Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quick Sex for Couples
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallye-Vorbereitung

******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rallye-Vorbereitung
Wie bereitet ihr euch auf Rallyes vor.
Damit meine ich jetzt nicht Dinge wie Equipment oder Fahrzeug, sondern euren Körper!

Besonders viel Sport? Personal Training? Ernährung umstellen? Sauna?
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Das kommt ganz darauf an wo die Rallye statt findet.

Wenn du in der Wüste fährst ist Sauna ein ganz gutes Training für die Hitze im Fahrzeug.

Aber im allgemeinen ist ein gesunder und fitter Körper für die meisten Rallyes wichtig.
Trainiere auch das Powernapping, denn bei vielen Rallyes bekommt man nur wenig Schlaf.
LG Foto12
PS: Frag doch mal "UNSEREN" Doc in KG
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich stelle die Frage für ein anderes Gruppenmitglied. Er fährt die Breslau mit und bekommt dort wohl nicht die medizinische Betreuung (inkl. Zelt- ääähhhh Hausbesuchen) wie noch vor etlichen Jahren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.