Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
REAL SEXY PARTY PEOPLE
335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich haben wir es geschafft!!!

Endlich haben wir es geschafft!!!
Hallo an euch alle!

Endlich haben wir es geschafft und haben unsere eigene gruppe bekommen *freu*
Hoffentlich schläft die Gruppe aber nicht gleich wieder ein, wäre doch zu schade nach dem ewigen gesuche nach Mitgliedern und Diskusionen mit den Joy-Mods *ggg*

Also Leute,schreibt munter ins Forum, stellt Bilder von euren Schätzen rein und macht schön fleissig Werbung für unsere Gruppe *zwinker*

Seid aber schön anständig im Forum, also immer nett zueinander bleiben und achtet darauf, dass die Bilder wo ihr reinstellt auch von euch sind und eventuell dritte Personen verdeckt/bzw. mit dem einstellen des Bildes einverstanden sind *g*

Solltet ihr Fragen oder Probleme haben könnt ihr euch gerne an uns wenden (Mods) oder an http://www.joyclub.de/my/770350.dieulmers.html (Co-Mod)

Also ran an die Tasten und viel Spaß!!


Auf gute Gruppengemeinschaft! *prost*


*bussi* Andi+Conny
Hallo Zusammen
Andi & Conni

ihr habt es endlich geschaft!!!!!!!
als belohnung gibt es mal ein Bild von meinem Dicken oder zwei
In Cherimont leider derzeit geschloßen. oder?
Dafür hat man einen Beifahrer
Es geht aber auch andersrum
....
danke für die bilder! da bekommt man richtig offroad-fieber wieder *zwinker*

*bussi* conny
ja....dagür ist der beifahrer gut *lol*
**********nobos Paar
568 Beiträge
seht her
und schon ist die 30 Mitglieder Schallmauer durchbrochen, fiel uns gerade auf. *freu2*
*hand* recht habt ihr *freu* schön, dass wir es geschafft haben freu3 und wir hoffen, dass es immer mehr werden.
**********nobos Paar
568 Beiträge
aber
...aber eigentlich sollen es auch gar nicht zu viele werden, sonst haben wir dort draußen auch bald Stau, wo wir so gerne allein in der Natur und all ihren Gewalten ausgeliefert sind.

J&A
na wenn ich mir so die offroadgelände am wochenende anschaue dann gibts schon ganz schön viele *zwinker* aber hier im joy können gerne noch welche hinzukommen ... schön wären auch noch weitere beiträge unserer mitglieder zu veranstalltungen, ausflüge etc....
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich, wir haben es geschafft Teil II
Ich freu mich wahnsinnig darüber, dass sich in der Gruppe was tut!
Scheint wohl an der neuen Aufteilung im Forum zu liegen...wer weiß?!
Danke an Andy und Conny, die das so gut gemacht haben!
Danke auch an alle Gruppenmitglieder....besonders den "Schreibern und Bild-Postern"

Vielleicht könnt man ja mal ein Gruppentreffen ins Auge fassen... wenn Interesse besteht, lasst es uns wissen!

schmutzige Grüße
Mieschell
Gruppentreffen
Mahlzeit,
bin dabei *fahr* , so Mai Juni wäre gut (nicht zu trocken und nicht mehr so kalt *frier* )
LG Gollom_67
Da wären wir auch dabei, wenn es die Zeit zu läßt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.