Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Bondage-Workshops in Berlin?4
Gibt es zufällig bondage Workshops in Berlin? Wir haben diese shibari…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop "Offen lieben ohne Tabus" nächste Woche in Berlin

Profilbild
********bunt
88 Beiträge
Themenersteller 
Workshop "Offen lieben ohne Tabus" nächste Woche in Berlin
Ihr Lieben,

ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich hier auf einen Workshop aufmerksam mache, der vielleicht für den ein oder anderen von euch interessant sein könnte, da er natürlich thematisch perfekt hier zur Gruppe passt. Wir treffen uns nächste Woche Samstag in Berlin am Nachmittag im Club Insomnia.
Eine genaue Beschreibung der Inhalte findet ihr unter folgendem Link:

https://www.joyclub.de/event/1517456.offen_lieben_ohne_tabus_berlin.html - Grenzen überwinden | Bindung vertiefen
16.03.2024 - Berlin

Ein Intensiv-Workshop für Menschen, die ihre Sexualität offen und ihre Liebe sicher gebunden leben wollen.

*alarm*ACHTUNG: Um uns selbst und auch denjenigen, die sich bislang zu unserem Workshop angemeldet haben, Planungssicherheit zu geben, haben wir beschlossen, unsere Anmeldung für dieses Sex Education Live Event am morgigen Montag um 21:00 zu schließen.
Sollten wir bis dahin auf unserer Gästeliste mindestens 10 feste Teilnehmer:innen zählen, findet unser Workshop statt. Es braucht es also nur noch 4 Personen oder 2 Paare...
Also sollte dir noch ein letzter Impuls zur Anmeldung fehlen oder du noch Fragen haben, deren Antwort dir helfen würde - melde dich gerne!

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen!

Bunte Grüße,
Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.