallye Dresden-Bresslau

Liveticker Rallye Dresden-Bresslau
Hier der hinweis auf den liveticker der DB. einige aus dem Forum sind als fahrer oder beifahrer mit dabei ... also ganz aktuelle info´s mit bildern und video´s ...

also wen´s interessiert einfach mal reinschauen ...


http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=22505&postdays=0&postorder=asc&start=0


lg andi
.... da gehts ganz schön zur sache *top*

interessant finde ich die aktuellen infos per sms der rallyeteilnehmer *gg*

soweit ich weiss haben wir hier auch mitglieder die auf der DB unterwegs sind ... ich meine mit einem quad !? ...

lg andi
rallye dresden breslau
Ich war dabei es war eine sehr geile woche wetter war schön es hat einfach alles gepaßt.
war super interessant den liveticker mitzuverfolgen!!!

mit welchem fahrzeug warst du dabei??

lg andi
Wir waren service team beim lkw und weil ich nächstes jahr selber fahre nochmal alles genau angeschaut.
****RE Paar
20 Beiträge
Dresden Breslau
Hallo ich war schon das 4 mal dabei. Mit einem Quad die ca 1400 km gefahren, über die Jahre 5., 4., 6., und 6. Platz eingefahren. Ist sehr schön habe auch unterwgs viele Bilder gemacht und war trotzdem sehr schnell unterwegs. Mann muß einfach fahren und nach und nach scheiden immer mehr Fahrer aus, die es einfach übertreiben.

Uns 2009 bin ich wieder dabei, wer hat Lust dieses Abenteuer mit zuerleben.
Einfach einmal an Mailen.
Tschüß
Geschaft
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ich war auch dabei!!!! und es war einfach nur genial.... bin nächstes jahr sicher wieder dabei.... *g* freu mich schon
kann da jeder mitmachen, oder gibt es ne qualifikation welche man erreichen muss?
****RE Paar
20 Beiträge
nur Geld braucht man
Nein man muß einfach nur das nötige Kleingeld haben um da mitzufahren.
Motorad oder Quad. da sind die Kosten noch überschaubar aber mit dem Geländewagen oder LKW da brauch man schon etwas mehr.
Wer Lust und eine Woche Zeit opfern will und ca 3000 Euro übrich hat der kann nächstes Jahr mit uns (Team besteht aus 2-3 Fahrern und 2 Mechanikern) mit einem Quad bei der Dresden Breslau mitfahren.
Bei dem Preis ist das Quad , Benzin und Unterkunft alles dabei.
Wer interesse hat bitte melden wir wollen endlich wieder ein Team bilden haben 2006 und 2007 in der Teamwertung immer ein Platz unter den ersten dreien belegt.
LG Rene
DB bericht bei DMAX
na dann schauen wir uns das ganze doch mal genauer an. heute und morgen auf DMAX ein bericht über die DB

20.10.2008 23:15 Uhr
(Dauer - 60 min)

DMAX DOKU
RALLYE DRESDEN-BRESLAU - 1000 KILOMETER DURCH DEN SCHLAMM - TEIL 1

21.10.2008 23:20 Uhr
(Dauer - 55 min)

DMAX DOKU
RALLYE DRESDEN-BRESLAU - 1000 KILOMETER DURCH DEN SCHLAMM - TEIL 2




Folgetermine:


24. Oktober 2008, 21:15
(Dauer - 60 min)
DMAX DOKURALLYE DRESDEN-BRESLAU - 1000 KILOMETER DURCH DEN SCHLAMM - TEIL 1

25. Oktober 2008, 13:25
(Dauer - 55 min)
DMAX DOKURALLYE DRESDEN-BRESLAU - 1000 KILOMETER DURCH DEN SCHLAMM - TEIL 2

26. Oktober 2008, 02:10
(Dauer - 70 min)
DMAX DOKURALLYE DRESDEN-BRESLAU - 1000 KILOMETER DURCH DEN SCHLAMM - TEIL 1

26. Oktober 2008, 03:20
(Dauer - 55 min)
DMAX DOKURALLYE DRESDEN-BRESLAU - 1000 KILOMETER DURCH DEN SCHLAMM - TEIL 2

lg andi
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal sehen wen man dort alles so bekanntes wieder sieht...
ich werds auf jeden fall gucken! freu mich schon!
****RE Paar
20 Beiträge
bin dabei
Die DB wird nächstes Jahr etwas anders sein, alles in Polnicher Hand, mal sehen wie sie sich anstellen.
Aber ich werde zu 90 % wieder dabei sein, weil es ist ja auch vor der Haustür also keine Anreise.
Wahrscheinlich wieder mit einem Quad mal sehen was das Team nächstes Jahr fährt, es wird bestimmt wieder Honda sein...
Und man kennt sich ja nun doch schon über die Jahre und es ist wie eine große Familie....
Aber die DB wird von Jahr zu Jahr schneller von der Geschwindigkeit, man muß sich vorstellen mit ca 100 kmh fährt man einen Waldweg entlang wo man nicht weiß ob geich ein Loch oder Ähnliches kommt.
Genial...
LG
2009
Fahr ich auch in der kleinen lkw klasse
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dresden-Breslau 2009
es gibt ne neue Seit für die "Breslau"
http://www.die-breslau.de
steht aktuell noch nicht sooooo viel drin (nur paar Neuerungen für 2009), aber ab 01.01.09 soll mehr drin sein....(lt.Marathonrallye.com)

ich hoffe ihr seid wieder dabei.... ich hab schon Urlaub beantragt! *gg*

LG Micha
ohhh ... danke für den link!

wenn ich das richtig lese wird die DB doch nicht verkauft?
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
kein Thema....
bin auch immer froh, wenn ich neue Info´s bekomm *g*
na, hoffentlich sieht man sich dann auch mal bei der Breslau.....
wäre schon mal möglich ... werde mich dann aber aufs anfeuern und feiern konzentrieren *ggg*
****RE Paar
20 Beiträge
Maier
Nun haben wir es , die Mayer bei der Dakar raus... sind gespannt ob sie wieder die Dresden Breslau fährt... Anmeldeformulare sind schon raus...
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja supi SISORE, dann sieht man sich... ich bin auch wieder dabei *g*
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer von euch ist dieses jahr noch bei der breslau dabei???
****RE Paar
20 Beiträge
Rallyevorbereitungen
Wollte heute bloß mal loswerden das mich Berd Kastenmeier mit seinem Rallye Auto auf seinem Autoanhänger auf der Autobahn überholt hat.. Also man sieht das es nicht mehr lange hin ist, bis es wieder los geht..
Wird auch Zeit. Rene
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind auch schon fleißig am planen....
****RE Paar
20 Beiträge
Nur noch ein paar Tage
Nur noch ein paar Tage, dann geht es los.... haben heute schon im Tagebau ein paar Runden gedreht, super Quad für dieses Jahr..
Noch ein paar Veränderungen vornehmen und schon gehts los... Also bis bald... Rene
wünsche euch dafür vieeeel glück und erfolg und natürlich auch spaß ohne ende. lasst mal noch hören welche startnummer und so damit wir das spektakel hier auch verfolgen können.
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch 1 Woche...
dann ist es wieder so weit....

wer von euch ist denn jetzt eigentlich alles dabei?
vielleicht könnte man sich ja mal auf ein Bierchen oder so treffen...

schmutzige Grüße Mieschell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.