Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tennis
306 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anyone for Tennis

*******mai Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Anyone for Tennis
Ich bin nicht sicher, ob dies an dieser Stelle richtig aufgehoben ist, und bin deshalb dankbar für Hinweise. Aber nun zurück zum Thema bzw.

"Anyone for Tennis"

Ich bin nämlich nicht nur in einer offenen Beziehung, ich bin auch #sportlich.
Ich war sogar mal Tennislehrer (bis Ende meines Studiums)

Und jetzt denke ich.
Vielleicht ist das ja auch im Joyclub nützlich.

Konkret möchte ich ein Angebot machen.
Kein unmoralisches, eher eins, dass ihr vielleicht nicht ablehnen könnt
(um da mal cineastisch zu punkten 😄)

Wer hat Lust auf eine Tennis-Trainerstunde?
Ich buche nen Platz, bringe Bälle und Schläger und wir spielen 'ne Stunde.
Danach trinken wir was und plaudern ein bisschen.
Wenn wir dann noch Lust auf andere Spiele bekommen, gut.
Wenn nicht, auch gut.

Hierfür solltest Du eine Frau um die 50, + - 10, sein, und aus dem Stuttgarer Raum kommen. Und natürlich solltest Du nicht nur Lust auf Lust haben (deswegen bist Du ja im Joyclub), sondern eben darauf zum ersten Mal oder mal wieder paar gelbe Filzkugeln über`s Netz zu spielen. 🙂

Wie sieht´s aus? Hast Du Lust? Oder kennst Du jemanden, der vielleicht Lust hat.
Ich freue mich auf euer Feedback.

J.
******ITO Mann
7 Beiträge
Und über was sollen wir jetzt diskutieren? Oder wie kann dir die Gruppe jetzt weiterhelfen? Denke wenn du ein Date einstellst wäre es sinnvoller. Nicht böse gemeint.
**********o_ooo Mann
1.512 Beiträge
Denke auch, dass das hier nicht hingehört. In dieser Gruppe gibt es keinen Dating-/Kontakt-Bereich und zwar mit Absicht. Es soll nicht ums Dating, sondern um offene Beziehungen gehen - Fragen, Antworten, Hilfestellungen, …
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Meines Wissens gibt es zumindest diesen thread in unserer Gruppe:

Offene Beziehung: Events & Dates

Wo es besser hinpassen würde
**********o_ooo Mann
1.512 Beiträge
Zitat von *****uja:
Meines Wissens gibt es zumindest diesen thread in unserer Gruppe:

Offene Beziehung: Events & Dates

Wo es besser hinpassen würde
Wenn ich korrigieren darf: das ist kein Thread, sondern dort sind alle eingestellten Dates und Events, die in der Gruppe erstellt wurden bzw. mit der Gruppe geteilt wurden (kann man beim Erstellen einstellen).
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Auch gut, dann weiß ich nicht, wie man „das“ also diesen „Ort“ nennt. *g*
Aber da würde dieses „Tennis-OB-Dategesuch“ doch ganz gut hinpassen, oder nicht? *nixweiss*
*******mai Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo allerseits,

Danke fürs Feedback. Ich habe nun gerade mal versucht mein Gesuch/Angebot dort als Date anzulegen.
Leider sind dort nur 500 Zeichen möglich 🤷‍♂️.
Ich finde das sehr schade, weil es einem nicht die Möglichkeit bietet etwas mehr über ein mögliches Date zu erzählen. Ich werde mich daher trotzdem mal ans kürzen machen und das dann dort einstellen.
Soll ich den Post hier dann löschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.