Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schön eine 4x4 Gruppe

****o57 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön eine 4x4 Gruppe
hallo off-roadler/innen,

hab auch den weg in eure gruppe gefundenund das ganz ohne gps. ;-))

ich bin aus augsburg, single, 51 jaehrla alt und fahre einen cherokee und einen cj7.

denke, einige kennen das gelaende in lah, dort bin ich meistens, wenns mal so richtig zur "artgerechten haltung" der jeeps geht.

gruss
na hallo :-)
...und herzlich willkommen bei uns *willkommen*

schön, dass sich immer mehr gleichgesinnte hier einfinden!!!

und bitte schön die gruppe am leben erhalten*zwinker* also her mit euren beiträgen im forum und euren bildern von euren schätzen!!


*diegroessten*
auch noch von mir ein herzlich willkommen :-))

LAH ist ein schönes gelände und nicht so weit von stuttgart weg. war bisher einmal dort und hat mir gut gefallen ... sind ende juli wieder dort zu einem treffen ... werde heute abend noch die infos dazu ins forum stellen.

lg Andi
**********chens Paar
90 Beiträge
Hallo, auch wir haben hergefunden
Hallöchen, wir sind Silke & Thomas aus der Nähe von Berlin.
Sind auch vom Offroad-Fieber gepackt.... Thomas ist Hummer-Fan *lol* und ich (Silke) wurde angesteckt....2000 haben wir eine Jeep-Safari auf Kuba mit einem Suzuki gemacht....in Österreich mal einen Tag H1 gemietet und dann in Langenaltheim eine Tour mit Coach....und natürlich geht es irgendwann mal wieder nach Langenaltheim *ggg* ...selber haben wir noch einen Vitara.... aber noch keine wirkliche Geländetour damit unternommen
Hy
Ehrlich gesagt hab ich meinen Dicken zum ziehen und zuladen.
Und weil der Tommy praktisch nix an Ausstattung hat .Denn was nicht drin ist kann auch nicht verrecken.
An Gelände hat er bisher nur mal ne schlammiche Wiese gesehen.
Grüsse Erik
unser DICKER *ggg* ist unser alltagsauto ... muss jeden tag ran ... ob zu meinen terminen, einkaufen oder umzug, er muss alles ertragen und dann auch noch ein paar mal im jahr richtig hartes offroad :-)) ... aber deshalb haben wir ihn ... weil er alles mitmacht *top*

lg andi
**********nobos Paar
569 Beiträge
Glück auf
Als absolute Individualurlauber, die auch ganz individuell dort fahren, wo keine Straßen mehr sind, haben wir mit großen Augen diese Gruppe hier gefunden.
Also schauen wir mal herein und uns um.

LG
super sache einmal urlaub zu machen wo die anderen nicht hinkommen. würden uns auch über den einen oder anderen reisebericht von euch freuen!

lg andi + conny
**********nobos Paar
569 Beiträge
Outback
Auf Tauchfahrt im australischen Outback
vorn 8 hinten drei
Mein Alles-Könner
Hallo liebe Offroader

Bin endlich wieder einmal auf diese Gruppe gestossen und schreibe zum 1. mal.
Zum Glück muss ich meinen grossen blauen nie stossen, denn er hat uns (meine Freundin Alex) nur einmal im Stich gelassen als wir diesen April in Kroatien in einem Schneefeld eingebrochen sind.
Drei Stunden um ihn wieder freizubuddeln. Danach sind wir völlig erschöpft ins nächste Hotel gefahren was natürlich auch noch über eine Stunde Fahrzeit benötigte. Das hat man halt davon wenn man so blöd ist und ungeprüft in den Schnee fährt.

Also bis bald.

Marcel und Alex
***aj Mann
24 Beiträge
Offroad im JoyClub - lach - super!
Hey Leute,

das finde ich ja nun echt Spitze, dass es hier die Gruppe
gibt und ich auch noch drüber gestolpert bin.

Ich fahr nen Disco II mit schöner Stoßstange (denn der TUeV
hat die kaputte Serie eh bemängelt), doch für die Winde
dahinter hats noch nicht gereicht. Cooper STT sind drauf, a
bissl gräßer als im Brief aber mit Abnahme, Dachkorb sowieso.

Meine Träume sind groß, speziell in Hinblich auf Lena (Yakutien)
und Altaj Gebirge, doch geschafft hab ich bisher nur Events in
Dt-Land und Touren über den ligurischen Grenzkamm und durch
die Pyrenäen (das war echt geil!).


Sind hier denn Leute aus dem Raum NRW/OWL/PB ?


Gruß
Altaj
Hallo Offroader`s hier im Joy :o)
haben euch soeben entdeckt und wollten uns hiermit auch mal kurz vorstellen. Wir sind Mike & Steffie aus Weiden, und auch Offroad begeistert. Basteln zur Zeit an einem Asia Rocsta, um auch mal mit eigenem Wagen ins schwierige Gelände zu starten :o) Mike hat schon immer einen Jeep gefahren, sein erster war ein Range Rover, gefolgt von einem Opel Frontera, und nun ein Asia. Mike ist vor allem GPS Routen gefahren. Und sobald der Jeep startklar ist, wollen wir dann zu zweit neue Touren unsicher machen. :o)

Freuen uns hier in der Gruppe zu sein, sind gespannt was es hier zu lesen gibt und sammeln gerne Tip´s und Anregungen

vlg aus Weiden

Mike & Steffie
*willkommen* hier bei uns in der gruppe offroad. stell doch mal ein paar bilder von deinen offroadern ein damit wir auch sehen können an was du bastelst *zwinker*

lg Aby_Pet
******olf Paar
15 Beiträge
vorstellung ...
wir wollen uns auch kurz vortellen...

wir donah (X3) und wolf (Tuareg) fahren unsere DICKEN zur sicherheit im alltag und als livestyle...

wir sind viel unterwegs ... wir lieben das abenteuer ... und kurven viel in den karpaten umher... (meist beruflich)

für die specials haben wir einen H2 und ATV ... - immer defekt... *g*

der rest steht eigentlich im profil...

wir freuen uns über urlaubsanregungen und nette bekanntschaften...

liebe grüsse

donah+wolf
bisher habe ich den Jeep wieder auf Straßentauglichkeit instandgesetzt. ( Da er davor von uns nur im Gelände gefahren wurde und nicht geschont wurde). Davon habe ich keine Fotos aber jetzt dann wenn er aufgerüßtet wird, da werden dann welche gemacht.

Gruß Mike & Steffie
***dA Paar
120 Beiträge
Vorstellung UundA
Hi,
wir kommen aus Südhessen und fahren einen LR Defender. Den Landy fahren wir hauptsächlich als Nutz- und Familien- und Reisefahrzeug und natürlich wegen dem unvergleichlichen Landy-Feeling. Auf Reisen oder ab und zu auf einem Gelände wird der Dicke aber auch mal "artgerecht" bewegt.
Wir freuen uns auf nette Kontakte hier in der Gruppe.
Grüße
U und A
Sardinien
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen in der gruppe!

es ist schön, dass die gruppe immer weiter wächst, zwar langsam, aber es wird schon!

wenn ihr termine für treffen, messen, veranstaltungen, rallyes oder alles andere das mit offroad zu tun hat habt, dann lasst es uns im "termine-threat" wissen!

und über neue bilder freuen wir uns alle!

schönes wochenende und schmutzige grüße Mieschell
Halli Hallo da sind Wir !
Hallo ihr Offroader *g*

sagen mal Hallo in die Runde. Sind neu hier, beisen ab und an mal aber ansonsten ...recht nett.

Freuen uns auf interessante Themen und Diskussionen.
Gruß aus Bamberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.